Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Ebenfalls eine schöne neue Woche! :knuddel:

Chrissi: So, so - Finja hat schon einen Freund - früh übt sich! :lol:
Wenn es diese Woche nicht klappen sollte mit dem Telefonieren, sonst eben die nächste Woche - je nachdem.

Mittlerweile ist der Versuch von der KK genehmigt, das Gonal für die ersten Tage spritzen liegt bereits im Kühlschrank - ging fast ein Monats-Netto-Gehalt von meinem Verdienst bei drauf. *mecker* :evil: Aber Sparbuch ist ja auch bereits gekündigt.
Nun heißt es noch die nächste Zeit unbeschwerte das Leben zu genießen, bevor es wieder richtig losgeht (kann ich mir zur Zeit gar nicht richtig vorstellen :roll: ).
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke, Hanni! Wenn man geknuddelt wird, kann die Woche ja nur gut werden! :wink:

Ja, das liebe Geld... :roll: ... Echt der Wahnsinn, was man da an Geld läßt!!
Deswegen muss ich nächstes Jahr auch in die Strümpfe kommen, habe nämlich noch Puregon im Kühlschrank, dass ich sicher in meinem Kryoversuch nehmen kann.
Habe mir aber vorgenommen, dass ich dieses Jahr keinen Arzt mehr wegen Kiwu sprechen möchte!

Schönen Abend wünsche ich euch! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
stimmt ricky,das liebe geld *mecker* ,das ist auch ein grund warum wir es nicht
mehr probieren können.es ist traurig,aber wenn es bei uns nicht geklappt hätte,hätten wir uns ein kleineres haus gekauft damit wir noch was für die versuche hätten.

hanni,weshalb musst du den versuch den genehmigen lassen?
wir waren damals nur ein mal bei der krankenkasse.

???????braucht von euch noch jemand spritzen??????????????????
sonst tue ich sie wegschmeissen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu!

Heute ist unser 4. Hochzeitstag - und übers Wochenende fahren wir an die Nordsee! Darauf freue ich mich schon riesig.

Ricky: Hoffentlich hast Du im neuen Jahr die Kraft für Deine Eskimos! :knuddel: *dd* :knuddel:

Chrissi: Ich bin mit Spritzen noch ganz gut versorgt, und für das Gonal gibt es jetzt einen Pen, hoffentlich kommt Gerd damit klar! Danke aber! :wink: :knuddel:
Das mit dem Genehmigen ist auch erst neu seit der Gesundheitsreform - ein bürokratischer und sinnloser *mecker* Vorgang - die KK bekommt einen Behandlungsplan mit den geplanten Kosten zugeschickt und muß diese genehmigen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, dann herzlichen Glückwunsch!! :P
Bei der Kälte habt ihr dann sicher ein schönes Kuschelwochenende an der See! :wink: Und dann kannst du nächste Woche mit gaaanz viel Kraft deine Stimu starten! :knuddel: :knuddel:

Chrissi, danke für das Angebot! :knuddel: Aber ich glaube, mit Einwegspritzen könnte ich hier auch noch das Wohnzimmer pflastern! :)

Ich hoffe auch, dass ich im neuen Jahr wieder neuen Mut habe für unsere Eskimos und das Jahr nicht wieder so verstreichen lasse! :-?
Aber ich kann sagen, ich hatte ein klasse Jahr und bereue es nicht wirklich, in Sachen Kiwu nichts unternommen zu haben.

Ich muß gleich zur Probe und wünsche euch einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel:

Hanni, habt ihr heute Abend auch was geplant, schön essen oder so?
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Adventswochende. :knuddel:

Morgen früh fahren wir los, hoffentlich regnet es nicht soviel wie angesagt, aber im Zimmer kann man es sich ja auch gemütlich machen.

Ricky: Wir haben gar nicht gefeiert, weil mein Männe soviel arbeiten muß und immer so spät nach Hause kommt, da bin ich dann schon fast am schlafen.
Aber das holen wir dann morgen nach.

Dein Jahr mit Pause war auf jeden Fall kein verlorenes Jahr, Du kannst ja voll das Leben genießen, und das ist immer ein Gewinn! :wink: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, da wünsche ich euch gaaaanz viel Spaß und genießt die Zweisamkeit!! :knuddel:

Habe heute auch nur kurz Zeit, da meine Mama heute Geburtstag hat und wir sie gleich zum Essen entführen werden! :)

Das wird wohl das einzig schöne an diesem Wochenende sein, der Abend heute im Kreise der Liebsten!

Gestern ist mein Opa 90 Jahre alt geworden und feiert Sonntag im Saal.
Wir haben eien sehr große Verwandtschaft, mit der wir uns leider nicht mehr so super verstehen, wie noch vor Jahren...
Früher haben wir mit meinen Cousinen und Cousins zu besonderen Anlässen immer gesungen, das soll jetzt Sonntag wieder so sein, er wird ja nur einmal 90.
morgen ist um 17:00 Uhr die Probe für den "Auftritt".
Hätten wir das nur erst alles hinter uns... :-?
Montag habe ich Urlaub, dann kann ich mich davon erholen! :wink:

Also, allen Verbliebenen hier ein schönes Adventswochenende! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni,ich hoffe ihr habt ein gemütliches zimmer :wink: und alles gute nochmal zum hochzeitstag :knuddel:

ricky :knuddel:

euch allen einen schönen 1.Advent
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Eine schöne neue Woche!

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, aber an der See ist es ja einfach immer schön, sogar Glück mit dem Wetter hatten wir. :D Am Samstag schien sogar die Sonne - schön lange spazierengehen am Strand, viel und gut essen und wie man es sich sonst so gemütlich im Zimmer macht. Ich wäre am liebsten gleich dageblieben.

Ricky: Hoffentlich hast Du den Geburtstag gut überstanden. :knuddel: Ich kenne sowas zu gut. Ich mag nicht die Geburtstagsfeiern bei Schwiegereltern - es kommen fast nur alte Leute und alle sprechen Plattdeutsch, das verstehe ich fast gar nicht und sie sind alle so altmodisch.

Chrissi: Wie geht es Euch? :wink:

Mir grummelt und zieht es im Bauch, die Mens steht fast vor der Tür.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
mensch hanni,dann geht es ja bei dir bald los.bekommst du du denn dieses mal noch hcg oder etwas anderes??????????????????????????????????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“