ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo Ihr Lieben!

JBB: Das hört sich echt super an, deine EZ haben sich ja klasse befruchten lassen, da kann man wirkich von einer tollen Ausbeute sprechen. Lässt du die anderen einfrieren. Ich habe bei uns noch garnicht gefragt, was das eigentlich kostet, das darf ich morgen auf keinen Fall versäumen.

Sandy: Ich wünsche dir viel Glück, dass dieses Drunter und Drüber bei dir bald ein Ende hat. Ich finde es aber auch gut, dass dein Doc so vorsichtig ist. Besser du wartest noch ein paar Tage, bevor du eine Überstimu riskierst.

Glücksträhnchen: Vor deinen Kollegen brauchst du doch bestimmt kein schlechtes Gewissen zu haben. So wie du schreibst, nehme ich an, dass deine Kollegen eingeweiht sind und die haben bestimmt Verständnis für deine Situation. Bei mir weiß es nur meine Chefin und eine Kollegin. Sie haben beide total verständnisvoll reagiert. Bei uns war das Problem, dass es bei uns mit der Gleitzeit sehr streng genommen wird und man gleich doof angeschaut wird, wenn man früher geht. Ich habe dann jedes Mal Bauchschmerzen gehabt, daher habe ich mich entschieden, meine Chefin einzuweihen und habe dazugesagt, dass öfter mal Termine sein werden, die ich nicht immer ausserhalb der Arbeitszeit legen kann. Das war völlig o.k. Versuche dir nicht so viele Gedanken zu machen und egoistischer zu sein. Wichtiger als die Arbeit ist, dass du Erfolg hast.

Martina: Meinst du wirklich, dass das Ergebnis aussagekräftig ist? Ich habe schonmal gehört, dass der Pipi-Test bei ICSI witzlos ist wegen den ganzen Hormonen, oder irre ich mich da. Wenn es wirkilch negativ sein sollte, tut es mir wirklich sehr leid für dich, aber warte erstmal den Montag ab. Ich habe mir fest vorgenommen, keinen vorzeitigen Test zu machen. Mal sehen, ob ich es schaffe.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
VLG Susanne
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo wollte mich eben noch einma schnell melden.
Vielen lieben Dank für die netten Worte, Ihr baut echt wieder auf.
Das nicht so viele Follis zu sehen sind und dabei noch recht klein sind, kann ich ja noch gut wegpacken, das Frustierende ist echt, dass ich bei drei verschiedenen Ärzte war und keiner konnte mir sagen was Sache ist. Und irgendwann ist man einfach auf 180 und völlig gereizt und genervt. :evil: Ihr hört aber auf jeden Fall von mir.

@Krümelinchen: Danke für die lieben Worte. Du hast recht ich muss da einfach egoistischer werden. Manchmal habe ich einfach zuviel Pflichtbewusstsein. :x

@Mtina: Bitte lasse den Kopf nicht hängen. Diese Pipiteste sollen nämlich überhaupt nicht aussagekräftig sein. Also warte den Bluttest ab und dann wirst Du schon sehen. Wieviele hatten schon einen negativen Pippitest und der Bluttest war dann positiv. Also Kopf hoch. Bitte!!! :lol:
Was sagt denn Deine Temperatur? :help:

@Antonie: Viel Glück am Samstag. Wirst bestimmt schon gut was sehen können, warte es mal ab.

@Alle: Euch wünsche ich alles Gute und macht weiter so. Bis dann

:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Erstmal Glückwunsch, an alle PUs, die Ergebnisse sind ja doch sehr gut ausgefallen. Auch die Befruchtungrsaten scheinen im moment unter einem guten Stern zu stehen. Habt ihr super gemacht!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Sandy, wie sieht es bei dir aus? Punktion jetzt in Sicht?, ich wünsche es dir! :knuddel:

Danke Euch allen, für euren Zuspruch. Aber habt keine Angst, so ganz aufgegeben habe ich noch nicht, jedenfalls nicht, solange die Mens nicht da ist. Ansonsten, war es für mich schon gut, das ich den Test gemacht habe, ich bin jetzt wieder die Ruhe selbst. Das ich das Ergebnis mit eigenen Augen abgelesen habe, wirkte auf mich wie Aotogenes Training. Ich konnt heute Nacht sehr gut schlafen, und wie gesagt, meine Nervösität ist weg. :P
Evelyn und Glückssträhnchen, ihr habt nach der Kurve gefragt? Sie war leider schon auf unter 37 gerutscht, kam aber heute morgen schon wieder auf 37 hoch. Scheint, alls wenn ich doch eine zu große Klappe gehabt hätte. Jedenfalls kann ich mich da jetzt wohl auch nicht mehr so ganz drauf verlassen. Meß aber weiter, jetzt schon aus Trotz. :wink:

Wünsche euch allen, vor allem den Transferen einen Supererfolg!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Mo, ich drück Dir für eine super Befruchtungsrate die Daumen. Die Anzahl der Punktierten hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Wann ist Transfer?

Sandy, wie geht's Dir? Haben sich Deine Werte reguliert und hast Du nun einen Termin für die PU? Ich hoffe, es geht alles glatt bei Dir.

Glücksträhnchen und Krümelinchen, finde ich toll, dass Ihr in der Firma reinen Wein einschenken konntet und auch noch die Kollegen positiv eingestellt sind. Bei uns wäre das wohl kaum möglich.

