ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin,moin!!!

gehts euch gut?
habt ihr auch so tolles wintersonnenwetter u.kalt???

knuddel, sind die rotgardisten gekommen?

euch allen einen schönen tag!!!

lg. birgitta. :knuddel:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgääähn!

Wollte auch einen schönen Tag wünschen!
Hier ists bitter kalt und schneien tuts immer mal
so zwischendurch auch...wollt heut gar nicht ausm
Bett... *brrrrrr*

Anonsten ist bei mir alles ok!

*dd* und :knuddel: für alle, die es gebrauchen können!

LG, Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen alle hier
Bild

@Bir
es ist mal trocken...
Bild
Sie haben mir nicht gesagt, wann mein ES war

:help: war mir in dem Moment auch egal...

Petra :knuddel:
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

petra, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ganze tut mir echt sooooo leid für dich, ist echt ne schweinerei!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: aber laß den kopf nicht hängen, leider geht einfach immer mal wieder was schief, klar, darf das nicht passieren, aber :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße,
birgitta.
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Mädels!

Will kurz mal einen piep von mir geben.

Zur Zeit bin ich total down. Meine Mutter hat heute morgen angerufen. Bei denen schneit es wie verrückt. Wenn das Wetter weiter so schlecht bleibt können sie nicht kommen. :cry: :cry: :cry: Ich hatte mich schon so gefreut. Gerade jetzt fehlt mir meine Mutter so sehr. Ich bin total trauig. Das schlimme ist wenn sie nicht kommen sehen wir uns erst im nächsten Jahr wieder. :cry: :cry: :cry: :cry:

Bri Habe gerade gesehen das du am 24. 11 mit Stimu anfangst. Da sind wir ja zeitgleich. Nach meinen Berechnungen fange ich ja am 23. 11 mit Stimu an. Muss nur noch meine Mens mitspielen.

mäuschen Wie geht es Dir? Habe sehr viel darüber nachgedacht was dir passiert ist. Es tut mir so sehr leid für euch. Wollt ihr gegen die Ärztin was machen? Schließlich habt ihr eine Menge Geld ausgegeben und Sie trägt ja Mitschuld das dein ES schon war. Von der seelischen Belastung mal ganz abgesehen, die bestimmt noch viel größer ist und die man nicht wieder gutmachen kann. Lass dich mal in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cindy hast du nicht heute PU? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine gute Ausbeute und vor allen gute Befruchtungsparty.

Fanny Du hast doch heute bestimmt Tranfer? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So der Faden ist mal wieder weg. allen nicht genannten :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wünsch euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

huhu, wuschel,

das ist ja doof, daß ihr so schlechtes wetter habt, daß deine ma vielleicht nicht kommen kann!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hoffentlich wirds doch noch was, u. das wetter bessert sich!!
meine ma kommt nächste wo. mit dem zug, die langen fahrten macht sie nicht mehr mit dem auto u. ich bin sehr froh darüber! diesmal kann sie sogar mit dem 29euroticket fahren, da wärs mit dem auto eh noch viel teurer!!!
wir machen es so, daß ma immer zu mirkommt, das ist für uns beide weniger streßig,
nur einmal im jahr fahren wir dorthin...
also, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß es doch noch klappt u. du nette tage mit deiner mutter verbringen kannst u. daß sie dich ein bißchen aufmuntern kann!!!

alles liebe,

birgitta.

