KIKerikiiiiiiiii, guten Morgen die Damen .....
mannohmann Kermit, ich glaub du wirst immer besser am Hangman. Viel Glück weiterhin.
Shantisa: ohje kranker Mann, diese genannten Symptome kenne ich auch. Wenn´s meiner zu sehr übertreibt, sag ich ihm immer, daß er zu seiner Mutti soll, wenn er gesund ist, kann er wieder kommen.
Also Männer sind z.T. schon so richtig wehleidig
Drück dir die Daumen, daß es ihm bald besser geht
Sabine: kann es ev. auch sein, daß du so schnell zugenommen hast, weil Du mit rauchen aufgehört hast ? Da isst man doch dann gleich mehr und der Stoffwechsel stellt sich auch um ..... aber hauptsache du hast es jetzt im Griff.
Wann hast du deinem AG Bescheid gesagt ? Und wie war die Blutuntersuchung ??? bzw. das Ergebnis ???
Obelix: ich will die "Bombe" kurz nach Weihnachten platzen lassen. Also so Mitte/Ende der 11. Woche. Bin mal gespannt. Wird für das Team schon Konsequenzen haben ... mein Chef hat mich ja schon vor einigen WOchen (sind bestimmt schon 2-3 Monate) angesprochen so auf die Art:
Er: bist du schwanger ?
Ich: nee wieso ?
Er: ich hab geträumt, du wärst auch noch schwanger, dann hätte ich aber alles hingeschmissen und die hätten mich am A... l.... können. Wie soll ich denn das alles dann schaffen .... (eigentlich gibt´s zur Zeit nur eine SS die auf seinen Job "Auswirkungen" hat und das ist unsere Abteilungsleiterin)
Naja, er hatte da mal wieder ne kleine Krise (ist noch ziemlich jung - erst 28 Jahre) bzw. war seiner Meinung nach etwas überlastet (das kommt in letzter Zeit häufig vor).
Aber wie sagt man so schön, jeder ist ersetzbar. Es wird weitergehen, eben einfach anders.
Ich freu mich schon, aber genaueres erzähl ich Euch dann mal persönlich am 18.12.
Florine: die 1. Socke schon fertig ???
So allen einen schönen Tag .....