Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei meiner letzten Punktion hatte ich trotz zwölf schöner Follikel gerade mal eine Eizelle. Da haben wir das TESE-Material von meinem Mann nicht auftauen lassen.
Was, wenn es diesmal genauso ist? Da mach ich mir halt so meine Gedanken.
Ich weiß.Aber trotzdem,verliere nie die Hoffnung und sei optimistisch.
Das habe ich trotz vieler Pleiten auch immer probiert.
Und zum Schluß hat es doch geklappt!
vielen Dank für den Link! Werd ich gleich mal nachschauen, was sich so alles fürs smilys dort finden lassen. Die sind immer so drollig.
kessicat, nur keine Angst. Es ist sicher jede Punktion anders. Also positiv rangehen und fest daran glauben, dass die Ausbeute supi gut wird!
Hi Dani und du am 14.12. Geburtstag. na mensch, wenn das kein guten Ohmen ist. Kann ich mir gut merken.
und ihr redet ja so viel vom Reißen an den Bäuchen. Habt ihr auch alle gut gecremt oder hilft das alles nichts. Die Pharmafirmen sagen doch immer, dass die Mittelchen soooo gut helfen????
So, ich werd mich langsam ins bettchen trollen. Hatte heute Seminar und mir tut mein Rücken von dem doofen Sitzen da dermaßen weh. Werd mal schauen ob ich noch eine massage abluxen kann.
Aslso das mit dem blöchele war ja echt der Hammer!!!!
Aber den Verdacht hatte ich ja auch schon immer, das mit dem was nicht stimmt.Der will mich doch auch immer von der HI abbringen und zur Icsi drängen.Mal bloß gut, das wir in dem Fall in ausland gehe n wollen.
Der hat aber andersrum auch wieder so einen tollen Leumund, das ich deswegen erst zu ihn gegangen bin.
Wenn du mit dem supertollen Urologen den Dr.Andreeßen meinst, dann kann ich dir voll nachempfinden.Der macht ja viel gewese um nix und wie er seine Patienten behandelt, ist auch unter aller würde.Habe mir da mit meinem Mann zwei termine angetan und will seit dem nix mehr mit ihn zu tun haben.
Für die PU am Samstag alles gute und meine dUMEN GEHEN DANN AUCH IN DIE DRÜCKPOSITION FÜR DICH:
wARUM SOLLTE ES DENN SCHIEF gehen?????
ich meine twar, das ich bei meinem letzten versuch auch sehr neg. eingestellt war, aber da hatten auch im vorfeld einige Sachen nicht gestimmt.Also Kopf hoch und es wird schon werden.