Das ist ja blöd das es bei dir immer noch so halb am bluten ist,aber da kann sich ja auch eigentlich kein Leitfollikel bilden ,oder?Als ich das letzte mal beim FA war (genau 2 Wochen nach der Regel) waren die Follikel auch nicht so super weit, bei 11 und 13 meine ich.
Ja zwicken tut es ständig,keine Ahnung was das ist.Habe mir jetzt Ovalationstest gekauft (oder besser ersteigert) um einfach mal zu sehen ob da überhaupt was springt.
In den MItteln von Frau K habe ich mich auch nie wieder gefunden,in Sepia eigentlich auch nur zu manchen Teilen( ich muß gerade ein wenig schmunzeln weil mir jux in diesen Augenblick dieses Auto mit dieser Rieeeesen anzeige von ihr einfällt)
Was mir bei der Sepia jetzt bei nachschlagen in meinen vielen Büchern aufgefallen ist ,ist das ich seit der Einnahme extrem trockene und teilweise juckende Haut habe ,und das dies wohl ein Leitsymptom der Sepia sein kann.mittlerweile bin ich ja froh wenn überhaupt irgendwas in irgendeinen Masse bei mir wirkt.
Auch wenn ich in all meiner scheinenden Gelassenheit endlich mal Licht am Ende des Tunnels sehen möchte .Vor knapp einen Jahr habe ich bei FRau K angefangen und die ersten Monate hatte ich ja auch ein gutes GEfühl dabei , aber wenn ichjetzt so zurückblicke ,hat die Frau nie wirklcih den Durchblick gehabt und auch nicht immer angebunden mit dem was sie einen monat vorher angefangen hat(ien gutes Beispiel dieses komischen 3-D Bilder ,sie hat nie wieder davon gesprochen)
Also ich würde deine Geschichte wirklcih mal bei Biggi posten und mir durchlesen was sie oder andere dazu meinen. Kann doch nicht so verkehrt sein.
So nun muss ich noch ein wenig werkeln, morgen ist Geburtstag angesagt und ich muß noch ein wenig vorbereiten .Laß dich nicht so stressen und trete ggf . mal wieder etwas kürzer ,wir werden alle nciht jünger und du brauchst deine Kraft und Energie noch für all die Dinge die vor dir liegen.
Schönen Nachmittag noch .