Frage an Dr. Peet : Verlängerte PTT + erhöhte Leukozyten

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Mauerblümchen
Rang0
Rang0

Frage an Dr. Peet : Verlängerte PTT + erhöhte Leukozyten

Beitrag von Mauerblümchen »

Hallo Dr. Peet,
die Preisfrage: Was hat Frau mit Endometriose noch alles vorzuweisen ?
:-? Der neueste Clou, welcher bei einer routinemäßigen Blutuntersuchung voroperativ wiederholt festgestellt wurde war: Eine erhöhte PTT bzw. eine permanent erhöhte Leukozytenzahl. Zwar waren die Werte nicht sooo dramatisch aber zumindest auffallend weil ....ja..... weil halt immer wieder erhöht und ausserhab der Norm besagten Krankenhauses.

UN NU ??? Was soll "Frau" das sagen ? :o
Sollte "Frau mit Endo" die Norm vielleicht nicht so kleinlich sehen ?

Die Frage: "Kriegen sie schnell blaue Flecken" kann ich mit "JA WOLL MEINE HERRN" beantworten aber opertive Schwierigkeiten hatte ich nie und DAS sollte ich nach 5 BS wohl sagen können, bzw. meine HERRN MEDIZINER.

Daher meine Frage: Was soll mir das also sagen und muss man bzw. "FRAU" das abklären lassen und natürlich stellt sich auch die Frage: "Hat das irgendeinen Einfluss auf die von mir angestrebte SS" ?
Oder anders herum: Hat das was mit meiner lieben Endometriose zu tun die mich derzeit, Gott sei´s gedankt, in Ruhe lässt.
In dem Zusammenhang habe ich nachgelesen das auch eine Autoimmunerkrankung zu solchen Erhöhungen führen kann und als eine solche wird Endo ja nun von einigen betrachtet.

Welchen weiteren Testereien sollte ich mich also hingeben bzw. sollte man das vor einer KiWu-Behandlung (Insemintion) abklären lassen oder gottgetrost abhacken ?

Wie immer besten Dank für Ihre Gedult, das Blümchen das sich nur noch wundert
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“