danke für eure infos bzgl. tee, werd morgen mal schauen...
martina, super, das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein!!! ich
honey, also, wenn du keine luft mehr bekommst, würd ich auch eher früher als später den arzt anrufen, hatte ich irgendwie gar nicht gelesen
bestimmt werden die dich dann zum us rufen u. danach weißt du mehr!!!
waldwichtel, das ist es eben, man weiß nie, woran es nu genau lag, ob ss od. nicht, oder schlechtes ergebnis... ich weiß, die ärzte selbst sagen eh, man kann es gar nicht weiter beeinflussen, die meinungen sind aber auch umstritten, u. lt. meinen ärzten, ist das einzige, was wirklich hilft, liegen, auch beim utrogest ist die hilfe noch kein bißchen gesichert...
andrea, och, stimmung ist ganz gut, sogar, aber das liegt wohl auch daran, daß männe so lange nicht da war u. ich ihm immer am tel. vorgeheult hab...., da hängt er sich jetzt ordentlich rein
irgendwie find ich das ganz ok mit der langen dr., so hab ich ein bißchen luft, wieder kraft u. hoffnung zu schöpfen, denn ich ging ja von anfang an so ziemlich auf dem zahnfleisch...
so, nu verabschiede ich mich ins we, hab sa. u. so., schule u. komm dann nichthierzu, ist ein superinteressantes thema, verhaltensforschung hund, hab schon viel drüber gelesen u. bin gespannt, ob ich noch was neues erfahre!!
also, euch allen ein schönes we, den wslerinnen
lg. birgitta.
martina, woran erkennt man eigentlich genau eineiige zwillis? daran, daß nur eine fruchthöhle ist???