Hallöchen,
ja gestern sind wir mal wieder verhockt bei meinen Eltern so daß ich gestern wieder nicht zum posten gekommen bin *schande-über-mich*
Der Tag ging wieder so schnell vorbei, ich hatte haufenweise Bilder dabei die meine Eltern auch noch nicht gesehen hatten von der HZ um vom Urlaub.
Da war das gar nichts gegen die "paar" die ihr bei Maku gesehen habt
Blüte, meine Mum hat "Sauerbraten" gemacht mit Spätla und semmelknödel, Kartoffelsalat und Ackersalat, hmmm war des legga!
Den Rest haben wir -wie immer- mitbekommen und vorhin verputzt!!
Hm Maultaschen selber gemacht das hört sich auch gut an...WANN gibts die denn??
ich komm auch, ja?!
Queeny, ja die Versicherung...ich weiß auch nicht was die macht! Bis jetzt haben wir noch keinen BEscheid, wir warten jetzt noch bis Ende der Woche und dann rufen wir nochmal bei der Versicherungstussi an! Aber ich denke sowieso vor JAnuar wird das eh nix mehr mit durchstarten!?
Susu, Merly und Rapunzel, euch "neuen" auch von mir noch ein herzlich Willkommen hier bei den Schwäblis! Ihr werdet euch sicher schnell wohlfühlen hier bei den ganzen Mädels.
BL, juhuuuuu da bist du ja wieder!!

Hab ichs doch gewußt daß du uns so schnell nicht verlassen kannst

Würde mir genauso gehen

Mensch wie kann man sich denn so stoßen und sich dabei ne Rippe prellen...was haste denn angestellt?? Dann konntest du ja gar keine Auftritte mechen jetzt oder? Du hast doch neulich mal geschrieben daß es jetzt wieder losgeht wegen Fasching gell. Seid ihr dann im KArnelvalsverein oder was macht ihr da für Aufführungen...habs vergessen
Krimmi, na wie sind die Nächte zur Zeit bei euch. Wenn die Kröten zahen ist ja sicherlich nicht wirklich lustig, oder?
Sag mal was kam denn jetzt eigentlich bei dem Gespräch mit deinem Chefe raus?? Hab ich das überlesen oder wie wollt ihr denn jetzt weitermachen jobmässig? Könntest du jetzt wieder anfangen in deiner Firma. Sorry, wenn ich da was überlesen habe....
Bini na das hört sich doch vielversprechend an

Wieso bist du denn krank geschrieben, hast du eine Überstimmu?? Können ja diese Woche mal telefonieren dir ist ja sicher langweilig so daheim oder?
Bluesi, mit dir muß ich schimpfen!!!! Hst du denn nicht den Termin in Herbrechtingen schon gehabt?? Da war doch was.... Wolltest du da nicht mal anrufen und ev. auf ein Käffchen vorbeigucken??????? Los, gestehe!!
Heidrun, na kannste dein Glück langsam realisieren?? Bin ja auch gespannt auf deinen ersten US. Kann es eigentlich sein daß es Zwillis sind??
Ich glaube du hattest gefragt wegen Treffen in Ulm gell?? (UKIWU) Also ich denke eher nicht daß ich da hingehe. Erstens hab ich da noch nie was geschrieben, ich les da nur ab und zu. Außerdem wären mir das glaub ich zu viele Leute da.
Es paßt mir an dem Samstag auch gar nicht so richtig in meinen Zeitplan rein da wir am Sonntag ein paar LEute zum Brunchen und Kaffee da haben. bernd hat ja morgen GEburtstag und da feiern wir eigentlich nicht so richtig, da gehen wir nur essen zu zweit. Drum feiern wir seinen mit meinem am Sonntag. Natürlich muß ich dann am Samstag noch sämtliche Einkäufe erledigen und Kuchen backen!
Oh je Kuchen backen DAS Stichwort...muß noch kurz einkaufen jetzt weil ich jetzt Für Bernd noch einen Kuchen backen möchte. Dann aber schnell los, ist ja schon nach siebene!
Mal sehen ob ich nacher nochmal reinschaue während der Kuchen im Ofen ist.
Bis dann