Hallo,
ich verstehe momentan gar nichts mehr. Ich habe vor 1,5 Jahren die Diagnose von vollständig verschlossenen Eileitern bekommen. (durch Bauchspiegelung festgestellt) Danach folgte eine IVF, leider nur bis zur 14 Woche erfolgreich. Danach folgten 4 Kryozyklen, wobei der letzte wieder Erfolg brachte. Leider wieder eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Dies war im August. Das war meine 3. Fehlgeburt. Ich habe allerdings schon ein Kind. Jetzt ist mir seit ein paar Tagen ständig übel, ich habe ein Ziehen im Unterleib und ich war eine Woche überfällig. Es ist ja eigentlich nicht möglich, aber ich hatte gerade einen fett positieven Urintest. Gibt es andere Gründe als eine Schwangerschaft? Ich wäre überglücklich, hatte aber eigentlich mit dem Thema abgeschlossen, da 3 Fehlgeburten hintereinander kaum zu ertragen sind. Falls ich wirklich schwanger sein sollte würde ich ja eingehen vor Angst. Gäbe es vielleicht etwas was man machen könnte?
Leicht hoffnungsvolle Grüße
Monja
Könnte ich schwanger sein trotz Unfruchtbarkeit?
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang4
Hallo Monja,
von solchen Wundern hört man ja immer wieder
und genau so ein WUNDER könnte bei Dir geschehen sein!!
Da diese Urintest ja nun sehr zuverlässig sind (zumindest beim positiven Ergebnis), würde ich mir auf jeden Fall einen Termin beim Gyn. geben lassen. Vielleicht kannst Du ja auch zuerst schonmal zu Deinem Hausarzt oder Gyn. gehen, und Dir Blut abnehmen lassen, um das HCG im Blut nachweisen zu können. Ab einem Wert von 1000 müsste Dein Gyn. dann auch eine Fruchthöhle erkennen können.
Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen
GGLG, Dani
von solchen Wundern hört man ja immer wieder

Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen

GGLG, Dani
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 22 Nov 2004 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichen Glückwunsch,liebe Monja!
Wunder gibt es immer wieder
Nun bist Du natürlich ss geworden,und dieser Krümel beweist Kampfgeist,also denk nicht an FG,es ist doch jetzt ne ganz andere SS-Situation,ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
Geh am besten bald mal zum Arzt
Wunder gibt es immer wieder

Geh am besten bald mal zum Arzt

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....