Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Stephie,
ja, Tabea geht es wieder gut. So gut, dass wir es wagen, heute wieder schwimmen zu gehen.
Ich hoffe doch auch, dass wir es dieses Jahr noch schaffen, uns zu treffen...
Hattet ihr ein schönes WE?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05
Marion das Bild ist ja süüüüüß von Tabea. Ja wir hatten ein sehr schönes WE. Am Samstag sind wir bummeln gewesen in Darmstadt, danach zwar total erschöpft, dann haben wir uns alle auf die Couch gelümmelt.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Es tut mir leid das ich mich so rar gemacht habe aber mir geht es nicht so gut Ich habe mich von meinem Mann getrennt und bin grad dabei meine neue Wohnung zu renovieren, ich habe noch nie alleine gewohnt deshalb ist das alles furchtbar schwer für mich !! Werde dann auch keinen PC mehr haben deswegen werde ich vorerst nicht mehr hier sein können ! Ich denke ganz feste an Euch und melde mich irgendwann wieder wenn ich wieder einen PC habe. Macht es gut, haltet die Ohren steif ...
Sternchen
wünsche Dir von herzen alles Gute und hoffe Du bekommst das Neue alles hin
nimm es als neue Chance Dein leben neu zu beginnen und zu ordnen
wer weiß was es bringen mag
alles Liebe
Knuddel
marion
huhuuu
was macht die Singerei und wie geht es Euch
wie wäre es mal mit einem Treffen im neuen jahr???
dieses Jahr könnte wohl knapp werden
ManuMaus
sei schön artig und brav,.......
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt