Stimmu ab 30.05. Jemand zeitgleich???????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Hallöchen

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hallöchen,

ich hoffe es geht allen gut.

Sammy & Manuela: Schliesse mich Anja an. Hoffe Ihr habt die Punktion gut hinter Euch gebracht und die Ausbeute war gut. Drück Euch auch die Daumen für eine hohe Befruchtungsrate.

Sammy: Ich find den Ordner auch klasse. Es ist wirklich schön, sich mit anderen Austauschen zu können. An dieser Stelle danke ich allen fürs zuhören, naja eher "zulesen" :D :D :D

Anja: Mir geht's ganz gut. Ich komm mir ein bisschen aufgebläht vor. Der Bauch ist auch ein bisschen dicker als sonst. Liegt bestimmt an den 10000 Einheiten Choragon vom Montag. So gibts dann schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Schwangerschaftsbauch. :) :) :)
Ansonsten fühl ich mich super.
Wie geht's Dir denn so. Überanstreng Dich mal bei der Hitze nicht beim Rasenmähen.

Karin: Hallo Karin, Du sitzt bestimmt schon auf glühenden Kohlen. Aber bald kannst ja auch Du von der Punktion berichten. Bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüsse an alle. Genießt das schöne Wetter. Wer weiss wie lang es noch so ist.

Steffi. (Der es heute auf der Arbeit gaaaannz langweilig ist) :dance:
Werbeslider mit Buttons
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo Karin, Anja, Christina, Sammy, ich hoffe das waren alle???

Also ich bin wieder da und hab toll geschlafen dort. War alles wie immer ganz o.k

Und jetzt, es waren 10 davon 8 gute Eizellen und am Mittwoch in transfer von 3 wunderschönen Blastos, wenn nichts dazwischen kommt und sie ishc alle befruchten lassen.

Sammy, geht es Dir gut??? Ich bin heute morgen ja schon um 8.00 Uhr los und da bin ich vorhernicht mehr ins Netz.

Muß dann ab heute Leukonorm spritzen i.m., aber da ich weiss wie es geht, darf ich es auch zu Hause machen. So jetzt ist erstmal Video gucken angesagt und auf der Couch entspannen, der Bauch ist schon ein wenig augeblasen.

Vielel liebe Grüße und allen ein wunderschönes Wochenende und toi toi toi

Manuela

Hoffentlich wird es was.
@Sammy, ja der Ordner ist toll, aber für mich ist es die letzte ICSI, dann ist schluß, am 24.06.02 haben wir unser erstes Gespräch mit dem Jugentamt wegen Adoption.
karin
Rang1
Rang1

fünf

Beitrag von karin »

Hallo, ihr Lieben,

ein Ordner mit 5 ist für mich auch sehr schön, ich kann den Überblick behalten, :D Schön, dass wir uns ein bisschen begleiten können. :D

Ich bin ja die Letzte, die Punktion hat, *neidischbin* :roll:

Sammy, bist Du schon wieder wach und fit?

Anja, vielleicht kannst Du unsere Tabelle an den Anfang (Seite 1) stellen?

Steffi, bekommst Du Deine E´s am Montag? Da werde ich dann träumen.

Manuela, Du bist ja schon wieder im Netz!

Bis morgen vormittag nach dem US!
Karin
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Manu,

happy Glückwunsch zu Deiner Ausbeute ;) Natürlich werden die 3 EZ wunderschön werden bis Mittwoch ;) drücke auf jeden Fall die Daumen :D
Mal eine Frage,warum sind das denn von Punktion bis Transfer immer 5 Tage bei Euch? :-? :-?
Bei uns in Dortmund war es eigentlich üblich,bei ICSI nach 2 und bei IVF nach 3 Tagen.Aber jetzt haben sie aus Erfahrung auch bei ICSI 3 Tage gemacht.

Sammy,na selbstverständlich bleiben wir uns hier alle weiter treu ;) und wenn wir alle ss sind,machen wir zusammen einen SS-Ordner auf und klagen über unsere Wehwehchen :lol: :P
und wenn nicht,dann gehen wir durch den nächsten Versuch auch gemeinsam ;)

So,Rasen ist fertig und sieht wieder ganz hübsch aus ;) hoffentlich ist morgen auch schönes Wetter,will endlich wieder Motorrad fahren.

macht´s gut Ihr Süßen ;) und ganz viele :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo zusammen,

meine Vorahnung hat sich bestätigt. Es konnten nur 4 Eizellen punktiert werden. Dann bekam ich noch eine Spritze wegen schlechter Hormonwerte. Ich bin sehr traurig und glaube, dass morgen der Anruf kommt: Nichts befruchtet!!!!!!!! Ihr könnt ja für mich beten wenn ihr möchtet.

