ach man Delia, das tut mir echt leid, das es nicht geklappt hat. Aber laß den Kopf nicht hängen!!! Ich würde auch nicht zuviele IUI's machen und lieber schneller auf IVF übergehen. Damit sind die Chancen erheblich besser. Ich hab da vielleicht einen Fehler gemacht und viel Zeit "verschwendet" mit meinen 5 IUI's. Würde ich nicht nochmal machen!
Du hast echt lieb zu uns Schwangeren geschrieben! Ja, irgendwie hatte ich wirklich in der letzten Zeit ein schlechtes Gewissen von meiner Schwangerschaft zu schreiben. Ganz besonders weil es Micha und Tina so schlecht ging. Aber ihr dürft alle die Hoffnung nicht aufgeben, wie schon gesagt wir schaffen es alle!!! Nur nicht alle aufeinmal sondern alle nacheinander!!! Und ihr seid alle ganz bestimmt auch noch an der Reihe, vielleicht beim nächsten Versuch, oder beim übernächsten.
Du hast gefragt ob ihr wohl am Samstag einfach so in die Praxis könnt zum Gespräch. Ich befürchte nicht, denn Samstags ist ja immer nur die Ärzte-Notbesetzung da. Schau mal auf die Seite www.ivfzentrum.de da kannst du auch bei Praxis/Öffnungszeiten lesen, das hinter Samstag "nur nach Absprache" steht. Am besten rufst du einfach mal dort an und fragst nach!
Evelyn, die Spritzen bekommst du in der Praxis! Ich hab jedesmal eine ganze Handvoll Spritzen mitbekommen und bei jedem Ultraschalltermin wurde ich gefragt ob ich noch genug Spritzen habe, oder ich hab halt selbst gesagt das ich noch welche bräuchte.
Du kannst sie natürlich auch in der Apotheke kaufen. Da brauchst du dann pro Kanüle 2 Spritzen. Eine größere und längere zum aufziehen und eine ganz dünne kürzere zum spritzen. Bestimmt haben sie dir in der Praxis das alles ganz genau gezeigt und erklärt, oder??
Micha, wie geht es dir? Ja ja ich weiß, doofe Frage .... Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe das du bald wieder positiv nach vorne schauen kannst!!! Das mit deinen beruflichen Veränderungen hört sich jedenfalls gut an! Dadurch bist du dann vielleicht auch ein bißchen abgelenkt. Hoffenldich ist dein HCG-Wert jetzt endgültig gesunken. Wahrscheinlich mußt du 3 Monate pausieren bis du weitermachen kannst - war bei mir jedenfalls damals nach der Ausschabung so.
Wie geht es Birgit? Ich hoffe es ist alles bestens! Bestell ihr auch mal liebe Grüße von mir!!!
Was macht eigendlcih Whoopi? Müßte doch inzwischen auch wieder im Lande sein, oder?
Milla, merkst du schon was?? Ich hab leicht mit Übelkeit und ziemlich stark mit extremer Müdigkeit zu kämpfen, und du? Na klar, ich drücke dir für Montag gaaanz feste die Daumen!!! Da wirst du dann bestimmt die 2 kleinen Herzchen pochen sehen. Ich kann dir versprechen ein absolut irres Gefühl!!!
Liebe Grüße auch an die Schwangeren Ulli und Neng!!!
Und an die Warteschleiflerinnen Anli und Gabi!

Viele liebe Grüße auch an alle nicht erwähnten.
Bis morgen ... habt alle einen schönen Abend! Lieben Gruß, Vio