Hallo!
Melde mich wieder einmal, ich lebe noch, manchmal besser, manchmal schlechter. Heute vor 2 Wochen haben wir erfahren, dass unsere Zwillinge nicht mehr leben

Kann gar nicht glauben, dass es schon so lang her ist, es war so ein Schock, ich war wie betäubt und hab das alles wie einen Film erlebt und den seh ich jetzt noch immer wieder vor mir. Vom 7. Himmel bin ich in die finsterste Hölle abgestürzt. Die Zeit mit meinen Kleinen war so unbeschreiblich schön, ich werd sie nie vergessen. Letzte Woche hab ich mir alle US-Bilder kopiert (Tip von meinem FA, die weden nämlich sonst weiß mit der Zeit!) und für die schönsten hab ich Bilderrahmen gekauft, außerdem 2 Kerzerl und 2 Teddybären. Alle ERinnerungsstücke stehen im Wohnzimmer, der positive Test, die drei Rosen, die ich nach dem Transfer gekauft habe, der Storch ...
Meine Hormone spielen ein bisschen verrückt zur Zeit, stellt Euch vor, schon seit ein paar Tagen denk ich mir, meine Brüste sind so riesengroß, Silikon ist ein Dreck dagegen, und am Mittwoch in der Früh merke ich, dass ich plötzlich anfange Milch zu produzieren! Jetzt muss ich ein Medikament zum Abstillen nehmen, ist das nicht verrückt?
Nächste Woche krieg ich den Befund von der Genetik, dann wissen wir wenigstens, ob wirklich was mit den Kleinen nicht in Ordnung war. Und ob es Buben oder Mädel waren!
Bin noch in Krankenstand und verbringe diesen bei Schönwetter im Bad, nur blöd, dass ich nicht ins Wasser darf, weil ich noch immer ein bisserl eine Schmierblutung hab, aber wenigstens mach ich eine gute Figur mit meinen Silikonbombern.
Immerhin was Positives: Dienstag waren wir bei Frau Leitl und Dr. O., die haben uns wieder Mut gemacht. Jetzt hab ich ja dreimal hintereinander einen positiven Test geschafft und so weit wie diesmal war ich noch nie, jetzt wissen wir ja, dass ich die Infusionen brauche und vielleicht kommen wir beim nächsten Mal noch weiter. Und alle sind der Meinung, dass ich jetzt eigentlich wieder in den Fonds kommen müsste, ich hoffe nur, die Verantwortlichen vom Fonds sehen das auch so. Es war ja schon der 5. Versuch, bei dem ich nach Fonds-Kriterien lange genug schwanger war.
Liebe Veronica, wo steckst Du denn, ich mach mir schon Sorgen, hoffe doch sehr, dass alles in Ordnung ist bei Dir!!! Ich wünsch es Dir so sehr, dass alles gut geht!
Liebe Eva, na da bin ich aber froh, dass es der Stress war, der Dich von der Frau Leitl abgehalten hat, hab schon befürchtet, ich hab Dich abgeschreckt! Vielleicht sehen wir uns ja ein anderes Mal dort, ich werd jetzt wahrscheinlich öfter hingehen.
Liebe Hedwig, ich wünsch Dir alles Gute für den Endspurt! Du gehst ins Wilhelminenspital, hab ich mal gelesen, oder? Das ist sicher eine gute Wahl, ich geh sicher auch dorthin, war auch jetzt bei der FG dort, mein FA ist nämlich dort Oberarzt, Dr. Neumann, hast Du den schon kennengelernt (ein ganz lieber, lustiger)? Es sind wirklcih alle irrsinnig nett dort, und es waren nach der FG alle so lieb und einfühlsam dort, einfach spitze. Ich war ja schon das Tagesgespräch, mit den eineiigen Zwillingen nach der 5. ICSI, das kommt auch nicht alle Tage vor, alle haben mich schon gekannt und waren sehr betroffen, dass es schiefgegangen ist. Dein Geburtstermin ist der 26. August, hab ich mir das richtig gemerkt? Ich fang jetzt schon an zum Daumendrücken, dass sich der Kleine einen Tag früher auf den Weg macht, am 25. hab nämlich ich Geburtstag!
Liebe Karina, ich drück Dir fest die Daumen, dass alles gut geht, aber Ihr werdet das schon schaffen! Hab Deine Geschichte natürlich auch verfolgt, aber jetzt bist Du schon so weit gekommen! Mach Dir wegen der Nackenfalte nciht zu große Sorgen, auch viele gesunde Kinder haben das, ich kenne mehrere, bei denen das auffällig war und die Kinder waren trotzdem gesund!
Liebe Gertraud, das sieht ja alles sehr gut aus, diesmal wird es sicher besser gehen! Wahrscheinlich wollte Euer Kind erst kommen, wenn Ihr schön brav offiziell verheiratet seid

Freut mich auch, dass es im Job so gut läuft! Bei mir wissen es jetzt ja auch alle, und mein Chef hat sich SEHR gefreut, als ich schwanger war, hätt ich ihm gar nciht zugetraut, und er war sehr betroffen über die FG, und auch die Kollegen und Kolleginnen waren sehr verständnisvoll, auch manche, von denen ich das gar nicht erwartet hätte. Manche wissen jetzt auch, dass wir Probleme haben mit dem Kinderkriegen an sich, wenigstens muss ich nicht mehr immer so tun, als ob nichts wäre. Ob das gut oder schlecht ist, wird die Zukunft zeigen.
Liebe ClaudiaH, schönen Urlaub!!! Aufpassen auf Deinen Mann in Mykonos, gell, nicht aus den Augen lassen!
Hab ich wen vergessen? Hab den Überblick verloren! Egal, alleen anderen alles Gute!
Liebe Grüße
Margit