Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

huhu

sara geht es wieder gut, sie isst wieder ohne probleme, und freut sich des lebens :dance: . jetzt schläft sie gerade, schon seit 1 std., obwohl sie heute vormittag auch über 1 std. geschlafen hat.........ich denke wir bleiben noch dabei, das sie 2x/tag schläft, anscheinend braucht sie das, denn wenn ich sie am vormittag nicht hinlege, ist sie echt übel drauf :-? .
das wetter bei uns ist richtig ätzend :x , kalt und ungemütlich, es regnet nur noch :cry: , so langsam kriegt man depris :roll: .

shantisa,
oha, der mann ist krank :o , du arme :knuddel: :wink:

pusteblume,
wie geht es dir denn heute????? :knuddel:

keki,
wie ist es mit deiner familie?? habt ihr schon allen gesagt, das du ss bist??

ich drück euch alle, und für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Na Kermit du Glückliche :P :P :P

Ach Obelix, du bist gar nicht zu Hause ... :oops: :oops: :oops:

Regy: schön, daß es Sara wieder besser geht. Wir haben´s niemandem erzählt, ausser meiner besten Freundin. Ansonsten wissen´s nur Schatzi und ich. Wir wollen erst abwarten, ob das Knöpfchen auch bleiben will :wink: :wink: :wink:
Gelöschter Benutzer 6882

Wo seid ihr denn alle ? Wieder mal bei Hangman ?????

Achja, Sabine wann habt ihr´s allen gesagt ? Und Regy ? Ich würd´s so gern noch einigen verraten, muss mich echt beherrschen ....
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo,
heute abend werde ich mal nicht Hangman spielen sondern mir einen schönen Abend mit Micha machen.

Sabine wie sind denn eigentlich deine Plätzchen geworden ich würde ja zu gerne mal probieren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

... na dann viel Spass ihr zwei.

Wer stellt mir Hangman´s ein ????????????????????????????
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

*mecker* Hier bin ich doch! War bei der Vorversammlung der Arbeitnehmervertreter der Vollversammlung der Handwerkskammer :roll: oder so ähnlich.... Oh mann, das kann noch heiter werden. Morgen ist Vollversammlung und ich hab keinen blassen Schimmer worum es geht. Das Problem an dem Ganzen ist auch noch, daß ich die meisten Ansichten, Gesetze und Erlasse so was von Veraltet und Rückständig halte, das ich mich echt beherrschen muss :roll: .

Keki, wie geht das mit der Snugglepie Leiste (oder wie die heisst). Irgendwie krieg ich das nicht ordentlich hin.

Kann mir übrigens jemand sagen, ob es schlimm ist, schon 2 Tage nach Transfer (also ZT 22), richtiges Mensziehen zu haben??? Für Anzeichen der Einnistung ist es wohl noch ein wenig früh. Daher -> wenn's nicht geklappt hat - O.K. und wenn's doch klappt - JUCHUUUUHHHH! Aber ich kann ja eh nix anderes als Warten.... :roll:

Oh mein Gott, fängt der WS Koller diesmal schon sooo früh an??? :-? AAAAHHHHH :evil:

Kermit - viel Spaß bei Eurem gemeinsamen Abend ohne Hangman :wink: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

DANKE Obelix .... :knuddel: *knuddel*

Du hast doch schon so ne Leiste :help: :roll: :help: :roll: hat sich die Erklärung erledigt, oder ???

Ohje Du Arme, ich dachte du kommst drumherum, hat aber wohl nicht geklappt.

Das mit deinem Ziehen - keine Ahnung - ich hab mal wieder gar nix gemerkt. Inzwischen aber schon, doch das hilft dir nicht wirklich weiter, gell ? SORRY ....
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben: Du hast doch schon so ne Leiste :help: :roll: :help: :roll: hat sich die Erklärung erledigt, oder ???

Ohje Du Arme, ich dachte du kommst drumherum, hat aber wohl nicht geklappt.

Das mit deinem Ziehen - keine Ahnung - ich hab mal wieder gar nix gemerkt. Inzwischen aber schon, doch das hilft dir nicht wirklich weiter, gell ? SORRY ....
Jipp, daß mit der Leiste hat sich erledigt, hatte nur den falschen Code kopiert :oops: (ich Dusseltier :roll: ).

Wo komm ich nicht drumherum??? Hääähhh? :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

huhu

keki,
wir haben es gleich der familie gesagt, ich konnte es damals nicht für mich behalten, die freude war einfach zu groß :D .

obelix,
ich hatte schon in der 1 woche nach der IUI menszeichen d.h. richtiges ziehen, und war mir fast zu 100% sicher das die regel kommt :wink:
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , versuch dich zu entspannen :knuddel:

hangman geht wieder nicht *mecker*

gute nacht :knuddel:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo guiten Morgen,
Hab ich es schon wieder vor Keki geschafft?
Kikeriki

Heute morgen hab ich nicht so viel Zeit, ich muss gleich den Putzlappen schwingen. Heute mittag hat sich Micha frei genommen, denn wir wollen in die Metro nach Esslingen fahren. Bin schon total gespannt, war noch nie dort.
Keki weißt du vielleicht wo die Metro ist?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“