Hallo Ihr Lieben!
Jetzt wird es Zeit, daß ich mich mal ausführlicher melde. Aber irgendwie war diese ganze Woche total besch...
Am Montag ging es mir noch relativ gut nach dem negativen Ergebnis, da dachte ich auch noch, daß ich das ganz leicht wegstecke denn ich habe ja den Lukas. Aber wirklich trösten tut einen das nicht, denn hier ging es um ein anderes Kind und ab Dienstag hing ich total durch.
Ich hatte echt ne richtige Depri-Phase
Dazu kam, daß Lukas eine Erkältung bekam und es nur regnete und ich saß den ganzen Tag hier rum. Vorher so viele Termine und immer unterwegs und dann plötzlich nichts mehr.
Ab Donnerstag wurde ich dann krank mit Fieber und tierischen Kopfschmerzen und fühlte mich noch elender.
Ja und gestern abend wurde Lukas ziemlich knatschig und ist schlecht eingeschlafen für eine kurze Zeit und ab 12 Uhr hat er die ganze Nacht heftig geweint.
An Schlaf war für Bernhard und mich nicht zu denken, wir haben ihn rumgetragen in unser Bett genommen aber nichts half es wurde eher schlimmer. Ich habe ihm dann ein Paracetamol Zäpfchen gegeben und heute morgen hatte er dann 40 Grad Fieber.
So eine schlimme Nacht hatten wir mit Lukas noch nie, auch nicht am Anfang wo er mit seinen Blähungen zu kämpfen hatte.
Das Fieber war den ganzen Tag hoch und ich habe ihm 4 Zäpfchen geben müssen, gegessen hat er wenig aber zum Glück konnte er wieder schlafen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es ihm in dieser Nacht geht.
Ich kann mich Kim nur anschließen, daß es wirklich gut tut, daß es Euch gibt und daß Ihr die Traurigkeit versteht.
Kim, mach weiter mit Deinen Eskimos denn was hat Kaja mal gesagt: Negativ ist es ja eh jeden Monat!
Ich mach auch weiter und selbst wenn es immer wieder weh tut möchte ich mir später nicht sagen: Ach hätte ich doch nur...
So lange es noch Eskimos gibt haben die ihre Chance verdient.
Kaja auf Dich sind nun alle unsere Hoffnungen gestützt. Du mußt beweisen, daß es klappen kann. Und mit 3 wunderschönen Eizellen, sogar zwei 8-Zeller sind doch die besten Voraussetzungen geschaffen.
Ganz liebe Grüße
Sandra