Na dann drück ich dir mal die daumen, das du die nacht über besser und vor allem länger schlafen kannst.

schon mal im voraus.
 schon mal im voraus. 

schon dich bloß, hörste!?
 schon dich bloß, hörste!?   und ich bin sehr ungeduldig. ich kann es kaum erwarten, die kleene maus zu sehen, zu riechen, zu fühlen, und sie im arm ihres papas zu legen. aber es sind ja nur noch 112 tage. und bis dahin hab ich wirklich sehr viel zu tun. wo soll ich nur die zeit für all die vorhaben her nehmen? die wären, hochzeitszeitung für meine freundin, fotoalbum zum 40. meines brüderchens (mit seinen kinderfotos, die hab ich nemlich alle), sämtliche sachen und klamotten und all das zeug kaufen, das man braucht für die kleine prinzessin.... und so nebenbei noch weihnachten, silvester, geburtstag meines göttergatten....
 und ich bin sehr ungeduldig. ich kann es kaum erwarten, die kleene maus zu sehen, zu riechen, zu fühlen, und sie im arm ihres papas zu legen. aber es sind ja nur noch 112 tage. und bis dahin hab ich wirklich sehr viel zu tun. wo soll ich nur die zeit für all die vorhaben her nehmen? die wären, hochzeitszeitung für meine freundin, fotoalbum zum 40. meines brüderchens (mit seinen kinderfotos, die hab ich nemlich alle), sämtliche sachen und klamotten und all das zeug kaufen, das man braucht für die kleine prinzessin.... und so nebenbei noch weihnachten, silvester, geburtstag meines göttergatten....   

aber es ist eine schöne zeit. ich genieße sie in vollen zügen.
 aber es ist eine schöne zeit. ich genieße sie in vollen zügen. 

Aber: ich hab sie damals zur Geburt geschenkt bekommen, weiß also leider auch nicht wo sie her ist. Werde aber mal nachfragen, versprochen!!!
 Aber: ich hab sie damals zur Geburt geschenkt bekommen, weiß also leider auch nicht wo sie her ist. Werde aber mal nachfragen, versprochen!!!  
  Mit einem 8 Monate alten Sausewind an der Seite, ist das garnicht so einfach.
 Mit einem 8 Monate alten Sausewind an der Seite, ist das garnicht so einfach.  
  Müssen doch wissen, mit wem wir's zu tun haben.
 Müssen doch wissen, mit wem wir's zu tun haben.  
  Drücke die Daumen, das du bald deinen Schlaf nachholen kannst!!! Meinste wirklich, das ist ein gutes Zeichen, mit dem Bauchweh?! OK, dann werde ich dir mal glauben.
  Drücke die Daumen, das du bald deinen Schlaf nachholen kannst!!! Meinste wirklich, das ist ein gutes Zeichen, mit dem Bauchweh?! OK, dann werde ich dir mal glauben.