Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo
Das ist ja blöd das es bei dir immer noch so halb am bluten ist,aber da kann sich ja auch eigentlich kein Leitfollikel bilden ,oder?Als ich das letzte mal beim FA war (genau 2 Wochen nach der Regel) waren die Follikel auch nicht so super weit, bei 11 und 13 meine ich.
Ja zwicken tut es ständig,keine Ahnung was das ist.Habe mir jetzt Ovalationstest gekauft (oder besser ersteigert) um einfach mal zu sehen ob da überhaupt was springt.
In den MItteln von Frau K habe ich mich auch nie wieder gefunden,in Sepia eigentlich auch nur zu manchen Teilen( ich muß gerade ein wenig schmunzeln weil mir jux in diesen Augenblick dieses Auto mit dieser Rieeeesen anzeige von ihr einfällt)
Was mir bei der Sepia jetzt bei nachschlagen in meinen vielen Büchern aufgefallen ist ,ist das ich seit der Einnahme extrem trockene und teilweise juckende Haut habe ,und das dies wohl ein Leitsymptom der Sepia sein kann.mittlerweile bin ich ja froh wenn überhaupt irgendwas in irgendeinen Masse bei mir wirkt.
Auch wenn ich in all meiner scheinenden Gelassenheit endlich mal Licht am Ende des Tunnels sehen möchte .Vor knapp einen Jahr habe ich bei FRau K angefangen und die ersten Monate hatte ich ja auch ein gutes GEfühl dabei , aber wenn ichjetzt so zurückblicke ,hat die Frau nie wirklcih den Durchblick gehabt und auch nicht immer angebunden mit dem was sie einen monat vorher angefangen hat(ien gutes Beispiel dieses komischen 3-D Bilder ,sie hat nie wieder davon gesprochen)

Also ich würde deine Geschichte wirklcih mal bei Biggi posten und mir durchlesen was sie oder andere dazu meinen. Kann doch nicht so verkehrt sein.

So nun muss ich noch ein wenig werkeln, morgen ist Geburtstag angesagt und ich muß noch ein wenig vorbereiten .Laß dich nicht so stressen und trete ggf . mal wieder etwas kürzer ,wir werden alle nciht jünger und du brauchst deine Kraft und Energie noch für all die Dinge die vor dir liegen.

Schönen Nachmittag noch . :wink:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
Dein Mann hatte irgendwann im Sommer Geburtstag. Ich erinnere mich an Grillen im Wintergarten. Hast Du also heute Geburstag????
Ja???????? dann:

HAPPY BIRTHDAY

mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Mir hat Frau K schon geholfen. Denn ohne die Anzeige und den Vortrag hätte ich mir nie Gedanken darüber gemach, das HP mir helfen könnte. Wahrscheinlich hätte ich noch eine IVF gemacht und alles wäre noch weiter durcheinander geraten.
Und im großen und ganzen ging es mir ja nach dem Vortrag auch schon wesendlich besser und ich war positiv eingestimmt. Leider ging es danach ja nicht wirklich weiter. und ich häte ne MEnge Geld sparen können.Obwohl...? Früher hat mal jeder FA bei jedem US gesagt das ich eine SenkGM habe. Ich habe zwar nicht nachgefragt (das haben die mir ja sonst auch immer ungefragt gesagt), aber ich glaube das ist jetzt nicht mehr so, sonst hätte er ja mal was gesagt. Das lag dann an den Massagen.
Mit dem Posten bei Biggi hast du natürlcih recht, aber irgendwie will ich nichts vergessen und es richtig machen. Dafür fehlt mir monetan die Zeit und auch die Geduld. YOU rememeber ? Mein PC mag mich nicht so... Vielleicht kann ich ja auch nicht mit ihm umgehen??
Heute bin ich wieder fit. Habe ganz lange geschlafen und bin dann durch den Schnee gestiefelt. Leider war mehr Regen dazwischen, aber es gab auch blauen Himmel. Dieses Woende habe ich nur Frühdienst, und das werde ich richtig genießen.
So jetzt werde ich mal was leckeres zu Essen kochen und dann arabisch lernen.
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
jetzt hatte ich gestern nach langen auch mal wieder das Glück ,alles geschrieben zu haben ,und bevor ich abschicken oder speichern konnte ist mein PC abgestürzt :(
Also heute das ganze noch mal.
Ja du hattest recht ,ich hatte am Fr Geburtstag ,also ncoh mal vielen Dank für die Glückwünsche.Habe auch relativ lange gefeiert ,doch leider wird man mit jeden jahr älter und irgendwie geniesst man das älter werden nicht mehr so wie vor 20 jahren.

