*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Da wollte ich nur eben schnell reinschauen ...und dann les ich sowas ... :(

Liebe Biggi ...ich wünsch Dir alles alles Gute ..und hoffe ..genau wie piep ...Dich irgendwann hier wieder zu lesen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

am Besten gleich mit einer positiven Nachricht ... *dd* *dd* *dd*

hallo piep ...schön , dass Ihr wieder da seid ... :dance: :dance: :dance: ....
Hey mit dem KS ist doch nicht so schlimm (find ich ) ....hauptsache Oberlines "Ankunft " ist für sie nicht gefährlich ... *dd* *dd* ...
was ist Feto........hab ich noch nie was von gehört ... :?:

allen Mädeln einen dicken :knuddel: ...
ich geh jetzt in die Heia... *gähn*
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

fetozid = tod des fötus vor oder während der geburt

hat mich ziemlich geschockt...

gute nacht bis bald
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ...

menno wir haben schon wieder Schnee.... *mecker* .....kann der Mist nicht noch ein bischen warten ????? :x

piep.... :o :o ..wow ...da hat wirklich noch kein Arzt drüber gesprochen ... :-? ..ist ja echt heftig .... :(

muss jetzt schnell einkaufen ...hab kein Waschpulver mehr ... :-? ....

wünsche Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

sooooooo,

jetzt sind wieder bilder im album drin .... mit dickem bauch

cuba - schade dass ich die naemi-bilder nicht mehr angucken kann, sind aus deinem posting ausge-x-t.

susi - wäsche schon gewaschen? auf mich wartet heute noch das bügeleisen :-? aber das wird jetzt erst mal die einzige hausarbeit sein, die ich noch übernehme
die fa hat piepmann heute morgen ziemlich deutlich gesagt, dass das nun sein job ist :wink: das gesicht hättet ihr sehen müssen

obeline war ganz brav und hat sich heute nacht gedreht - nun ist der kopf unten (ehrlich gesagt stelle ich mir das ganz schön doof vor immer kopheister durchgeschaukelt zu werden :wink: ), harter bauch ist in seiner form soweit harmlos, soll mich aber schonen, d.h. werde auch nur flache kugeln in der arbeit schieben - montag gehts wieder los :-?
ansonsten nur gute befunde - aus geheimnissvollem grund steigt mein hb wert stetig weiter - inzwischen 14,4 - ob das die gute küche im hotel war???? 2 kg mehr habe ich aufgepackt :o

nun sehe ich mal in der küche nach, was es so zu essen gibt - vermutlich mache ich sellerieschnitzel mit karottengemüse und nudeln (piepmanns leibspeise- die nudeln)

bis bald
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nur schnell Hallöchen sagen .... :oops:

wir haben hier immernoch Schnee ...und es schneit weiter ... :-? ...na kann man nichts machen .... 8)

unser Schlafzimmer steht jetzt in der neuen Wohnung ...wir dürfen jetzt eine Woche auf nem Luftbett schlafen ... :wink: ...ohje mein armes Kreuz.... :help: ....wenns nicht geht ...wandere ich auf die Coutch ... :wink:

piep ...hab mir gerade Deine Bilder angeschaut ...der Bauchi ist ja schon gewaltig gewachsen ... :o :o ....
sag mal ...hast Du lange Haare ??? 8)

wo steckt denn der Rest der Bande ????? :o :o :o ...Schlitten fahren ????? :P :P

ich wünsch Euch eine GUTE NACHT .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo und guten morgen und einen schönen sonntag,

susi: wie war die nacht auf dem luftbett?
in matratzenwerbung liest man doch immer was von körperform - wäre doch bei einem luftbett gegeben, oder habt ihr es bis zum platzen hart aufgeblasen?

oh mann, so ein halber haushalt ist was scheußliches, jden handgriff muss man sich dreimal überlegen - was ist schon verpackt, was steht jetzt wo, was kann mit, weil es am "altort" nicht mehr gebraucht wird.... ich weiß schon warum ich nicht mehr umziehen mag :wink:

ähhhhhhh ja, hast recht, habe lange haare - wollte ich eigentlich nicht verraten :oops:

heute muss ich meine arbeitsunterlagen und -technik wieder zusammensuchen - morgen geht es in die fa: bin schon gespannt, was mich da erwartet und wie mein bauch mitmacht.... irgendwie habe ich durch den urlaub gut abstand bekommen von allem - jetzt nochmal für 1,5 monate zupacken und dann erst mal ganz aufhören ist schon ein komisches gefühl ...

cuba: ????
ditha: wie geht es der jungen familie????

liebe grüße
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

ja ich werde mich ab und zu melden. Weil ganz ohne KP geht es einfach nicht :cry:

@piep
wow ganz schon gewachsen das "Bäuchlein" :wink:

@alle
sorry ich hab mir jetzt nicht alles merken können. Ich hab euch alle lieb und drück euch ganz fest :knuddel: :knuddel:
Schönen Tag noch

Bis dann
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

ich dich auch bl :knuddel: :knuddel: Bild
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

@piep
danke schön. :knuddel: Wie war es denn eigentlich im Urlaub?

@susi
wie Du siehst halt ich es doch nicht ohne Euch aus :knuddel:

@alle
so das wars für heute. Schönen Tag wünsche ich euch allen :knuddel:

Bis dann
BL
Gast

Beitrag von Gast »

pieps, ich meld mich heut mittag!!! Dann setz ich auch nochmal die Bilder für Piep rein. Bis später!!!

BL
hoffe dir gehts besser. Ich drück dich!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“