Hallo zusammen,
kurzes Lebenszeichen von mir.
Bekomme einfach keine Benachrichtigung mehr, was ist da los???
Lu, das ist ja ganz schön spannend! Ich wünsche Euch, daß sich alles gut entwickelt und Ihr bald das Kerlchen bei Euch habt.
Für mich wäre ein Pflegekind auch nichts. Hätte da viel zu viele Bedenken. Habe mal im Fernsehen einen Bericht gesehen von einer arbeitslosen Alkoholikerin, deren Kinder in Pflege gegeben wurden. Sie hat immer wieder Entziehungskuren gemacht, neue Partnerschaften und auch Arbeitsstellen. 2x sah man, wie die Kinder (2 od.3) sich wieder von der Pflegefamilie verabschieden mußten, da die leibliche Mutter sich selbst wieder um die Kinder kümmern wollte. Nach ihrem dritten Rückfall kamen die Kinder dann endgültig von ihr weg. So weit ich mich erinnere in eine neue Pflegefamilie, die erste war mit den Nerven am Ende.
Andrea, Dir alles Gute bei der Kryo.
Ich häng bisweilen über der Schüssel und bin am würgen, würgen, würgen. Ist das ätzend! Aber das war bei L. auch so. Auf Süß hab ich kaum mehr Gelüste, eher auf Deftig (Linsen mit Spätzle, Sauerkraut, Fleischsalat,...). Wenn ich esse, geht's mir besser.
Montag habe ich das erste Mal bei meinem Gyn Termin. Nehme stark an, daß er einen Schall machen wird. Da ich seither erst zwei Mal bei ihm war, müssen wir uns erst noch richtig kennenlernen. Ich hoffe, daß ich klar komme mit ihm. Er ist ein recht bodenständiger, gemütlicher Schwabe, der glaub Klartext spricht.
Recht so!
Bin auch gespannt, wie oft ich als Zwillingsschwangere nach IVF kommen soll und wie häufig Schall gemacht wird.
Muß ja immer noch 3x2 Utrogest nehmen (bis Ende 12.), was mir ganz schön auf den Senkel geht. Ewig dieses Geschmiere! Eklig! Komme mir nie richtig sauber vor! Mein Mann meinte gestern auch: wielange geht das jetzt noch?
Bisher ist seit vor der Punktion Funkstille und ich glaub so langsam herrscht Überdruck, aber ich hab nur grinsend gemeint, womöglich wird mir noch schlecht dabei!
Schlafen könnt ich auch ständig und immer bin ich am Frieren, sodaß ich die Abende nur noch unter Teppich vermummelt auf dem Sofa verbringe. Oh je! Wohin soll das noch führen! Hoffe, daß ich -wenn die Übelkeit vorbei ist- wieder etwas aktiver werden kann.
Weiß eigentlich jemand was genaueres über Andreas' Frau? Wieso und warum? Ist ja schrecklich! Ich darf gar nicht darüber nachdenken!
linalotte