Stimu ab Anfang Mai - wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo,
oh Astrid, dann mal gute Besserung!
Danke für Deine Gedanken für mich.

Martina, ich meinte Du sollst nicht die Hoffnung aufgeben so wie ich. Unbestimmtes Ziehen kann auch ein Zeichen für eine wachsende Gebärmutter sein. Steht echt so in einem Buch! Das Temperaturmessen hab ich übrigends schon vor 2 Jahren aufgegeben, das macht mich nur zusätzlich nervös. Machst Du das für Dich oder im Rahmen der Behandlung?

Meine Hoffnung ist nicht mehr so schlecht. Ich denke, daß die Zeit wie immer alle Wunden heilt. Ich möchte nicht aufgeben, Hoffnung ist ja schließlich umsonst zu haben und hat nur Vorteile.

8) alle raus jetzt in die Sonne und Bauch streicheln...
Ich drücke noch immer gaaanz fest die Daumen.
Bis morgen! Sonja
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Mädels!

war böse, konnte es wieder nicht abwarten, und hab Test gemacht:NEGATIV!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Mtina!!

Das tut mir leid, aber bis zum 17.06. sind ja noch vier lange Tage. Vielleicht steigt das hcg ja noch an und Dein Test konnte es bis jetzt noch nicht messen.

Ich konnte gar nicht in Versuchung kommen einen Test zu machen (vor hatte ich es auf alle Fälle!!). Die letzte Pregnesin-Spritze war am Montag und somit wäre das Ergebnis verfälscht!!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt :knuddel: :knuddel:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Schneckechen!

Danke für deine Antwort. Dein Pregenstin kenne ich nicht, kann somit mein Ergebnis auch nicht manipulieren, da in unserem Utrogest keine Schwangerschaftshormone sind, da es eigentlich ein Männermedikanment ist.

Das war gestern bei mir auch nur frust. gestern morgen fing ich schon da heulen an, meine Nerven lagen irgendwie blank. Der Test war für mich wie Autogenes Training, ich bin wieder die Ruhe selbst. Die Mens ist noch nicht da, und wenn das bis Montag noch so bleibt, habe ich gute Chancen, erst Montag wieder durchzudrehen :roll:
Die Mädels in meinem anderen Ordner haben auch schon geschimpft. schlieslich ist der Test ja auch nicht sicher. Aber ich bin wirklich ruhig, und wenn es doch geklappt hat, dann freue ich mich umsomehr.

Bin bescheuert, nicht?
Liebe Grüße an Alle,
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo Martina!
Mein Computer ist leider hin, und in der Arbeit hab ich fast nie Ruhe, darum so lange nichts geschrieben.
Ich wünsche es Dir sooooo sehr, daß dieser Test faul war!!! Kann Dich gut verstehen, wenn Du down bist. Drücke Dich, meine Liebe! Und lass Dich nicht schimpfen, wer kann da schon wiederstehen. Man will sich ja keine falschen Hoffnungen machen. Im schlimmsten Fall stehen wir uns bis zum nächsten Mal bei. Aber guck erst mal heute. ALLES GUTE!!!

Und Astrid, bei Dir noch Alles im grünen Bereich?

Bis bald, Sonja
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo!!

Wollte mich nur kurz melden und Euch mitteilen, dass mein SST negativ war!! :cry: :cry:
Am Samstag war ich schon das erste Mal zur BE. Aber das hcg war nur bei 11. :cry: Da aber das Gerät den ganzen Tag schon seine Macken hatte und es zum Schluss auch richtig kaputt war, sollte ich heute nochmal zur BE kommen. Die 2 anderen Blutwerte sahen am Samstag aber sehr gut aus. (Ich weiss aber leider nicht was das für andere Werte waren!!!; Kann mich da jemand aufklären??) :help:

Ich habe das alles sehr gefasst aufgenommen: erstens wurden meine Bauchschmerzen ab Donnerstag schlagartig besser, bei einer Schwangerschaft hätten sie sich eigentlich noch verschlimmern müssen, zweitens hatte ich bei einem hcg-Wert von 11 kaum noch Hoffnung und drittens habe ich am Sonntag einen Pipi-Test gemacht, der natürlich auch negativ war. Somit war das Ergebnis heute nur noch eine Bestätigung meines Gefühls.

