Hallo Flöchen....das mit der nicht erfolgten Teilung kenn ich *seufz*.
Das Problem hatten wir auch....Wir haben 4 ICIS gemacht. Die ersten 2 in Köln in der Palm-Klinik und danach in Remscheid beim Lucki. Zuerst verlief alles noch nach Plan aber nach eine paar Stunden verlangsamte sich die Zellteilung. Nach dem Transfer war es dann fraglich ob es klappen wird. Eine Erklärung wieso, weshalb, warum hatte der Doc auch nicht
Aber jetzt mal was anderes. Ich hab letzte Woche in Bochum im Aldi ein "Well+active" Wasser geholt. Trink das wie eine irre...total lecker. Birne-Melisse hab ich mir zum Glück 2 große 6-er Pakete mitgenommen. Guave leider nur 1 Flasche. Hier in RS haben die das leider noch nicht und wissen auch nicht ob oder wann es reinkommt. Vielleicht weiß ja eine von Euch schon wo das Wässerchen zu bekommen ist. Denn dafür nach Bochum lol...das wär dann doch etwas teuer

. Aber seitdem ich davon soviel trinke - das Wasser und der Tee haben mir in letzter Zeit sonstwo gestanden - klappts auch langsam wieder mit dem Abnehmen. Bis jetzt 11,6 kg

. Jetzt muß es nur noch weitergehen

.
Naja da wir auch noch mitten im Renovieren sind bin ich guter Hoffnung. So lange denke ich wenigstens nicht ans Naschen *lach*.
Bis später.