Das tut mir so leid!
  Das tut mir so leid! 

kann dich verstehen das du nun ne runde heulen willst.aber warum sollst du nun so lange aussetzen????
 kann dich verstehen das du nun ne runde heulen willst.aber warum sollst du nun so lange aussetzen????

musstest bei dem
 musstest bei dem   wirst Du jetzt bestimmt durchgefroren sein also husch husch ins
 wirst Du jetzt bestimmt durchgefroren sein also husch husch ins   mit dir nicht das Du noch
 mit dir nicht das Du noch   wirst.Deshalb sagen die speedys
 wirst.Deshalb sagen die speedys   denn leider sagt um 6 Uhr der Wecker guten Morgen
denn leider sagt um 6 Uhr der Wecker guten Morgen  grrrrrrrrr würde viel lieber länger Schlafen aber was macht man nicht alles für Freunde die nun kurz vor ihrem Umzug stehen,aber dafür wohnen die dann hier fast um die Ecke.
 grrrrrrrrr würde viel lieber länger Schlafen aber was macht man nicht alles für Freunde die nun kurz vor ihrem Umzug stehen,aber dafür wohnen die dann hier fast um die Ecke.

. Dafür bin ich erst vor einer Std. aufgestanden *hihi* Timmi hatte ein Herz.
 . Dafür bin ich erst vor einer Std. aufgestanden *hihi* Timmi hatte ein Herz.  Aber wem erzähle ich das.
 Aber wem erzähle ich das.  
  Luisa
 Luisa 

Habe Montag und Dienstag flach gelegen und Ibuprofenzäpfchen bekommen......wie eklig....... Ich hatte auch nur schwarzes Blut und mußte mich am Montag und Dienstag zum Arzt quälen. Dann wurden da Untersuchungen gemacht und mir gesagt, das ich diesen Abort hatte. Im Moment will ich auch nicht mehr. Wir wollen jetzt erstmal Pause machen und im Januar noch einmal stimulieren, mal schauen. Ich will mich ausruhen und auf andere Gedanken kommen und einfach mal die Adventszeit geniesen.
  Habe Montag und Dienstag flach gelegen und Ibuprofenzäpfchen bekommen......wie eklig....... Ich hatte auch nur schwarzes Blut und mußte mich am Montag und Dienstag zum Arzt quälen. Dann wurden da Untersuchungen gemacht und mir gesagt, das ich diesen Abort hatte. Im Moment will ich auch nicht mehr. Wir wollen jetzt erstmal Pause machen und im Januar noch einmal stimulieren, mal schauen. Ich will mich ausruhen und auf andere Gedanken kommen und einfach mal die Adventszeit geniesen.