Wir werden wahrscheinlich im September unseren nächsten Versuch in Angriff nehmen. Das ist direkt nach unserem dreiwöchigen Sommerurlaub. Eigentlich eine gute Zeit, oder?? :P

Ich wünsche allen die schon schwanger sind und allen die in der WS sind viel Glück und eine problemlose Schwangerschaft!! Vielleicht hört man ja mal wieder voneinander!! :lol: :lol:

Mtina, wie ist Dein SST-Ergebnis?? :wink:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Mensch Schneckchen, das tut mir leid. Verdammte Sch.....!
Mag dir jetzt eigentlich gar nicht von meinem Ergebnis erzählen, du bist doch schon traurig genug.
Aber ist gut, das du schon nach vorne schaust, und dich mit einem neuen Versuch anfreundest. Der nächst klappt, 100%!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Schneckchen, tut mir auch sehr leid!!! Ich weiß wie Du dich fühlst. Alles wird wieder gut, ganz sicher.
Und Du bist so mutig und optimistisch, damit hast Du eine ganz tolle Haltung. Die Hoffnung brauchen wir uns nicht nehmen lassen, wir gehen einfach weiter zum nächsten Anlauf.
Ich bin froh, daß ich nicht verbittert bin durch den Rückschlag. Die ersten paar Tage waren ätzend. Frägst Dich warum usw. Und da hörst Du Dich ja viel besser an! Ja, aber dann habe ich gottseidank die Kurve gekriegt und kann wieder nach vorne schauen. Wird schon werden! :)
Martina, und Du? Noch traurig oder geht es schon wieder?

Ich glaube auch, daß ich im August - September wieder einsteige. Mitte Juli haben wir erst mal einen Gesprächstermin, dann werden wir schon sehen. Ich möchte aber nicht sooo lange warten, möchte mich nicht die nächsten 5 Jahre von einem Termin zum nächsten hangeln. Falls es – was ich gar nicht hoffe – nichts wird bei uns, möchte ich das schon in so 2 Jahren vielleicht abschließen. Damit man noch neue Pläne fassen kann. Aber jetzt erst mal nicht so weit denken.

Mädels, falls Ihr Lust habt können wir einen Sommerloch – Ordner eröffnen. 8) Vielleicht warten noch mehrere auf ihren nächsten Versuch. Bei mir ist immer noch der Computer zuhause hin, ich hoffe aber bis zum Wochenende geht er wieder. Also falls ihr nichts hört- ich bin noch da!

Ganz liebe Grüße, auch an unsere Mamis!
Sonja
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

:o moment mal, Martina, oder verstehe ich Dich falsch und Du weisst es nicht gar nicht genau? Dann noch ganz dicke SSViren :D :D :D

Astrid, wo bist Du? Laeuft alles gut? (bloede amerikanische Tastatur! ohne Umlaute)

Was ist mit Anjas Ergebnis? Neugier...

Schoenen Tag noch!
Sonja
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Lieben,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch, Martina!!! Du hast es hier zwar noch nicht offiziell verkündet, aber in einem anderen Ordner habe ich von dir gelesen... schön, dass es geklappt hat!!!!

Für Schneckchen tut es mir leid, ich hatte so gehofft, denn alle Anzeichen sprachen ja dafür. Lass dich mal fest knuddeln. :knuddel:

Ich habe die Tabelle gerade mal aktualisiert. Die letzte in unserem Ordner ist Anja, aber die hat noch 4 Tage bis zum Test. Wie geht es dir denn, Anja? Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Mir selbst geht es so lala. Ich sag euch, es sind längst nicht alle Probleme beseitigt, wenn man einmal das positive Ergebnis in der Hand hält. Die Sorgen und Ängste begleiten einen wahrscheinlich während der gesamten Schwangerschaft. Morgen habe ich meinen nächsten Ultraschall-Termin, und ich hoffe inständigst darauf, dass der Zwerg schön gewachsen ist. Beim letzten Ultraschall war ich an einem kaputten Gerät, wo man kaum etwas erkennen konnte.. :o Meine Überstimulation ist auch immer noch vorhanden (dicker Bauch), und ich bin ständig müde und erschöpft. Könnte eigentlich den ganzen Tag schlafen (wenn ich nicht arbeiten müsste...). Letzte Woche hatte mich dann noch eine Grippe im Griff (war 3 Tage krankgeschrieben), aber die ist zum Glück so gut wie wieder weg. Medikamente kann man da ja auch nicht nehmen. Wenigstens ist mir kaum übel, nur ab und zu mal, und dann geht es meistens weg, wenn ich etwas esse. Naja, es bleibt ja nichts übrig als weiter zu warten, dass die kritische Phase endlich vorbei ist. Das ist mindestens genauso nervig wie die Warteschleife vor dem Test...

Liebe Grüße,
Astrid :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“