Martina, ich wünsch Dir weiterhin viel Glück für Deinen Bluttest. Im Moment sehen doch Deine Werte ganz gut aus, oder? Daumen sind gedrückt.

Ich bin ganz schön ruhelos. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Es ist einfach blöd. Ständig horch ich in mich rein, immer frei nach dem Motto: Kommt sie, kommt sie nicht. Aber ich hoffe, dass meine Mens am Wochenende eintrudelt und ich Anfang der Woche spritzen kann. Morgen werd ich mir im KiWuZ zeigen lassen "Spritzen für Dummys".
Wie lange habt Ihr so stimuliert?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und erfolgreiches Spritzen, Brüten, Warten usw.

Liebe Grüße
Evelyn
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Liebe Mo,

nicht den Kopf hängen lassen. ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich bis morgen noch was tut :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Viel Glück.

Evelyn
Sandy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandy »

Hallo ihr Lieben!

Jaaaaaaa es geht los:-) Habe eben den Anruf bekommen, daß die Werte gesunken sind und heute Nacht darf ich auslösen. Also Sonntag ist Punktion.
Allerdings darf ich wegen der Überstimulation nicht mit HCG Spritzen(Choragon) auslösen sondern habe 5 Spritzen Decapeptyl bekommen die ich mir alle auf einmal geben muß. Da habe ich heut nacht um halb eins ja ne gute Beschäftigung.-)))))
Hat das von euch auch schon mal jemand so machen müssen?

@ Mtina: Ich denke an dich und hoffe sehr, daß der Test einfach nur zu früh war. Vieeeeeeeeeeel Glück für Montag

@Mo: So ein Mist. Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, daß sich doch wenigstens noch 2-3 befruchten Bild

@Evelyn: Das Spritzen ist halb so schlimm und ganz leicht zu lernen, bloß muß man sich erst mal überwinden für die erste Spritze. Ich habe da eine halbe Stunde mindestens gesessen mit der Spritze in der Hand und mich nicht getraut die reinzustechen:-) Jetzt ist es ganz normal und tut auch nicht weh. ich habe 5 Tage mit Clomifentabletten und dann noch 6 Tage mit Gonal Spritzen stimuliert

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Sandy
Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo zusammen,

man hat doch immer ne menge zu lesen, wenn man 24 stunden nicht hier war.

bei mir wirds jetzt auch ernst. am montag ist es soweit und morgen abend soll ich mir die auslösepritze setzen :o . Ein Glück, dass sich meine GMS innerhalb von 2 tagen von 5,8 auf 7,7 aufgebaut hat. lt. doc habe ich so ca. 14 oder 15 eierchen ausgebrütet :) ich hab von ihm die note 1 bekommen. hoffentlich lassen sie sich auch befruchten.

liebe MO
gib die hoffnung noch nicht auf. wenn KEINE CHANCE mehr bestehen würde, hätten die dir im KIWUZ ganz bestimmt schon die wahrheit gesagt.
ich wünsche dir ganz viel glück und drücke für dich die daumen :knuddel:

mensch glücksträhnchen,
das ist ja echt zum ausrasten mit deinen verschiedenen docs. man muss da auch mal bestimmt werden. aber schön ist es doch, dass deine follis noch gewachsen sind, wenigstens ein bisschen. wenn jetzt soweit alles gut geht, wann hast du dann deine punktion?

@krümelinchen
schön dass du entspannt aus dem urlaub zurück bist. dass mit den kopfschmerzen war bei mir unter der DR auch wahnsinnig schlimm. wurde aber mit der stimu besser. viel spass beim pieksen! deine kopfschmerzen werden bestimmt auch jetzt besser. PS. ich hatte dir irgendwann eine PN geschickt. haste aber noch nicht abgeholt :wink:

@evelyn
dass mit dem spritzen kriegst du 100%ig hin. ich geb dir echt noch mal den tipp mit der APFELSINE. hört sich albern an, ich weiß, aber das gefühl, wenn du in die schale piekst, ist das gleiche, wie wenn du in die haut piekst. ich stimuliere jetzt seit 11 tagen mit puregon.
aber ist ja jetzt endlich vorbei :lol:! viel spass dabei, das schaffst du!

hey sandy!!dann bist du ja nur einen tag vor mir dran! alles gute für deine pu.
dann werden wir beide ja zusammen in die schreckliche WS gehen :wink:

@martina
ich denk an dich! vielleicht wirds ja doch noch was! die pipitests sind nicht immer 100%ig sicher :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Bea
herzlichen glückwunsch auch hier nochmal. ich schreib dir im fch ordner noch was zu den kosten.

@antonie
viel glück für deinen ersten US. da sind bestimmt schon viele kleine eierchen zu sehen.

@sammy,
hast du deine PU gut und erfolgreich überstanden?

ich wünsche allen ein schönes entspanntes wochenende.

machts gut
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo zusammen,

meine Vorahnung hat sich bestätigt. Es konnten nur 4 Eizellen punktiert werden. Dann bekam ich noch eine Spritze wegen schlechter Hormonwerte. Ich bin sehr traurig und glaube, dass morgen der Anruf kommt: Nichts befruchtet!!!!!!!! Ihr könnt ja für mich beten wenn ihr möchtet.

Natürlich wünsche ich allen für die Punktion, den Transfer und die Warteschleife viel, viel Glück.

Gruß Sammy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“