Gestern haben wir mit unseren Musik Kids in der Stadt eine Musik -Geschichte aufgeführt, war ganz schön geworden und die Kids haben sich auch richtig Mühe gegeben.Wahnsinn wie dizipliniert die sein können. Bei den Proben habe ich wirklich gedacht ,das kann gar nicht reibungslos ablauften ,aber wenn leute zuschauen ,geht es doch( und die Kinder waren stolz wie noch was)
Heute ist ja nicht so viel los .mal schauen ob wir gleich einen schönen langen Spaziergang machen.

Haben deine Blutungen inzwischen aufgehört? Das ist ja echt blöd.Wie ist denn selbst dein Gefühl? Aber es ist doch auch nicth so stark wie sonst,oder?
Wann mußt du denn wieder zum FA?

Gut das du heute Frühdienst hast ,da kannst du den Rest des Tages ein wenig ausspannen ,das Wetter ist ja genau das richtige für ein gutes Buch und ein schönes Sofa.

Nächste Woche fangen dann ja auch die ersen Weihnachtsmärkte an und in 5 Wochne ! ist dann ja auch schon Weihnachtne .irgendwie geht das jedes jahr schneller.

Also wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
schön das du gut gefeiert hast. Ich habe nach unserer Weihnachtsfeier mal wieder gemerkt, dass das Regenerieren ab einem bestimmten Alter viel länger dauert als noch vor ein paar Jahren. Aber wenn man sich dann einen Tag ruhe gönnt, kriegt man das auch wieder hin.
Als ich noch im Kindergarten gearbeitet habe habe wir mit denen auch mal eine Aufführung gemacht. Da war das genauso. Ist bei uns Erwachsenen aber ja auch so. Höchste konzentration wenn es drauf ankommt.

Wann meine Blutungen aufhören, steht wohl in den Sterne. Da kommt immer noch altes Blut. Am Montag rufe ich den Arzt an, und dann entscheidet sich wann ich wieder hin muß. Ich bae gestern wieder bei Biggi gelesen. Da hat es ja wirklich oft schon geklappt. Irgendwie scheinen nur wir nihct so anfällig für die HP zu sein.
Aber ab Donnerstag werde ich das Sepia nehmen. Und dann bin ich mal gespannt, was passiert.

Ja so ein Frühdienst hat schon was. Gind auch nur bis 16.30 Allerding haben wir nach dem Abendbrat schon ein klienes Nickerchen auf dem Sofa gemacht. Jetzt zeigt das tunesische Fernsehn endlich mal wieder Sport. Und da mein Karim der perfekte Sofasportler ist ......... habe ich mal ein paar Vokabeln gelernt.

Mit weihnachten ist echt krass. Heute waren Stammgäste da, die mir Sylvester 2003 versprochen hatte eine Broschüre über deren Stiftung vorbei zu bringen. Nie war ich da wenn sie bei uns waren. Tja, und heute gab es dann endlich mal mehr als nur Grüße.
Und bald ist wieder Sylvester...........

Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
Das ist ja wirklich absoluter Mist ,mit den Blutungen,vor allen wenn du noch immer nicht genau weißt ,woran es eigentlich liegt :-?
Ich für meinen Part versuche noch immer das beste aus der Sache zu machen.
Und sag nicht du wärst ganz abstinent gegen HP,denn dann hätten die Blutungen nicht aufgehört.Es war nicht das richtige Mittel dabei ,und im nachhinein ,wenn ich diese Annamese -FRagebögen bei Biggi lese, merke ich wieviel Frau K. nicht nachgegefragt hat ,was wichig wäre ,um ein Konstitutionsmittel auszuwählen( zb. Vorgeschichten in der Familie)
Ich glaube nicht das sich mein Zyklus in diesen Monat nach 4 Wochen einstellt ,aber ich merke die kleinen Veränderungen und die nehme ich erstmal dankbar an.
Und es klappt nicht bei jeden auf Anhieb.
Werde nach den nächsten Zyklus Ph-L (aber als Globuli) dazunehmen ,wie es auch bei Biggi angeraten wird. Na ja und dann heißt es weiter warten :-)
Bin gespannt was dein FA heute sagt (oder machst du nur einen Termin?)
Vermutlich will er dich wieder auf Schulmedizin setzten ,aber du bist ja jetzt so weit gegangen ,da würde ich nicht umkehren.
Hast du im nachhinein vom Nux was gemerkt?
mIr geht es immer richtig gut ,wenn ich auf Biggis Seite war ,man ist nicht so alleine und fühlt sich ganz einfach verstanden und vielleicht auch ein STück weilt an die Hand genommen.

