Warten auf den SS-Test - Wer wartet mit mir?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

Karine Lenchen79 :cry: :cry: es tut mir leid..... fühlt euch gedrückt :( ich kann es soooo gut nachfühlen....

herzlich willkommen nickel und honey.... auf das es eine kugelzeit wird.... :wink:

bine.. ja ich nehme utrogest ...3x6stck am tag.... meine wehwehchen sind auch weg und ich spüre... nix...absolut nix.... ich habe gestern einen termin für den bluttest am nächsten freitag gemacht und kann es nicht erwarten..... ich habe das gefühl, da die wehwehchen weg sind...das es wieder nichts war ..*seufz* ..naja von der hoffnung kann man sich trotzdem nicht freisprechen *grins*

einen schönen tag euch :wink:
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Werbeslider mit Buttons
Bine79
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine79 »

Hallo Saahne!

Wie du nimmst 3x6? So viele?

Ich habe momentan auch wieder das Gefühl, dass es vielleicht doch wieder nicht geklappt hat. Ich spüre einfach nichts. Mein Schwindel hat auch wieder nachgelassen und sonst ist einfach nichts zu spüren.
Wenn wenigstens ein paar Anzeichen da wären, das würde uns dass Hoffen sicher wieder leichter machen!

Halt die Ohren steif *knuddel*

Bis dann, Gruss Bine
Kinderwunsch seit 200
25.07.04 1. ICSI - 23.08.04 HCG-Test:36I/UI
30.08.04 früh abort
31.10.04 2. ICSI negativ
09.06.05 3. ICSI pos. HCG-Test am 11.07.05
12.10.05 Wir bekommen einen Jungen
16.03.06 Endlich ist er da unser Luca!
28.06.07 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------
WIR KÖNNEN KEINE GROSSEN TATEN VOLLBRINGEN-NUR KLEINE TATEN MIT GROSSER LIEBE.
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallo bine... ups schreibfehler... 2x6stck natürlich, sonst bekomme ich ja einen hormonkoller *lach*

mir gehts genauso... ich spüre einfach nichts, aber immerhin auch meine mens nicht..letztes mal hatte ich ja ab dem, 10tag blutungen..

heute habe ich mich auch noch so tierisch aufgeregt und werde meinen job wohl kündigen. sonst mache ich mich noch total fertig und das kann ich wohl gerade jetzt nicht gebrauchen...ach wär ich doch schwanger, das würde mir die Kündigung ersparen.Kann soviel aufregung auch zum abgang führen??ich hoffe nicht, bin ja jetzt wieder ruhig, weil ich weiß was ich mache und wo es hingeht....

ich hasse warten... noch 4tage... *bibber*

alles ok sonst bine?? *dd* auf das wir durchhalten
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“