Hiho
angenehmes WE verbracht. Samstag hatte Hendrik ja die Klausur und kam früher vom Kurs. Also Einkauf und Hausputz zusammen.
Dann abends die Weinpräsentation. Waren gute Weine dabei. Vor allem die Kabinett haben eine Qualität wie sonst die Spätlesen, haben uns eingedeckt, weil die ja günstiger sind. Man kann ja nicht nur die trockenen Spätlesen sammeln...
Sonntag dann Kürbismenü (Suppe und Kürbisröstis mit Gouda, eigenes auf der Stelle erfundenes Rezept). Abends dann mit Tomatoe im Savanna's, war wieder herrlich! Wir haben ja viele nette Freunde aber mit den beiden sind wir echt nur am Lachen.
@Sonnie: ist ja echt ein Kuddelmuddel, aber keiner tut dem bösen Chef was. Da müsste man doch jemand geeigneteres finden. Hat sicher Beziehungen irgendwo.
Bei mir naht ja der Zeitpunkt wo ich aufgeben muss.
Jetzt warte ich erst mal auf die Mens für den letzten Versuch. Durch die Schmierbl. kann dass alles off kilter sein den Monat.
Die Grüße werde ich ausrichten, danke
@Fanny: bin immer noch froh aus Wiesbaden weg zu sein.
@Julia: und, PU gut gelaufen?
@Michaela: von wo kommst Du denn? In Mainz gibt es nun den Schwiegersohn vom Darmstädter Prof.
@Tomatoe: und die Rigipsplatte, ist sie nun schepp nach den vielen Bieren?
Hach es war einfach nur nett gestern. Und Du siehst wirklich blendend aus! Selten so eine fitte Schwangere gekannt.
Toi toi toi für die Fliesen...
@Sandra: schlafen könnt ich auch wieder mal, gestern wurde es spät. GG musste ja noch die Anfänge der Star Wars Filme gucken weil er mit dem Dicken von Tomatoe gewettet hat ob in der alten Version schon Episode 4 bis 6 im Vorspann steht....
@Latie: schön dass es Dir gut geht!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)