Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
eflo, das ist ja so süß von dir..danke für den zuspruch.... nachdem ich mich heute so aufgeregt habe, hab ich jetzt ein ziehen im unterleib... toll.. kann es das schon gewesen sein??
ich arbeite im marketing eines großen unternehmens ... da ist das mit menschenführung nicht so dolle. aber reicht jetzt.... egal ich verzichte sogar dann auf weihnachtsgeld...bis april halte ich das nicht aus..
liebe grüße poitives denken fällt echt schwer im moment
~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 ~~
ja süße saahne ich glaub es Dir....
tu Dir ein wenig Ruhe an, sonst bleib doch einfach mal ein paaar Tage zu hause...
Du hast ja immer streß, man Du arme...
das mache Ich doch gerne wenn Ich mal dran bin gibts mir alles zurück!
bist Du traurig hast Du Sorgen,
soll ich Dir mein Lächeln borgen...
weiter weiß ich den spruch nicht mehr...aber du weiß ja wie ich´s meine
hihihih
Nee nimm das Weihnachtsgeld noch mit....
hihihii
So nun muß Ich aber ins bett...ich wolle nur mal kurz meine mails ablesen und das war um 20.30 uhr...hihihi
Evflo
Du bist ja noch immer nicht im Bett, sowas sowas.
Sahne
versuch nicht so viel in Dich zu hören es bringt nix. Ich weiß ist leichter gesagt wie getan, ich bin auch immer das reinste nerven bündel.
Wegen der Arbeit, ich weiß wie sch.... es sein kann aber sei froh das du arbeit hast. Kündige erst wenn du wieder eine hast.
klar habt ihr irgendwie recht..sei froh wenn du arbeit hast.. aber vieles hat mich jetzt zu meinem schritt bewogen: es macht mich nervlich fertig, so kann das auch mit kindern nix werden.....und ich bin von meinem hasen 240km getrennt in der woche.... ich habe die schnauze voll mit magenschmerzen zur arbeit zu gehen.....
arwin, aber ist das normal, das man nix merkt? letztes mal hatte ich ständiges ziehen..okay ..nagut... ist ja dann auch nichts geworden
jipiii es ist schon dienstag, am freitag wird entschieden....
schönen tag euch
~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 ~~
also ich hab mal nix gemerkt und mal hatte ich ein wahnsinniges ziehen und es war immer negativ. Daraufhin habe ich hier sehr viele angesprochen und jeder hat mir gesagt das es bei jedem anders ist die einen merken was die anderen nicht. Die meisten haben nix gemerkt die ich gefragt habe und die dann SS waren. Also noch nicht den Kopf in den Sand stecken, Du weißt alles ist möglich.
Wegen der Arbeit, tja also ich könnte auch nicht von meinem Mann getrennt sein. Also für absehbare zeit so ca. 1 Jahr ok aber dann hört es aber schon auf. Deswegen such Dir doch ne arbeit bei ihm in der Nähe und da eine schöne Wohnung. Was ist Dein Mann von Beruf das ihr so weit auseinander wohnt?
Mit Bauchschmerzen zur arbeit kenn ich gut, deswegen hab ich auch schon mal das Handtuch geworfen und es war für mich die richtige Entscheidung. Habe auch schnell wieder arbeit gefunden.
Also tu das was Du für richtig hälst und womit Du Dich gut fühlst und es ist das richtige.
Ich und alles wird gut.
meine Hase ist weg und ich vermisse ihn schon. Er mich auch hat er geschrieben und wir haben uns erst ein paar Std nicht gesehen. hihihi das muß wohl sein.
Was machst Du heute noch so??????
Ich werde gleich zum Hottemax fahren und dann mal sehen. Morgen hab ich volles Program das Auto muß um 10.00 bei der Inspektion sein und um 10.30 habe ich Termin zum US. Mal sehen was rauskommt. Hoffe das es mindestens 10 sind na mal sehen.
Ja Arwin, das liegt denke Ich an Euerm Liebes-Fliiterwochen Urlaub...hihhihi
ich habe meinen Balkon Winterfest gemacht! Und meine Weihnachtssachen habe ich aus dem Keller geholt, ja gut Frank hat Sie mir geholt...hihii
nun ist ein wenig caos hier bei mir....
Wir haben den Fernseher hier ins Büro gestellt, weil wir den im Schlafzimmer nicht mehr haben konnten!
Nun sitze Ich hier und schaue eine Himmlische Familie, und es richt hier nach Zimt...und Ich trinke Tee....
nachher Koche Ich uns was und dann muß Ich mal schauen wie Ich was dekoriere!!!
Wann mußt du die Spritzen haben? Sag mir bescheid! Morgen muß Ich ja nicht mit, oder möchtest du das gerne?
Jetzt wllte ich Dir noch was schreiben, habe ich aber vergessen! Mist....
Saahne, das hört dich doch schon biischen besser an!
Ich kann Dich sehr gut verstehen , hatte ich auch schon mal MObbing...das hat mich total fertig gemacht!
Wo wohnt denn Dein Mann, kannst Du da nicht hinziehen?Kommst Du zum Weihnachtsmarkt treffen?