ps. wann erwartest du denn die rotgardisten???? tja, dann wärn wir ja wirklich fast komplett zeitgleich!!! also, *dd* *dd* *dd* *dd* zum gemeinsamen hibbeln!!! :knuddel:

cindy u. fanny. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , bitte bald berichten!!! :wink:
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo hier feldmäuschen
bin fix und foxi.
ich war eben bei meiner neuen frauenärztin,sie ist sehR nett und super moderne praxis.
zuerst musste ich alles erzählen dann schaute sie kiwuunterlagen nach und sagte wir machen zuerst einen US um zu sehen was das so los ist in der gebärmutter ,dann erst der berühmte griff unten hinein,dabei sagte sie "grosse gebärmutter auf jeden fall und weicher muttermund..
sie schaute auf US und sagte sie könne zwar was sehen möchte es aber nicht deuten wäre noch viel zu schlecht zu erkennen,schlechte sicht auch wegen crinone.wäre auch noch zu früh.(stimmt das????)
dann schaute sie zur anderen seite und siehe da ich habe 2 grosse fette zysten.
gebärmutter und muttermund würden schon "EIGENDLICH"auf ss hindeuten.
sie sagten wir machen jetzt einen bluttest.
blutschnelltest.in 10 min ist er fertig.
mein herz schlug mir aus dem hals...
nach einer halben stunde rief sie mich rein und sagte sehen sie wie gesagt er ist positiv.
und nun kommt der hacken!!!! sie sagt es könnte auch vom choragon sein,muss aber nicht,der schnelltest wäre eigendlich sehr gut,aber ich muss nun doch montag in kiwu.

was soll ich den nun denken?? hatte jemand schonmal solch eine situation und war tatsächlich schwanger???
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Als erstes möchte ich mich bei Euch bedanken, das ihr mir zuhört und Tipps gibt und wieder Mut spendet :knuddel:

@Wuschel
was sollen wir machen?
Wir bekommen einen Beleg zum Einreichen bei der KK. Denn für mich hat ja keine ICSI Behandlung sprich PU und TF statt gefunden und das ist für mich nicht der erste Versucht. Hoffentlich sieht das meine KK auch so :help:
Die seelische Belastung ist viel schlimmer :cry: auch mein Mann leidet sehr unter diesen Erlebnis...
Wollen wir mal hoffen, das Deine Mutter noch kommt*dd* :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Feldmäuschen
oh, das tut mir leid, ja, das Chorogon kann bestimmte Tage noch im Blut nachweisbar sein.
Weiter kann ich Dir nicht helfen, wann hast Du das Choragon das letzte Mal genommen?
Petra *dd*
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

huhu,

mäuschen, hm, das sieht irgendwie so aus, als wollten sie die verantwortung abwälzen, erstmal, naja, beleg, aber wie du schon sagst, ob die kk das akzeptiert????? :o :o :o :o :o so geht das hin u. hergeschiebe von verantwortung meist los :x :x :x :x :x
aber ich denke auch, daß die seelische belastung deutlich die größere ist, u. wenn man dann über verpaßte chancen nachdenkt...
aber das hat alles keinen sinn, weißt du, ich hab auch irgendwann versucht, mit dem gestern abzuschließen, denn es bringt einen überhaupt nicht weiter, i. gegenteil!!!
aber immer zu denken, jetzt wärest du so u. so weit...., zieht nur runter,
versuch, wirklich abzuschließen u. wenn du einem neuen versuch positiv entgegensehen kannst, geh ihn an!!!
ich weiß, wovon ich rede, mir fällt der ganze kram auch irre schwer, u. ich frag mich immer, wie die frauen das durchstehen, die 9 o. mehr versuche hinter sich haben..
ich könnte das nicht!!!! also, *dd* *dd* *dd* *dd* , daß du bald wieder bergauf schauen kannst!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

feldmaus, das ist gar nix besonderes, man kann nicht wirklich in dieser frühen phase im us etwas sehen!!!! es kommt auf die werte an, u. in zwei wo. denk ich, müßte man dann eine fruchthöhle sehen können!!!
sei nicht so ungeduldig!!!! wie willst du denn eine ganze ss so ungeduldig durchstehen????
eimerweise geduldstee für dich, u. denk dran, mind. 3l. pro tag!!!
*dd* *dd* :knuddel:

bis denn,
birgitta.

ps, wie war das mit dem frauenmantel- u. himbeerblättertee??? wo krieg ich die???
muß doch jetzt anfangen, gute bedingungen zu schaffen!!! :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“