Wow - hier ist alles vereist!!!

Es hat tierisch gefroren letzte Nacht!!!
Wie praktisch, dass wir gerade heute einen Termin für einen Reifenwechsel von Sommer-auf Winterreifen haben

Will nämlich am Wochenende fleißig durch die Gegend gondeln, da wir >sturmfreie< Bude haben

Schade ist, dass mein Mann sich seit vorgestern einen Hexenschuss zugelegt hat (ja, ja, ist auch nicht mehr der Jüngste

Mir zuliebe war er zwar beim Arzt und bekommt täglich Spritzen, aber ob die heute dann den endgültigen Erfolg bringen???.... Ich hoffe es!
Ansonsten schnapp' ich mir 'ne Freundin

Cassy:
Jawohl, setz' dich durch - kann doch nicht angehen, dass wir solange nix von dir hören, weil dein Männe den Pc >besetzt<!!!

Schön, dass soweit alles Ok bei deinem Würmchen ist...
Ist die Entwicklung nicht einfach Wahnsinn, die in unseren Bäuchen stattfindet???
Ich bin jedesmal total fasziniert davon!!!
Das mit deinem Chef würde ich trotzdem nicht auf die lange Bank schieben....
Selbst WENN etwas passsieren SOLLTE (woran wir aber überhaupt nicht denken wollen!!!!!), so ist es doch besser, er weiß schnell Bescheid, damit du auch alle Vorzüge durchsetzen kannst!!! Also alles, was Schwangeren zusteht, eben Kündigungsschutz, >Sitz-Zeiten<, evtl. häufigere Pausen etc....
Aber das weißt du ja selber, nicht wahr Frau Doktor???

Knuddel:
Meine Tochter ist 15 und wird nach der Entbindung so schnell wie möglich wieder zur Schule zurück gehen (sie muss als Schülerin den Mutterschutz von 8 Wochen NICHT einhalten, wenn sie ein ärztliches Attest hat, dass bestätigt, dass alles OK ist.)
Somit fehlt ihr dann nicht sooo viel Zeit und falls sie doch etwas länger braucht, haben wir mit dem Direktor und Klassenlehrer schon alles abgeklärt, wie sie dann trotzdem an den Schulstoff kommt...
Ich muss wirklich sagen, dass die Schule da super mithilft!!!
Ihren Freund hat sie auch - aber es ist nicht der >Erzeuger<, der hat sich kurz nach der Eröffnung der SS vom Acker gemacht (Gott sei Dank!!!).
Aber ein paar Tage später tauchte der jetzige auf

So, muss mich nun um meine >Brut< kümmern (Mama, mein Füller ist weg!!! Mama, wo ist meine Lieblingshose???.....etc...)

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße, Susie.