Hallöchen,
jetzt kommt von mir auch noch das Wort zum Sonntag:
Erst einmal herzlich Willkommen
Merlyn (Susanne habe ich ja begrüßt, gell?). Natürlich darfst Du hier mitschreiben, wir freuen uns immer über "Zuwachs". Erzähl uns doch ein bißle mehr über Dich, damit wir Dich "kennen lernen". Und fragen kannst Du uns alles, das Dir durch den Kopf geht!
@Tina+Krimmi: Wie sieht es aus mit unserem Besüchle?? Ich kann jetzt aber Mittwoch nicht (hab schon was anderes am Nachmittag vor), Krimmi darf entscheiden … Ist Blüte noch krankgeschrieben??? (*wink zu Blüte*)
@Sonntagskind:
Ich denke oft an Dich – hoffentlich guckst Du bald wieder öfters rein …
@BL: Für Dich gilt dasselbe.
Ich denke SEHR viel an Dich und rede mit Roland viel darüber, irgendwie nimmt mich das alles ziemlich mit …. Ich hoffe, es geht Dir bald besser! Ich drück Dich ganz feste (wenn es auch nicht wirklich hilft).
@Powermichi: Wir haben beschlossen, das wir uns nur eine Kleinigkeit schenken, das große Geschenk haben wir ja jetzt! Und ansonsten wollen wir vielleicht einen Schafzimmerschrank kaufen, das ist teuer genug ….
@Felix: Ich habe mit Akupunktur ich ca. 2 Monate vor der ICSI angefangen, immer 1x die Woche (ist aber ein paar mal ausgefallen), Donnerstag nachmittags in Ulm (in RV war ich nie). Teemischungen habe ich auch bekommen. Beim Transfer hatte ich Akupunktur vorher und nachher. Danach nicht mehr ....
Für die (doppelte) Akupunktur vor und nach ET habe ich 74,29 Euro bezahlt. Ansonsten kostet eine Sitzung Akupunktur 46,92 Euro, plus Untersuchung, Beratung, Teemischungen.
@Mandy+Blüte: Roland sagt auch, ich soll nicht so viel lesen, aber ich muss doch informiert sein! Ich rechne auch immer noch mit dem Schlimmsten, das wird wohl auch noch eine Weile so gehen (*guck-zu-Uti*).
@Uti: Wieder arbeiten gehen ist doch eigentlich gut: 1. bedeutet es, dass Du Deine ÜS im Griff hast (stimmt doch, oder?) und 2. lenkt es sehr gut ab. Die Zeit vergeht einfach sooooo schrecklich langsam. Sollen wir mal telefonieren?
Schön, dass sich jetzt doch alle für Euch gefreut haben (sogar der Chef??).
@Bini: Freut mich, dass der Geburtstag schön war (hatte bei R's Geburtstag auch Zwiebelkuchen).
Ausgelöst hast Du ja jetzt schon – ich denk morgen ganz feste an Dich, damit es eine reiche (und qualitativ gute) Ausbeute gibt! Aber es sieht doch echt gut aus, oder?
Kannst Du Morgen freimachen? Hat das geklappt?
Ich glaube mir ist das Ukiwu-Treffen auch zu stressig, bin ja am Samstag noch dolmetschen ….
Sodele, jetzt mache ich uns einen schönen Kakao und wir gucken den Vögeln im Garten zu (haben heute zwei Vogelhäuschen aufgestellt).
Tschüssi
Heidrun
Ach ja irgendjemand hatte noch gefragt, wie man so günstig ins Internet kann:
geht mal zu
http://www.geizkragen.de/magazin/gemisc ... 33425.html , dann auf Hier geht's zum Anbieter und ilcr auf dem Computer speichern (Erklärung: kleines kostenloses Computerprogramm, das dem Nutzer immer und vor allem ohne dass er sich vorher nach den neuesten Tarifen erkundigen muss, mit dem günstigsten Internet-By-Call-Anbieter verbindet.).
Bei Fragen, fragt einafch.