Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab mir nochmal Urlaub an der Ostsee gegönnt und hier ist ja wieder viel los in unserer Runde und alles positive Nachrichten!!!!!
@satina, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, zwar etwas verspätet aber daf+ür um so herzlicher. Mach Dir mal keine allzugroßen Sorgen, bei mir beim SST auch nur ein Pünktchen zu sehen, 1 Wo nach SST war es dann größer. Der Doc. hatte mir zwar gratuliert aber auch gesagt richtig gratuliert wird erst bei den Herztönen. Die gab es dann 2 Wo nach SST, also 4 Wo nach Transfer. Also drücke ich Dir die Daumen, dass sich Dein Krümel schön entwickelt.
@Birgit B: super!!! So ein gutes Befruchtungsergebnis!!! Da könnt Ihr wirklich stolz sein, damit ist dann wenigstens die finanzielle seite geklärt!!! Und Die EZ haben sich doch prima geteilt!!!! Das wird ganz sicher klappen !!!! Meine Daumen sind jedenfalls gaaaanz ganz doll gedrückt!
@Liva, viel viel Glück auch für Dich, bei den großen EZ und guter Schleimhaut, beste Bedingungen!!!!! Übrigens soll das Utrogest vaginal besser sein, da es sich gleich in der Schleimhaut auflöst und die Wirkstoffe abgibt und es ist auf jeden Fall magenfreundlicher!!!!
Nochmals Alles Gute!
@Antje, na, aus der Blastoz müsste doch ein kleines Krümelchen werden und die Morula fürs Schwesterchen! Viel, viel Glück!!!
@Sybille Maus: na, dann spritz mal fleißig weiter! Wir wollen gute Nachrichten hören! Machst Du das Kurz- oder Longprotokoll?
@Maria-biene: Schön, das Ihr (sternchen und Du) alle Untersuchungen gut überstanden habt!!!! Wie gehts Dir sonst? Fühlst Du Dich "rundrum" wohl?
So, Leute so langsam verliere ich den Überblick! Es sind so viele beim Stimmulieren, für alle Toi, toi, toi!!!
@ayscha, wann willst Du denn anfangen?
Morgen habe ich wieder einen Arzttermin, diesmal bei meiner normalen Gyn. Doc. P. hatte mich beim letzen US schon "rausgeschmissen", die Herztöne bei beiden Krümlen waren schön zu sehen schön und sie waren auch "gewachsen" 5mm und 6mm, 4 Wo nach Transfer! mal sehen, was sie morgen so machen? Ansonsten habe ich nur leichte Übelkeit, sonst gehts mir prima! Hoffentlich bleibt alles so!
Also, zum nächsten Treffen komme ich bestimmt! Für mich wäre die Woche ab 17.09. okay uns das Tomasa fand ich auch gut!
Also, dann brütet mal alle schön, damit die Glückssträhne fortgesetzt werden kann!!!!!
Krümmelchen und mir geht es gut. Ich werde zwar schon wieder etwas hibellig, weil ich Krümmelchen erst nächste Woche wieder sehe und eine Woche kann ganz schön lang sein.
Bitte bitte nicht am 18.09.da kann ich nicht. Am 19.09. würde mir passen, ich möchte doch sooooooooooooooooooo gern dabeisein.
@birgit ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, bei der guten Anzahl deiner kleinen bleiben bestimmt alle drei.
@alle - ich denke an Euch und schick Euch ganz viel Schwagerschaftsvieren.
Hallo - da bin ich mal wieder - kurz aus der Depri-Phase aufgetaucht.
@Birgit: Morulä ist die Mehrzahl von Morula. Und Morula ist das Vorstadium einer Blastozyste.
Am 18.09. muß ich bis 20.30 Uhr arbeiten, aber der 19.09., 20.9. würde gut passen. Tomasa Friedenau ist auch gut - das Essen war total lecker und fahrtechnisch ist es auch ok, durch die Stadtautobahn.
Meine Daumen sind gedrückt!!!!!
