Habe mich gerade mal durch sämtliche Postings der letzten Tage gelesen. Ihr schreibt ja immer hammermäßig viel, aber gerade das ist ja auch so klasse hier.
Elke, das macht doch Mut, wenn eine in der gleichen Situation bei der 2. ICSI Erfolg hatte. Ich drück Dir auf jeden Fall alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und Zehen.
Manu, dass Du nach der IUI Urlaub hast, ist doch optimal. Dann können sich die Eichen schön in Ruhe bei Dir einnisten.
Gaby, hat sich bei Dir der Transfer um einen Tag verschoben? Ich hatte Mittwoch in Erinnerung.
Chris, ist der Schwindel verschwunden oder musst Du tatsächlich heute abend zu Hause bleiben? Und wie geht es der Katze, hatte sie die Pfote gebrochen?
Ich glaube, dass - wenn überhaupt - bei mir eine alte Schwangerschaft vorlag. Ist aber nicht sicher, ob ich das jemals erfahren werde, ich weiß nicht, ob die das nach längerer Zeit noch sicher bestimmen können. Am Donnerstag habe ich einen Arzttermin. Da erfahre ich mehr, auch wie es weitergeht.
Ich bin nach dieser OP trotz der 6 Monate Wartezeit recht optimistisch, weil es ja auch hätte schlimmer kommen können. Gerade durch den Aufklärungsbogen zur Myomentfernung habe ich mir viele Gedanken zur Gebärmutterentfernung, die im Notfall z. B. bei starken Blutungen, durchgeführt wird, gemacht. Der Arzt hat zwar vorher gesagt, ist noch nie vorgekommen, aber einmal ist immer das erste Mal. Und mit diesen Gedanken halte ich die 6 Monate Wartezeit doch locker aus. Wie Chris schon geschrieben hat, Hauptsache ich kann noch Babys bekommen

.
Elke, nun muss ich auch mal Dein medizinisches Wissen in Anspruch nehmen, hoffentlich ist die Praxis noch geöffnet

. Du hattest mir von einem Getränk erzählt, das man nach Blutverlust nehmen soll und im Reformhaus bekommt. Leider habe ich den Namen vergessen ... Könntest Du mir den bitte, bitte nochmal durchgeben?
Und nun an alle Nichtraucher und Nichtraucherlober: Ich habe auch aufgehört zu Rauchen!!! Und das schon fast 13 Tage. Ich will jetzt auch Lob haben.
Ihr habt´s gut, Ihr seht Euch gleich alle. Wie ich Euch beneide... Aber ich wünsche Euch natürlich einen tollen Abend und denke an Euch.