hätte heute früh fast meinen Anruf in der Praxis verpennt, weil die Küchenuhr bei 09:45 Uhr stehengeblieben ist und ich gar nicht drauf gekommen bin, dass es schon viel später war.

Also - es haben sich 10 befruchten lassen, 2 kriege ich am Mittwoch zurück und 2 x 3 werden eingefroren. Ich bin so froh, dass die Rate dieses Mal um so vieles besser ist und wir mit diesem Versuch noch 2 Kryos in Reserve haben. Das nimmt doch sehr viel vom Druck weg, falls es dieses Mal nicht klappen sollte.
Schmerzen habe ich fast gar keine mehr, zwickt nur ein bisschen und ich merke es, wenn ich schnelle Drehbewegungen mache, was ich mir ziemlich verkneife. Und Männe ist ganz besorgt, verwöhnt mich nach allen Regeln der Kunst.

Obelix, ich wünsche Dir einen guten Einzug der 3er-WG und geringer Mietzins ist immer gut, um die Mieter lange im Haus zu halten.....

Keki, schön von Deiner Pferde-Begeisterung zu lesen. Ich habe vor Urzeiten auch mal Voltigieren gemacht und sehe das heute immer noch sehr gerne. (*inaltenZeitenschwelg*).
Florine, hihi mach' Dir keine Gedanken, das mit den Stricknadeln ist mir auch schon passiert

Pusteblume, schön von Dir zu lesen - tu' Dir bloß keinen Zwang an und schreib einfach, was Dir so einfällt. Ist ja auch toll, mal was zu lesen, was nicht im direkten Zusammenhang mit Kiwu steht.
Regy, Grünkohl mit Pinkel??? Lecker - da könnte ich mich glatt selbst bei Dir einladen, wenn's nur nicht so weit weg wäre.....

So, ich werde mich auch so langsam fertig machen, will mit zum Einkaufen (schon mal ein paar Zutaten für Plätzchen und Stollen kaufen).
Bis später.
Liebe Grüße, Shantisa