Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Chris, frag ihn lieber, o.k.?
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen

Chris .. was machst du für Sachen ... Schwindel ist echt unangenehm .. aber heut abend werden wir dein Schwindel einfach vertreiben :dance:

Elke .. ich hoffe es geht Dir ein wenig besser ...
Dieses Brophylium ist echt eine gute Idee :lol: .. vieleicht solltest Du mal eine Heilpraktiker aufsuchen .. ( hatte ja gestern im Chat schon die Idee )

So Ihr lieben
Auf der Mensfront gibt es noch nichts neues .. der Doc ruft mich hoffendlich auf Handy heute zurück ... dann weiss ich wenigstens wo ich dran bin .. dieses Warten macht mich kirre ...
Ich freue mich ein Loch im Bauch auf heute abend

Weiss nicht ob ich es noch schaffe bis wir losfahren nach Köln zu posten .. sonst wünsche ich euch einen schönen Tag :lol:
bis heute Abend
Mayon .. *dasKücken*
Gast

Beitrag von Gast »

meine Kollegin ist Heilpraktikerin und von Ihr habe ich tole Sachen, aber Wunder vollbringen die auch nicht...LEIDER
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
habe den doc. mal angemailt. Mal sehen was er sagt. So ein Mist. ICH WILL HEUTE ABEND AUF JEDEN FALL KOMMEN!

Was gibt es sonst neues????

LG Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Ich quäle mich auch hin, aber vielleicht wird es ja besser, ich will das ganze einfach nicht.....es nervt....aber ein Virus, chris? meinst Du????
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ach chris - geht es dir sooo schlecht dass du sogar überlegst zuhause zu bleiben??? das kannst du doch nicht machen??!!!!!!!!!!!!!!!

bittttteeeeeeeeee koooooooommmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin mal gespannt was der doc dazu sagt. - hoffentlich geht es dir bald besser!!

lg manu
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Ihr

So ich mache mich nun auf den Weg .. :dance: :dance: :dance:
Ich bin um 19 Uhr dort 8)
Chris bitte bitte komm :knuddel: :knuddel: :knuddel: .. aber nur wenn Du dich wirklich danach fühlst ...
Ich freue mich euch heut abend kennenzulernen

Bis heute abend :wink:
das Kücken
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Ich will auf gar keinen fall heute abend fehlen, aber im moment kann ich weder was essen geschweige denn auto fahren. Es dreht sich einfach alles :help: ! Das hab' ich auch noch nicht erlebt :o

chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

och engelchen - was machst du denn für sachen???

leg dich mal hin und leg dir ein feuchtes kalten tuch in den nacken und die beine schön hochlegen (mit einem kissen oder so)

und meld dich zwischendurch mal - nicht das du uns noch zusammen brichst.........jetzt mache ich mir echt sorgen..........
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

ohhhh manu du bist echt süß!
Zusammenbrechen werde ich hoffentlich nicht - es ist eben nur SEHR unangenehm! Mein Mann hat schon angeboten mich heute abend zu fahren, falls ich nicht selber fahren kann, aber unbedingt dabei sein möchte.

chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“