Alex, habe schon oft gelesen dass neue Zähne auch mit Durchfall und nem wunden Po einhergehen können. Vielleicht hast Du ihm also gar nix falsches zu essen gegeben und es liegt daran. Heisst ja nicht dass das bei jedem Zahn so sein muss. Mila ist auch gerade wund, das hatte sie noch nie so richtig und ich habe mir auch Gedanken ums Essen gemacht - allerdings hoffe ich doch insgeheim auf den ersten Zahn

Schliesslich sabbert sie schon seit Monaten alles voll! Wünsche Dir dass die Rockzipfelphase bald vorbei ist... Berni kann ja wohl auch ein Liedchen davon singen, hm Berni
Bully, Dir scheints ja wenigstens gut zu gehen, oder? Bald ist auch die verflixte 12. SSW überstanden

Für mich war das damals so ein wichtiger Meilenstein.
Klarabin, schön dass Du ab und an mal Meldung machst

Und sei froh dass Du so einen braven Turner hast, da muß man sich nicht soviel sorgen. Ich dachte damals manchmal das was nicht in Ordnung ist, weil meine Maus schon damals recht faul war und wenig Bewegungen zu spüren waren ... noch heute hinkt sie motorisch hinterher

. Das wird Tricso jedenfalls nicht passieren
Berni, ja so bin ich - prima Logik und Hauptsache ich versteh's *jupp* Wir hatten ja auch keine Kyros, hat gerade mal so für einen Transfer gereicht. Wäre schon schön wenn es diesmal mehr werden würden, Kyros machen einen irgendwie sicherer. Aber wieso hast Du Angst? Hattest Du bei JanNi auch Angst vor der Behandlung? Ich freue mich einfach nur drauf und der einzige Grund für uns, dass wir uns jetzt erst entschieden haben waren die Finanzen. Wir müssen eben lernen, dass wir nicht mehr so freizügig mit der Kohle umgehen können wie die vergangenen 15 Jahre
Phoenics, Dir gehts bestimmt megagut gerade
Broesel, ob Du wohl schon Mama bist
Gik, nehmen Deine Zwei Dich so in Beschlag?