Guten Morgen Mädels!
Sodala...jetzt hab ich endlich Zeit euch was zu schreiben...
Ihr hättet meinen Mann am Freitag sehen sollen, als er das blubbernde Herzerl im US gesehen hat...er war total aus dem Häuschen

Leider mußte ich mir den Kopf halb ausrenken damit ich es auch sehen konnte....
Und da das Herzerl schlägt bin ich zum normalen FA überwiesen worden. Da mach ich heute gleich einen Termin aus....bin schon süchtig nach US *lol*
Schade das bei der VU´s nur noch 3 US gemacht werden.....wenn ich ehrlich bin macht mich das sogar etwas nervös, wenn nicht jedes mal US gemacht wird und ich unser Krümelchen nicht jedes mal sehen darf. Wie weiß man obs dem kleinen gut geht ohne US? Ich werde da bestimmt viele eigenfinanzierte US´s machen lassen, das beruhigt mich...glaub ich jedenfalls.
@Geli: Mensch das wär toll, wenn das mit der Ado so schnell gehen würde...ich drück euch ganz fest die Daumen das es klappt.
@Martina: Wie gehts dir? Alles ok? Hast dich schon mit der Tatsache das es Zwillinge werden angefreundet?
Boah...bei uns schneit es schon seit vorgestern und es hört garnicht mehr auf

Man kann bestimmt bald skifahren bei uns....*heul*...nur ich muß heuer verzichten
Aber ich hab ja nen freudigen Grund....
Viele sagen zu mir das ich ja trotzdem skifahren kann...aber auch wenn ich gut fahre und bestimmt nicht stürze...muß man doch mit der Dummheit der anderen rechnen und es ist schon oft vorgekommen das mich jemand einfach umgefahren hat. Das Risiko will ich nicht eingehen....so wichtig ist mir das Skifahren nun auch wieder nicht!
Liebe Grüße
Susi