Ich bin endlich wieder zu Hause.

Seit gestern geht es mir auch schon wieder wesentlich besser und im Krankenhaus hätte ich mich dann nicht so wohl gefühlt. Aber hier muss ich mich natürlich auch schonen, daher lese ich erst später die Postings der vergangenen Tage und melde mich nur ganz kurz. Ein paar Postings kenne ich schon, mein Schatz hat mir nämlich welche ausgedruckt und mit ins Krankenhaus gebracht, damit ich nicht zu große Forums-Entzugserscheinungen habe. Ist halt wirklich ein Schatz.
Über die OP habt ihr ja schon von Elke gehört. Gestern abend habe ich dann nochmal einen Schrecken bekommen, als ich die Stationsschwester telefonieren hörte und mitbekam, dass es um mich geht. Es hatte derjenige angerufen, der das entnommene Gewebe überprüft, und er wollte wissen, ob es sein könnte, dass ich schwanger war. Das Gewebe sieht wohl danach aus. Das mit der Schwangerschaft kann aber auch schon länger her sein. Näheres habe ich jetzt noch nicht erfahren. Bin mal gespannt, was jetzt tatsächlich dabei rauskommt. In diesem Zyklus kann ich aber eigentlich nicht schwanger gewesen sein. Wir haben brav (aber mit Grummeln

) verhütet.
Elke und Chris, das hört sich ja bei Euch nicht gut an. Ich wünsche Euch, dass es Euch bald besser geht.
Elke, gleich lass ich es mir mit den leckeren Pralinchen, die Du mir mitgebracht hast, gut gehen. Vielen Dank nochmal für Deinen Besuch, das hat mich wirklich sehr gefreut.
Manu, das es bei Dir nicht geklappt hat, habe ich auch schon mitbekommen. Sehr, sehr schade

. Aber nun kann es ja direkt weitergehen und dann liegst Du in neun Monaten mit Elke zusammen im Kreißsaal
Mayon, Dein Anruf gestern hat mir deutlich die Zeit verkürzt. Das war klasse. Krankenhaus ist ja wirklich eintönig. Mein Mann hat nur seine Mutter, die mich an dem Tag besuchen kam, gebeten, mal zu gucken, ob ich den Hörer daneben gelegt hätte. War halt sehr lange besetzt

.
Von den anderen weiß ich im Moment gar nicht so viel. Werde mir nachher mal die Postings durchlesen.
Allen, die sich heute abend treffen (ich wäre auch so gerne mit dabei

) wünsche ich ganz viel Spaß. Und grüßt Dr. Storch von mir, im Dezember muss er sich Richtung Kölner Norden auf den Weg machen. Aber bis dahin ist er bestimmt schon durch viele Haushalte geflogen.
So, nun muss ich mich erstmal auf dem Sofa ausstrecken. Melde mich später nochmal.