So bin gespannt was dein FA sagt .Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen *dd*
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ronja,
ich glaube wirklich, das die HP hilft. Nur bei uns geht es eben nihct so schnell wie bei anderen. Das Nux hat bei mir nur die Träume an Anfang und dann die Pickel bewirkt. (Sichtbar) Und im Körper sicherlich viel, was ich aber nicht so bemerkt habe. Ab und an zieht es im linken Eierstock. Komisch, in den Büchern wird immer von rechtseitigen Schmerzen gesprochen. Aber ansonsten bin ich imer noch guter Dinge. Auch wenn der FA nicht zufrieden ist. Es passiert rein gar nichts in meinem Körper. Naja, am 29. muß ich dann wieder hin. Blut und US. Das ist dann 5 Tage nach Sepia.
Bei Biggi habe ich gelesen, das viele Frauen fettige Haare und Pickel bekommen haben. Desweitern haben einige das Gefühl gehabt, etwas Strenger zu riechen. Ist das bei dir auch so?? Wie ist es mit Wärme, Kälte, Schwitzen und Frieren??
Naja, ich bin gespannt.
Wie ist es eigendlich mit dem 6.? Hast Du immer noch Zeit??
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Schön das du trotz der Diagnose des FA guter Dinge bist.Von der Nux habe ich bis auf das was du auch beschreibst ,auch nicht viel mehr bemerkt ,und von der Sepia immer mal wieder das Ziepen ,ich denke das es da jetzt erst richtig los geht.
Das mit der Haut kann ich so nicht beurteilen ,habe ja immer kleine Pickel und die Neigung zu unreiner Haut.Jetzt ist meine Haut auf jeden Fall besser geworden, manchmal streiche ich mit der Hand über die Wange ,weil es sich zeitweise so schön weich und glatt anfühlt.
Das mit dem Schweiß weiß ich nicht,also meiner Meinung nach eher nicht .Schwitzen tue ich nachts aber immer noch sehr schnell.
Des weiteren habe ich stellenweise trockene Haut bekommen ,die zeitweise auch juckt ,und das hatte ich definitiv so noch nicht gehabt.
Leider habe ich auch 1,5 Kilo zugenommen und der Körper ist weicher geworden.
Aber irgendwie ist mir das egal ob ich die nun mehr drauf habe oder nicht .Früher sah ich das verbissener.
Ach ja und die Kinnhärchen sind weniger geworden ,und einige der verbleibenden irgendwie weicher und flaumiger.(Das ist sogar meinen Mann aufgefallen)
Keine Ahnung ob das alles auf die Sepia zurückzuführen ist ,aber als Summe sind es schon auffallende Veränderungen.WEnn dann irgendwann der Zyklus noch kommt.......

Habe gestern nacht einen Traum gehabt ,in dem unser alter Apfelbaum auf einmal ganz große schöne Äpfel trug,als ich sie pflücken wollte sprach ein Apfel zu mir :" Es ist noch nicht so weit ,ich bin groß und saftig ,aber gib mir noch Zeit zu reifen"
Das habe ich irgendwie soforf auf meine Fruchtbarkeit bezogen und mich ri chtig gut gefühtl.Als ich im Forum geschaut habe ,sind mir einige Beiträge aufgefallen ,die fast identisch mit meinen Traum waren und Biggis Kommentar bezog sich ebenfalls auf die Fruchtbarkeit.Das fand ich echt irre.

natürlich steht der 6.12 bei mir noch ,habe ihrn mir im Kalender schon ganz groß eingekreist und freigehalten.Ist ja schon in 2 Wochen.

Wie ist das denn mit deinen Blutungen ? Und was hat dein FA für eine vermutung? ich meine irgendeine Meinung wird er doch dazu haben ,oder?

Bin gespannt was du dann von deiner Sepia ERfahrung erzählst,obwohl es vermutlich wrilich ein zeitlang dauern kann.

