Muss mal wieder anfangen, den Ordner abends ins Bettchen zu bringen und zuzudecken....
Bis morgen
grinsSchlafmütze hat geschrieben:Hihi so ist das nunmal, nach einen schönen WEemotions33 hat geschrieben:Spaß hatten wirSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
Obelix
für morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Emo
am WE Seminar viel Spaß![]()
![]()
Katerchen
![]()
euch ein schönes WEbin nur arg durch den Wind lach
![]()
![]()
wart, ich guckSchlafmütze hat geschrieben:ja leider, es regnet jaemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: Jepp Fenster sind geputzt, bin grad fertig, und was ist draußen für ein Wetter, es regnet, egal hauptsache sauber![]()
sauber mit WASSERFLECKEN
![]()
![]()
emotions33 hat geschrieben:grinsSchlafmütze hat geschrieben:Hihi so ist das nunmal, nach einen schönen WEemotions33 hat geschrieben: Spaß hatten wirbin nur arg durch den Wind lach
![]()
![]()
ich bin immer noch fix und alle
![]()
![]()
![]()
armes MützchenSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
man man war das ein TAg.
Als ich heute morgen kam, Arbeitskollegin krank, und zwei Azubi´s, Dann gingen die PC nicht alles von Hand schreiben. Um ca 9 Uhr war der PC Typ da, hatte den Fehler schnell gefunden, Hurra es ging alles wieder.
Ca 1/2 Std ging nix mehr, alles wieder kaputt, wieder diesen PC typen angerufen. Bis alles dann mal wieder ging war es 13 Uhr . Alles doppelte Arbeit, erst von Handschreiben und dann in den PC eingeben
![]()
![]()
oh oh ohhhhhhhhhhhhhhhh, Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii lach, mach dich doch nicht JETZT schon verrückt, wie sollen wir dich denn dann die nächsten 11 Tage noch bei Laune halten ?????????????????????obelix hat geschrieben:Ich will ja nicht unken und eigentlich will ich ja auch echt auf ein Wunder hoffen aber sagt mal, ist es normal, daß man schon am 2. Tag nach Transfer Mensziehen bekommt? Ich weiß, daß es während der Einnistung zu Schmierblutungen und mensähnlichem Ziehen im Unterleib kommen kann aber 2 Tage nach Transfer ist für Einnistung ja noch ein wenig früh, oder?![]()
Bin ja heute schon ZT 22 und normalerweise ist der Zyklus nur 25 - 26 Tage, da hab ich immer ein paar Tage vorher so eine Ankündigung....
Aber werd's wohl abwarten müssen...., wenn ich am Sonntag abend noch nicht meine Mens habe, könnte es was gegeben haben...![]()
Also ihr seht: Ich bin schon voll im WS Koller![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich hab noch 11 Tage, aaaaaahhhhhhh
![]()
obelix hat geschrieben:Noch mal fix alle geknuddeltund dann ab in die Falle!
Muss mal wieder anfangen, den Ordner abends ins Bettchen zu bringen und zuzudecken....
Bis morgen