@all
Ich hab wieder das gleiche Gefühl, wie bei den beiden ersten Versuchen. Samstag - Transfer, von Sonntag bis Dienstag Abend eine total empfindliche Brust, Mittwochmorgen nichts mehr. Ich versuch mir immer einzureden, dass es nichts zu bedeuten hat, aber eigentlich weiß ich es besser.
Am Montag (3.9.) hab ich SST - also nur noch 2x schlafen.
@Satina Ich glaube auch, dass erst bei Herzschlag richtig gratuliert wird. KEEP SMILING
@ birgit. also für mich wäre auch der 19. Sept. OK.
Ich war heute übrigens zum ersten US in meinem Zyklus - also gesehen hat Frau Dr. S. 6 oder 7 Follis. Die Cetrotide-Spritze habe ich heute bekommen und muss am Montag nochmals zur Kontrolle und wahrscheinlich ist dann Mittwoch Punktion...
Ansonsten geht es mir gut...Ab Montag sind die Ferien zu Ende, das ist weniger gut!!
Hallo ihr Lieben
Ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden
Und endlich mal zu nem Treffen kommen
Also...der 17., 18., 19., würde mir gut passen....wo, ist egal...ich brauch in Berlin eh nen Fremdenführer.
übrigens...ich bin die light aus dem Fertinetordner
Ciao...bis denne
Helga
meine Punktion ist nun für den Montag festgesetzt, heute nacht 2.30 muss ich auslösen. Weniger schön ist, dass ich nur drei Follikel habe. Da brauchen wir ganz schön viel Glück. Mal sehen, was raus kommt.
Sybille-Maus, da sind wir dann fast zeitgleich und ayscha reiht sich auch noche ein .
Antje, ignoriere die Vorzeichen, es hat bestimmt geklappt. Es ist doch unser dritter Versuch. Du bist einfach dran!!!!!!!!!!!!
Birgit, für dich sind meine Daumen auch feste gedrückt. Ich bin zur Punktion übrigens bei Doc Sydow, dann habe ich alle durch bis auf Frau Dr. Sydow, doch sie punktiert nicht oder?
So, ich habe nun für den 19.09. einen Tisch bestellt. Auf den Namen Birgit, für 18 Uhr, im Tomasa in Friedenau
Hauptstr. 85 (Nähe U- und S_bhf Innsbrucker Platz)
12159 Berlin
Tel 85966399
man hat mir auch versichert, dass diesemal die Tischbestellung auch klappt ... na mal schaun *gg*
@Antje, ergrab Dich doch bitte nicht so arg in einer Depri-Phase ... und nicht so viele Gedanken machen ... ohje, das sage ausgerechnet ich .... auf jdene fall wünsche ich Dir für morgen GAAAAANZ VIIIEEEL GLÜCK!!!!!
@Towa, dank efür Deine Rückmeldung *gg* ... schade, dass Du nicht kannst... aber beim nächsten Mal dann wieder ... hats Du dir denn nun eigentlich eine Hundebaby angeschaut?? *neugierigfrag*
HEy Claudia , ich hoffe Du hast die Auslösespritze nicht verschlafen *gg* ... das ist aber wirklich übel spät *gääääähn* ... um wieviel Uhr ist den die Punktion angesetzt? Ich wünsche Dir auch gaaan z viel Glück:)
super, das es am 19.09 klappt ich komme, habe mir eben alles aufgechrieben, werde sicher erst ein paar Minuten nach 18.00 Uhr da sein können, da ich vorher noch einen Termin habe, ich freue mich riesig euch alle wieder zu sehen.
@Antje - hey nun mach dir blos kein Kopf, bei mir war es ganz genauso, nach zwei,drei Tagen war das Brustspannen vorbei und ich war auch schon total am Boden zerstört gewesen, und zwei Tage vor der Regel fing es wieder an und siehe da es hat geklappt, Also Kopf hoch!!!!
@alle die Daumen sind gedrückt, ich freue mich riesig euch zu sehen.