Wünsch dir noch einen schönen (hoffentlich trockeneren Tag)
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
als ich von Deinem Traum las, lief es mir kalt den Rücken runter. Der war ja schön, und ich hätte ihn auch so interpretiert. So ähnlich ist meine Grundstimmung: Es wird schon passieren, aber nur eben jetzt noch nicht. Ich mache mir da auch keine Gedanke ums Alter oder so.........
Heute morgen habe ich dann die Sepia genommen. Teuer von der Apotheke.......habe kein Vertrauen etwas im www. zu kaufen. Da bin ich jetzt gespannt.
Als vorgestern die ersten "Weihnachtsmänner und Frauen" bei uns im Restaurant waren, war ich mir ziemlcih sicher nicht in Osnabrück über den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich habe mich auf Gütersloh gefreut. Nun ja auf Gütersloh freue ich mich immer noch, war aber trotzdem heute schon mal in oS. Wann geht es denn in GT los? Wann darf mein Zug eintrudeln?
Wenn die Kinnhaare quatsch, wenn der BART weniger werden würde das wäre schon ein toller Erfolg. Ich habe seit 2 Tagen 2 Megapickel im Gesicht, die aber nicht wirklcih rauskommen........Nux?
Die Meinung von den FA ist, das er mir besser helfen kann als HP. Von daher werde ich dort die US und Blutuntersuchungen machen lassen und ihn reden lassen. Sehr schade, das er mich immer wieder darauf anspricht. Naja und es blutet ja auch nicht mehr. Ist nur noch brauner Ausfluß.
Unser Regionaldirektor war heute mal wieder da und sprach so von Kosten sparen im nächsten Jahr und ich habe eigendlich nur gedacht, na red du mal wirst dich wundern was da alles auf dich zu kommt.
Hier ist übrigens super tolles Wetter. Strahlen blauer Himmel und recht kalt. So wie man es sich wünscht. Hoffentlich bleibt es bis Sonntag so. Da haben wir frei und müssen aus der Wohnung weil mal wieder eine Bombe entschärft wird.
Schönen Abend noch......
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
Das ist ja klasse ,das die Regel jetzt so gut wie weg ist.Und schön das die Sepia jetzt starten darf :lol:
Aber warum hast du kein Vertrauen in den Internetversand.Es gibt immer schwarze schafe ,aber die gibt es ja so auch .Mir war die Apotheke einfach zu teuer und so habe ich ja dann über diese Apotheke in Berlin bestellt. Innerhalb 2 Tagen war das ganze dann auch schon da.Aber wenn du kein gutes GEfühl dabei hast.....

Mir tut seid ein paar Tagen wieder die Brust weh und die linke Seite tut weh,Zyste kann es eigentlich nicht sein ,da ich ja vor knapp 3 Wochen erst die Regel hatte ,wär schon etwas früh,schätze das ich mich irgendwie verhoben habe oder so.
Das die Brust jetzt schon weh tut ,deute ich mal als gutes Zeichen,das da irgendwas passiert.

In Gt fängt heute der Weihnachtsmarkt an bzw wird offiziell eröffnet.
Er ist nicht so megagroß wie in Os aber vermutlich was anderes.
Wie sieht denn dein Fahrplan allgemein aus? An welche Uhrzeit hast du denn gedacht?

Das mit deinen FA finde ich ein wenig nervig.Ist ja im Grunde so wie dieser vietnamnesiche Arzt (schweres Wort :lol: ) der mich ja seinerseits auch irgendwie abgeschrieben hat.Mir ging das Gerede aber nach gewisser zeit tierisch auf die nerven,weil er so festgefahren war.
ABer wenn deiner trotz allen offen für HP ist.......

Hier scheint übrigens auch die Sonne ,es ist zwar bitter kalt aber das Wetter tut der Seele richtig gut.Hast du heute frei?

Wünsch dir noch einen sonnigen Tag.
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ob amSepia liegt oder woran auch immer......heute morgen kam wieder etwas mehr Blut/schmier. Aber jatzt im Laufe des Vormittags ist es wieder weniger. So als ob es sich über Nacht im Liegen gesammelt hat und dann beim Aufstehen rausfließt.
Ich glaube mitlerweile, das der FA doch nicht so HP eingesellt ist. Vielleicht hat er damals auch nur gemeint, das HP besser ist als KiWU zentrum. Aber das ist mir eigendlich auch egal. Ich kann da weiter NEIN zu seine Mittelchen sagen und er nimmt mir weiter das Blut ab und macht den US. Das Gute ist dort, das ich wirklich schnell dran komme und es gut vor der Arbeit schaffen kann.
Tja Internet.. Meine Anmeldung bei der VHS? Hat ja nicht geklappt. Konto oder Kreka nummer angeben ist nicht so mein Ding. Dann lieber etwas turer.
Ja ich habe heute frei. ISt j Donnerstags und somit konzentriere ich mich auf meine Unterricht heute abend.
Gestern habe ich Winterreifen bekommen und da die noch inm Auto liegen werde ich gleich in die Werkstatt fahren. Und dann einkaufen, und dann falls ich noch Lust habe Kekse backen........mmmmhm lecker

Vielleicht kommt die regek bei Dir ja jetzt ein bischen früher und das Ziehen sin Vorboten????

Ich denke ich könnte so gegen 13.00Uhr in GT am Bahnhof sein??? Muß ich aber noch mal genau gucken.
Genieß die Sonne Alle Pflanzen gut für den Winter verpackt??
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“