huhu,
mäuschen, hm, das sieht irgendwie so aus, als wollten sie die verantwortung abwälzen, erstmal, naja, beleg, aber wie du schon sagst, ob die kk das akzeptiert?????

so geht das hin u. hergeschiebe von verantwortung meist los
aber ich denke auch, daß die seelische belastung deutlich die größere ist, u. wenn man dann über verpaßte chancen nachdenkt...
aber das hat alles keinen sinn, weißt du, ich hab auch irgendwann versucht, mit dem gestern abzuschließen, denn es bringt einen überhaupt nicht weiter, i. gegenteil!!!
aber immer zu denken, jetzt wärest du so u. so weit...., zieht nur runter,
versuch, wirklich abzuschließen u. wenn du einem neuen versuch positiv entgegensehen kannst, geh ihn an!!!
ich weiß, wovon ich rede, mir fällt der ganze kram auch irre schwer, u. ich frag mich immer, wie die frauen das durchstehen, die 9 o. mehr versuche hinter sich haben..
ich könnte das nicht!!!! also,

, daß du bald wieder bergauf schauen kannst!!!
feldmaus, das ist gar nix besonderes, man kann nicht wirklich in dieser frühen phase im us etwas sehen!!!! es kommt auf die werte an, u. in zwei wo. denk ich, müßte man dann eine fruchthöhle sehen können!!!
sei nicht so ungeduldig!!!! wie willst du denn eine ganze ss so ungeduldig durchstehen????
eimerweise geduldstee für dich, u. denk dran, mind. 3l. pro tag!!!
bis denn,
birgitta.
ps, wie war das mit dem frauenmantel- u. himbeerblättertee??? wo krieg ich die???
muß doch jetzt anfangen, gute bedingungen zu schaffen!!!