Sorry daß ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab, aber ich war abends ziemlich beschäftigt. Hab jetzt mittlerweile meine Weihnachtsbäckerei abgeschlossen und die erste Weihnachtskrippe ist bis auf die Verzierung auch fertig. Muß jetzt aber für meine Eltern auch noch eine basteln als Weihnachtsgeschenk.
Und dann sind momentan auch sonst noch einige Abend Termine. Seit letzte Woche mach ich bei der VHS einen Kurs 'Positives Erziehungsprogramm' - ist echt sehr interessant und ich hoffe ich kann da sehr viel mitnehmen und umsetzen.
So und nun zu meine 'inneren Lage':
auch mir geht es so wie BL und Sonntagkind und Clauda. Nicht daß ich nicht jedem einzelnen von Euch eine SS gönne, aber nachdem ich immer und immer wieder ausgebremst werde überhaupt einen neuen Versuch zu starten fällt es mir manches Mal schon sehr schwer. Weiterhin ist bei uns im Bekanntenkreis gerade auch so eine Riesen-SS-Welle und ich muß da ziemlich mit mir kämpfen.
Ich werde daher mich zumindest für den REst des Jahres hier nicht mehr ganz so oft melden weil ich einfach auch mal wieder zu mir selbst und zu meiner inneren Mitte kommen möchte.
Ich werde mich aber trotzdem ab und an melden um zu hören wie es euch hier allen geht.
Ich fände es aber seeeeeehhhhhrrrrr schade, wenn ihr hier in einen anderen Ordner umziehen würdet. Ich hoffe ihr bleibt alle hier.
Ich glaube in zwei Ordnern zu lesen, das krieg ich dann irgendwie so gar nicht mehr geregelt - mir fiel hier manchmal schon schwer alles nachzulesen.
Ich hoffe ihr werdet auch mich hier vermissen

Na ja aber ganz los werdet ihr mich nicht, denn ich kann irgendwie auch nicht von den lieben Menschen hier lassen. Brauch nur gerade eben eine Auszeit. Vielleicht bin ich auch schneller zurück als ich mir jetzt denken kann, weil ich es einfach nicht ohne euch aushalte.
So und nun noch allen die Geburtstag hatten nachträglich alles Gute.
Bini morgen alles Gute für die PU
alles SS eine schöne Kugelzeit
LG euch allen und eine schöne Adventszeit