Schneckchen, tut mir auch sehr leid!!! Ich weiß wie Du dich fühlst. Alles wird wieder gut, ganz sicher.
Und Du bist so mutig und optimistisch, damit hast Du eine ganz tolle Haltung. Die Hoffnung brauchen wir uns nicht nehmen lassen, wir gehen einfach weiter zum nächsten Anlauf.
Ich bin froh, daß ich nicht verbittert bin durch den Rückschlag. Die ersten paar Tage waren ätzend. Frägst Dich warum usw. Und da hörst Du Dich ja viel besser an! Ja, aber dann habe ich gottseidank die Kurve gekriegt und kann wieder nach vorne schauen. Wird schon werden!
Martina, und Du? Noch traurig oder geht es schon wieder?
Ich glaube auch, daß ich im August - September wieder einsteige. Mitte Juli haben wir erst mal einen Gesprächstermin, dann werden wir schon sehen. Ich möchte aber nicht sooo lange warten, möchte mich nicht die nächsten 5 Jahre von einem Termin zum nächsten hangeln. Falls es – was ich gar nicht hoffe – nichts wird bei uns, möchte ich das schon in so 2 Jahren vielleicht abschließen. Damit man noch neue Pläne fassen kann. Aber jetzt erst mal nicht so weit denken.
Mädels, falls Ihr Lust habt können wir einen Sommerloch – Ordner eröffnen.

Vielleicht warten noch mehrere auf ihren nächsten Versuch. Bei mir ist immer noch der Computer zuhause hin, ich hoffe aber bis zum Wochenende geht er wieder. Also falls ihr nichts hört- ich bin noch da!
Ganz liebe Grüße, auch an unsere Mamis!
Sonja