Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....

Assi ...ich hab jetzt echt die Schnute voll ...aber echt ... :help:
als ich heute von der Arbeit nach Hause kam ..herrschte hier voll das Chaos ....
na , nächste Woche bin ich dabei ...dann läuft alles ein wenig geordneter ab... 8)

Simone ...wenn Du Mittwoch PU hast ...dann wirst Du am Montag das Letztemal spritzen Bild...abends auslösen und Dienstag bist Du spritzenfrei .. :P ...
wenn Du morgens ankommst ...darfst Du nochmal zur Toilette ...dann nach unten ...da bekommst Du dann Dein OP -Hemdchen ... :wink: ....nach dem Umziehen wirst Du dann abgeholt ...im OP sind nette Schwestern die Dir alles erklären was sie gerade machen ...dann bekommst Du das "Schlafmittel" und bist für 15 -20 Min *weg* ...im Aufwachzimmer bekommst Du noch Deine Infusion ...und wenn die durch ist darfst Du Kaffee trinken ...der Steht auch im Zimmer ...dann kommt "irgendwann" der Doc und erzählt Dir wieviel er geerntet hat :P ...Bild

wieviel EZ hast Du denn gebrütet ????? :o :o :o ...hast gar nichts erzählt ?????BildBild...

Kerstin ...ich fahr morgen nach dem Essen zum Kremer ..Adventausstellung ...muss noch ein paar Kerzen und so kaufen :wink:
haste nicht Lust ?????.... :P :P

Nici ...hab mal bei den Hundelies geschnüffelt .....ich find die Kuschelplätze so schön ....aber 113.- uuuiiiiii heftig ... :-? .....ich glau ...da muss Dina doch erst in ein Körbchen ...... :( ....
aber mann kann doch sicher son Kuschelplatz selber nähen ?????....kann man nicht ein Plümmo kaufen und dass doppelt nehmen ...dann einen Bezug nähen???? :o :o ...ich hab im Nähen null Ahnung ....wer kann mir helfen ???? :help: ....

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel:

bügel ich jetzt noch ?????......dann kann ich die Sachen morgen schon einräumen ...wenn ich mich jetzt hinlege ..schlaf ich ein ... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
aga
Rang0
Rang0

Beitrag von aga »

Guten Abend!

Seit eine Woche können wir richtig schön ausschlafen, weil Marcel wird erst
gegen 8.30 wach. Ich hoffe, daß das so bleibt.

Bei uns ist auch viel Schnee.
Ich war heut vormittag mit Marcel spazieren.
Er war richtig begeistert vom Schnee.

Ich bin jetzt allein zu Hause, weil mein Mann
in der neue Wohnug arbeitet.
Gestern haben wir erfahren, daß die Schlüsselübergabe
am 15.12. sein wird. Ich freue mich schon rießig. :dance:

Mein kleine Schatz schläft.

@ Simone
ich wünsche dir viel Spaß bei Geburtstagsparty :lol:

Schönen Abend

Dana und Marcel
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... Iris um wieviel Uhr bist Du denn so ca. beim Kremer morgen :o :o :o ????? Morgen früh bzw. gleich muss ich zur Blutabnahme nach Köln, danach frühstücken wir erstmal gemütlich und nachmittags bin ich zum Kaffeetrinken bei meiner Mama. Aber dazwischen wäre noch ein ganz klein bisschen Zeit ... und jetzt geh' ich ganz schnell ins Bett ... *gähn* *gähn* *gähn* ...

Schlaft alle schön :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Guten Morgen ...

