Hallo Ihr Lieben,
Obelix für den Transfer morgen

wieviele nimmst du denn zurück??? 2 oder 3 ?????
Shantisa, supi soooooo viele EZ
Neben euch beiden geh ich ja unter mit meinen wenigen....

die ich bei den beiden IVF`s hatte....
Irgenwer hat mich nach der nächsten IUI gefragt - ich weiss bloss nimmer wer...
Ich denk dass ich meine Mens am Sonntag in einer Woche bekomme, und dann hab ich mal nachgerechnet, wie das dann mit der IUI hinhauen könnt, dann wär am 10. Dez. die IUI und am 24. der SST

Wir machen dann eine IUI im Spontanzyklus, ganz ohne Medis - werd dann wahrscheinlich nur Utrogest nehmen, wohl dann auch unten...

hab es die vergangen Male schlucken dürfen, aber wenn es sein muss, popel ichs halt auch unten rein...
Hab grad schon ein Chilli für morgen mittag vorbereitet, meine Schwiegereltern kommen uns mal wieder besuchen - naja - bin eigentlich froh, dass sie so weit weg von uns wohnen -

aber das WE werden wir auch rumbekommen...
Meine Mami ist auch ganz begeistert, dass es bei mir jetzt weitergeht, wenn es nach ihr gegangen wäre, wären wir gleich an die Uni in HD gegangen....Meine Eltern würden sich riesig freuen, wenn irgendwann mal ein Enkelkind da wäre..... Wenn ich als seh, wie mein Vater mit der kleinen von meiner Cousine spielt, dann bricht mir schier das Herz....
Ja, Keki hat mir was gefaxt, bzw. per Mail geschickt, aber irgendwie bin ich wohl zu doof das ganze zu öffnen, bzw. ich seh da bloss 1 Seite...
Keki vielleicht kannst mir ja mal sagen wie das oder die Bücher heissen, dann könnt ich sie mir auch kaufen....
Nächsten Mittwoch hab ich mal wieder ein Termin beim Frisör - wird langsam auch Zeit, hängt alles so zottelig runter... und will doch schön aussehn, am 18. Dezember...

Werd mir die Haare wieder tönen lassen, Glattziehen mach ich dieses Jahr nimmer, villeicht dann im Frühjahr wieder....
Hab mir heut ne Flasche Marsala gekauft.... mhhhh lecker.....
So, glaub jetzt hab ich wieder zu viel geschrieben... nicht dass ich noch jemanden langweile....
Euch allen ein schönes WE.
Liebe Grüsse,
Steffi