Huhu und schönen guten Morgen,
ich hab doch heute frei. Geh nachher gleich in die Schleyer-Halle zum German Masters (Pferdeturnier). Freu mich schon ganz dolle.
Deshalb hab ich schön ausgeschlafen, obwohl ich um 6 Uhr oder so von diesem Sturm geweckt wurde.
MenschKermit, das hat gemacht wie irre, was ? Wie hätt ich da mit dem Hund gehen sollen ? Zum Glück übernimmt das immer Schatzi wenn ich frei habe.
Obelix telefoniert wahrscheinlich schon, bin schon ganz gespannt
Shantisa, hoffe es gilt noch
Obelix hab Pusti nur zwei Links w/Endo geschickt. Die hatte ich gestern früh rausgesucht.
Dann hat mir noch meine Freundin 2 Bücher über SS ausgeliehen. In dem einen standen interessante Dinge von wegen Mond und Fruchtbarkeit und Gelassenheit .... das passte grad so gut auf Pusti, deshalb hab ich´s ihr vom Geschäft aus gemailt. Kann ich dir (und allen anderen) auch gerne mailen.
Dann bitte Email-Adresse als PN, Montag kommt´s dann
Ansonsten haben wir keine Geheimnisse
Würd doch meinen Obelix nicht hintergehen
Sabine, da hast Du dich aber schwer zurückgehalten. 200 gr. ist fast nix (gegen die 11 kg

). Oh bin ich schon wieder frech
Und in ein paar Wochen geht´s mir vielleicht genauso
Drück dir die Daumen für deine Tests
Bei mir wurde nur Röteln getestet, als ich sagte, daß ich ss werden will. Ringelröteln - da bestand bei mir mal Verdacht drauf, als die Sarkoidose ausbrach (mein Hausarzt hatte ja keinen Plan

). Ich hatte lauter rote Pickelchen. War´s dann ja aber nicht. Bei Kindern ist das wohl völlig harmlos. Bei Erwachsenen gestaltet sich das ja immer etwas anders.
So, mehr fällt mir nicht ein.....
Ach ja, Grüße an Regy und Sara, Knurspel und Knurspelmann, Florine und Pusti.
Hoffe bloss ich hab niemanden vergessen
Meld mich ev. heute abend nochmal