Kessin ...oohhh bist Du schon unterwegs nach Kölle .....bbbbbrrrrr is aber arschkalt da draußen.... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

ich denke es wird doch so halb drei bis wir unterwegs sind ... :roll:

wie geht es Deiner Ma ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

die Sonne scheint ja superschön .....fest einpacken und spazierengehen.... :P :P

ich wünsch Euch einen schönen Sonntag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo ihr lieben,

ersteinmal vielen lieben dank für alle Infos!!!
habe heute nur gedacht, wenn ich am Vortag nur bis 22h was trinken darf, dann wird das aber bis mittags ne qualvolle zeit. der doc sagte was von pu um die mittagszeit. :oops:

tja wieviel ez hab ich eigentlich......hat er mir gar nicht gesagt nur etwas von "na da waren wir aber fleißig" *dd*

hm und dieses menogon oder so hab ich nichtmal mehr bis morgen, naja mal sehen muss ja morgen früh eh zum us.

vielleicht geben mir die mädeln ja noch ein spritzchen.....

so dann werden wir mal heute zu hause etwas wirbeln.....

ich drücke euch alle bis dahin schönen sonntag
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Mahlzeit ...

Simone ..klar geben sie Dir für einen Tag die Medis ...ganz bestimmt .... :wink:
wieviel Menogon musstest Du spritzen ????....so so ..war unser Doc wieder sehr gesprächig ... 8) .....aber er hat doch auf Deinem Plan die Anzahl und Größe der EZ eingetragen ????? :o :o
und mittags erst PU ...uuuffff das wird ohne zu trinken echt heftig .... :knuddel: :knuddel:

wir waren gerade in der Wohnung und haben 7 Kartons ausgepackt ...jetzt kanns hier weitergehen mit einpacken .... 8)

Kann mir Jemand sagen ..WO HATTE ICH DIE GANZEN SACHEN ?????? :help: :help: ...hey die Wohnung hier hat 56 qm :o :o :o ....

ich muss jetzt schnell Futter machen ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Iris,

... hatte die Jacke an u. den Schlüssel in der Hand u. wollte Richtung Kremer fahren ... da klingelte es an der Tür u. Dirk's Papa kam auf'n Kaffee vorbei ... er ist erst gerade gefahren ... nun ist es leider zu spät ... schade ... war es denn schön da ???

Bis heute Abend mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,

mal kurz .
waren in köln. war echt super schön .wetter ganz toll .
nur kalt.

die kleine muß jetzt mal ins bettchen . mittag schlaf machen .
bis morgen
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Huhu ...

wir sind wieder zurück ..... :lol:
Björn war auch mit ..ihm war hier sooooooooooo langweilig .... :o :o
na , Oma hat dann lecker Kaffee & Waffeln spendiert ... :wink:
und ein Weihnachtsgeschenk hat er auch schon gefunden ...einen Luftbefeuchter ...so Schalen mit Nebel.... :P :P ...gefällt mir auch sehr gut ....

ich hab dann für Advent eingekauft ....aber die haben da auch immer superschöne Sachen .... :wink: ....

Kessin ...wie war der US ....
na , wenn Schwie-Pa kommt ...kann man aber auch nicht einfach weg ....ist doch nicht schlimm ...wir sehen uns ja bald ... :P

Assi ..wart Ihr in Kölle auf nem Weihnachtsmarkt ??? :o :o .....
ja , es ist echt kalt ...aber die Sonne war doch schöööööööön.... :dance:

Nici ...wann gehts zum US ???? :help: :help: ...hab ich was verpasst ???? :oops:

Simone ...viel Spaß morgen beim DOc... :knuddel: :knuddel: ......

gestern hab ich mit Heike telebimmt ...und nicht mehr gebügelt ...
einen Teil hab ich heute morgen gemacht ...aber jetzt noch schnell die Bettwäsche :roll: ...dann noch meine "BESONDERE SCHUBLADE" ausräumen ... :help: :help: ...dauert bestimmt ne Stunde ...da sammel ich immer alles an Klimbim drinnen ...und die Schublade ist groß .... :o :o

bis später .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
nein der weihnachstmarkt in köln ist erst ab morgen .
der machte heute nicht auf weil ja allerheiligen ist .
es war aber eine große demo.
ganz viele türken .

na da hast du bestimmt viel eingekauft was .
mir gefallen die nebeleuchten auch sehr gut, aber die sind so aufwendig im putzen .
das wasser sieht nachher immer so scheiße aus *mecker* *mecker* *mecker* :o :o
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“