@Manuela,
es wundert mich aber, dass man Dir direkt sagen konnte, dass 8 Eilis gut sind. Das konnte man mir in 4 verschiedenen Praxis noch nie nach der Punktion sagen. Da sie erst mal vom Zellmaterial befreit und geputzt werden müssen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und allen viel, viel Glück und den anderen in der WS natürlich auch.

@Karin,
viel Glück für Montag.

Gruß Sammy
karin
Rang1
Rang1

kopf hoch

Beitrag von karin »

Liebe Sammy,

sei nicht so mutlos, noch ist nichts entschieden.

Bei meiner letzten ICSI hatte ich 4 Eizellen, 2 waren nicht o.k. , 1 hat sich nach der Befruchtung nicht weiterentwickelt und mit der 4. war ich dann ganz kurz schwanger. Schön und schade, aber nicht zu ändern.

Beim Transfer werde ich Euch alle wieder einholen, gell?
Der wird bei mir üblicherweise 2 Tage nach Punktion sein.
Also ab ca. Mittwoch sind wir dann gemeinsam in der WS.

Allen einen ganz lieben Gruß
Karin
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Nicht den Mut verlieren.

Hallo an Alle,

Sammy: Bitte nicht den Mut verlieren. 4 Eizellen sind besser als keine. Ich werde natürlich für Dich beten. Ich hoffe ganz, ganz arg, dass sich die Eilis gut befruchten lassen.

Manuela: Wow, 10 Eizellen genau wie ich. Wo bist Du denn in Behandlung ??? Bei uns wird ja auch der Blastotransfer gemacht.
Bestimmt ist die Befruchtungsrate gut, wenn schon 8 qualtiativ gute Eizellen dabei sind.

Anja: Also manche Praxen machen den Transfer im Blastozystenstadium. Von Ela kurz Blastos genannt. Dieses Stadium haben die befruchteten Eizellen meist nach 5 Tagen erreicht. In unserer Klinik wurde uns gesagt, man macht das, weil 5 Tage ungefähr der Zeit entspricht, die eine befruchtete Eizelle vom Eileiter in die Gebärmutter braucht. Es ist zwar nicht erwiesen, dass die Schwangerschaftsraten dann höher sind, aber einen Versuch ist es wert. :wink:
Schlechter sind die Schwangerschaftsraten dadurch auf keinen Fall.

Karin: Ja, ja, ich kann verstehen, dass Du langsam ungeduldig wirst.
Vielleicht trifft ja das Sprichwort zu: "Die letzten werden die ersten sein".

Sonnige Grüsse an Alle.

Steffi. :dance:
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo,

Keine Befruchtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Sammy
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Mensch Sammy, das gibts doch nicht

Hi Sammy,

mensch, das darf doch nicht wahr sein !!!! :( :( :(
Ich kann's garnicht glauben, aber das geht Dir ja bestimmt genauso.
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt. :knuddel:

Ich weiss garnicht, was ich Dir jetzt schreiben soll.
Es wird alles nur ein schwacher Trost sein.

Wurde denn schonmal geprüft, warum es immer keine Befruchtung gibt.
Das muss doch an irgendwas liegen.....

Ich hoffe trotzdem, dass Ihr die Hoffnung nicht aufgebt, auch wenn das sicher schwer fällt. Ich weiss nicht, wie ich reagieren würde.
Klar es sagt sich immer leicht: "Kopf hoch, beim nächsten mal klappt's"
Aber wenn man dann selbst betroffen ist ist alles ganz anders.

Och Männoo. Ich hätte es Dir so gewünscht und hatte so gehofft, dass es diesmal klappt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Kraft um diesen Rückschlag wegzustecken.

Ganz liebe Grüsse auch an alle anderen und besonderer Knuddelgrüsse an Sammy :knuddel: :knuddel: :knuddel:
karin
Rang1
Rang1

schade

Beitrag von karin »

Liebe Sammy,

fühl´Dich ganz fest in den Arm genommen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und liebevolle Unterstützung zuhause!

Lieber Gruß
Karin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“