Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hi Shantisa - ohje :roll: ein kranker Mann im Haus, da kann ich auch ein Lied von singen :lol: . Okay, wenn evtl. 2 nicht eingefroren wurden, erklärt das den "Rechenfehler" :wink: . Meine Eierstöcke zwicken auch noch und ausserdem hab ich in der Gebärmuttergegend (also mittig) so ein komisches Gefühl, ähnlich wie Muskelkater. Und immer, wenn meine Blase voll ist (bei meinem Trinkkonsum ziemlich oft :roll: ), dann ist es noch komischer. Mal abwarten, wie es die nächsten Tage wird.

In den Wahnsinn wollte ich mich dieses Mal eigentlich nicht treiben :-? , lass mich aber überraschen, was die restlichen 12 Tage noch so bringen.

Wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start in die nächste Woche.

Keki, hast Du Dir schon überlegt, wann Du es Deinem Arbeitgeber verklickerst???
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

hihi, das mit dem Wahnsinn war ja auch nicht sooooo gemeint :wink: :wink:
Gebärmutter-Muskelkater - wie hast Du denn den gekriegt??? :o :o :o
Wahrscheinlich richten sich die Krümel gerade häuslich ein und prügeln sich darum, wer den "besten" Platz bekommt. Naja - die werden sich schon noch einig werden und dann jeder an seinem Plätzchen Wurzeln schlagen....

Buenas Noches,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo,
jetzt habe ich ganz schön lange Hangman gespielt und hab es doch kurz auf Platz sieben geschafft.
Werde jetzt schlafen gehen, wünsche euch allen eine gute Nacht.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

KIKerikiiiiiiiii, guten Morgen die Damen .....

mannohmann Kermit, ich glaub du wirst immer besser am Hangman. Viel Glück weiterhin. :knuddel: *knuddel*

Shantisa: ohje kranker Mann, diese genannten Symptome kenne ich auch. Wenn´s meiner zu sehr übertreibt, sag ich ihm immer, daß er zu seiner Mutti soll, wenn er gesund ist, kann er wieder kommen.
Also Männer sind z.T. schon so richtig wehleidig :evil: :evil: :evil:
Drück dir die Daumen, daß es ihm bald besser geht *dd* *dd*

Sabine: kann es ev. auch sein, daß du so schnell zugenommen hast, weil Du mit rauchen aufgehört hast ? Da isst man doch dann gleich mehr und der Stoffwechsel stellt sich auch um ..... aber hauptsache du hast es jetzt im Griff.
Wann hast du deinem AG Bescheid gesagt ? Und wie war die Blutuntersuchung ??? bzw. das Ergebnis ???

Obelix: ich will die "Bombe" kurz nach Weihnachten platzen lassen. Also so Mitte/Ende der 11. Woche. Bin mal gespannt. Wird für das Team schon Konsequenzen haben ... mein Chef hat mich ja schon vor einigen WOchen (sind bestimmt schon 2-3 Monate) angesprochen so auf die Art:
Er: bist du schwanger ?
Ich: nee wieso ?
Er: ich hab geträumt, du wärst auch noch schwanger, dann hätte ich aber alles hingeschmissen und die hätten mich am A... l.... können. Wie soll ich denn das alles dann schaffen .... (eigentlich gibt´s zur Zeit nur eine SS die auf seinen Job "Auswirkungen" hat und das ist unsere Abteilungsleiterin) :-? :-? :-?

Naja, er hatte da mal wieder ne kleine Krise (ist noch ziemlich jung - erst 28 Jahre) bzw. war seiner Meinung nach etwas überlastet (das kommt in letzter Zeit häufig vor). :evil: :evil: :evil:

Aber wie sagt man so schön, jeder ist ersetzbar. Es wird weitergehen, eben einfach anders.
Ich freu mich schon, aber genaueres erzähl ich Euch dann mal persönlich am 18.12. :dance: :dance: :dance:

Florine: die 1. Socke schon fertig ???

So allen einen schönen Tag .....
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten morgen meine Lieben,

na habt ihr alle gut geschlafen?
Heute ist bei uns Regenwetter, aber da ich ja arbeiten muß ist das grad egal. Morgen habe ich frei weil die Kindergärten einen pädagogischen Tag haben an dem ich nicht teilnehme. Da ist mal wieder ein Wohnungsputz angesagt, Micha hat nämlich am Montag Geburtstag und da soll ja alles glänzen.

Shantisa, das mit den kranken Männer ist wirklich zum Lachen die wollen doch immer stark sein, aber sobald sie einen kleinen Schnupfen haben fangen sie schon zu leiden an.

Regy wie geht es denn Sara?

Obelix was machen deine Untermieter?

Pusteblume lass den Kopf nicht hängen!

Florine was machen deine Socken, klappt es ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Huhu Kermit, musst Du eigentlich länger zum Kiga fahren ???
Wenn nein sei bloss froh ... heute morgen war am Tunnel die HÖLLE los.
Ich hab ne halbe Stunde von der Einfahrt Weinstadt bis nach dem Tunnel gebraucht ...... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* (für alle anderen, das sind so ca. 7 km auf ner Schnellstrasse *mecker* *mecker* *mecker* )
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

shantisa hat geschrieben:hihi, das mit dem Wahnsinn war ja auch nicht sooooo gemeint :wink: :wink:
Gebärmutter-Muskelkater - wie hast Du denn den gekriegt??? :o :o :o
Wahrscheinlich richten sich die Krümel gerade häuslich ein und prügeln sich darum, wer den "besten" Platz bekommt. Naja - die werden sich schon noch einig werden und dann jeder an seinem Plätzchen Wurzeln schlagen....

Buenas Noches,
Shantisa
Schön wär's mit dem "Kloppen" um den besten Platz (aber bitte nicht alle 3 :roll: ). Glaub aber nicht so wirklich daran, kann das auch gar nicht realisieren, daß da unten was im Gange ist mit Teilen und so.
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

... wie lange biste denn zu Hause Obelix `??????
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:... wie lange biste denn zu Hause Obelix `??????
:o Wieso zu hause??? Schön wär's 8) .Bin mutig geworden und poste ab und zu mal von der Arbeit aus. Das Problem ist halt nur, Monitor steht Richtung Tür :roll: .
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo Keki,
ich muß gott sei dank nicht Richtung Stuttgart fahren sondern in die andere Richtung ich arbeite in Remshalden und zur Zeit in Rohrbronn.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“