So, da bin ich nochmal. Jetzt sind alle weg.
@
Ines, Du arbeitest ja quasi bei mir um die Ecke. Ich arbeite in der Freiimfelder Straße

. Mein Vater hat oftmals auch die Angewohnheit frühmorgens 08:00 Uhr anzurufen, wenn man mal zu Hause ist. Dann nur wegen Lapalien. Sie vergessen halt wie es ist, wenn man arbeiten geht oder ein freies WE hat.
@
Karin, der Wintereinbruch am Freitag war echt die Wucht. Wir sind mit der DB nach Leipzig. Ich muss zum Transfer wahrscheinlich auch des Öfteren allein nach Leipzig. Man kann sich den ES ja nicht aussuchen. Hat ganz gut geklappt. Der Leipziger Bahnhof ist echt klasse. Da kann man richtig schön shoppen. Unser Essen hat leider nicht geklappt. Das Restaurant hatte zu wegen geschlossener Veranstaltung. Fand ich toll, wenn man schonmal sowas vorhat

. Naja, wir sind dann abends in Alien vs. Predator. Für Alienfreunde ist er nicht schlecht gemacht. Zum Schluss hat natürlich was böses überlebt, man hat sich wieder Mal die Option für eine Fortsetzung offen gehalten

Am Samstag hatte mein Mann beim Umzug geholfen. Da haben sich meine Gardinen und auch einige Fenster über ein Wäsche gefreut. Man, ich war vielleicht fleißig. Und gestern waren wir meine Oma auf dem Friedhof besuchen und zum Kaffee bei meinen Eltern. Das war dann das WE.
Achja, und die Fotos sind megasüß

Arbeitest Du schon wieder stundenweise?
@
Pferdchen, PN angekommen? Ist ja schade, dass der Abschlussball nicht so schön war. Man kommt sich schon blöde vor, wenn dann auch noch Profis da sind. Aber die haben schließlich auch mal angefangen.
@
Pauline, ohje so heftig. Wenn sich doch nicht mal was eingenistet hatte? Bin gespannt, was Deine Ärztin meint.
@
Jamie, der 30. ist nicht mehr so weit. Vielleicht bekommt Ihr Euren Eskimo noch vor Weihnachten. Ich würde auch auf den Transfer bestehen. Schließlich könnte es doch deeeerrrrr Einzelkämpfer sein. Auf dem Weihnachtsmarkt kaufen wir nie was außer Leberbrötchen und jede Menge Glühwein

, vielleicht auch mal ne heiße Waffel. Die Knabbereien sind schon heftigst teuer, von den Kaufangeboten ganz zu schweigen. Wir machen jedes Jahr eine Weiberrunde über den Weihnachtsmarkt. Bei Glühwein mit Schuss muss man ganz schön aufpassen
@
dribbel, viel Spaß!!!!
@
Fabius, ich kann mir vorstellen, dass Euch jetzt jede Menge Stress bevorsteht mit den ganzen Angeboten etc. Ich hoffe, Ihr bekommt alles noch auf die Reihe mit dem günstigen KfW-Kredit.
So, ich muss erstmal
Seid alle
Auch der
REST der sich nicht meldet
LG
Ginga[/b]