Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu aus dem Sonnigen nd mit 12 Grad warmen DEL
Speedy, wenn du dann mit deinen Fenstern fertig bist kannste hier mit unseren weitermachen
Wir haben auch noch ein paar Brötchen über
tztztztztztz stefan,
also mit brötchen lasse ich mich heute nicht ködern nenene. hab bis jetzt die hälfte aller fenster geputzt grrrrrrrrr kalte hände sind sehr unangenehm.und ihr habt ja noch vielllllllllll mehr fenster als ich nene also stefan nicht plaudern putzen*grins*aber mal schauen wenn ich fertig bin könnte ich ja mal eben vorbeikommen aber nur mal schauen wie meine lust bis dahin noch ist.aber hh bis del ist ja auch noch ne ganze ecke 2std bestimmt.....beschreibe doch schon mal den weg ab bremen stefan aber bitte den kürzesten sonst überlege ich es mir doch noch.
so nützt nix muss weitermachen das mittagessen muss auch noch hergerichtet werden.
danke stefan
irgendwie habe ich doch das gefühl du willst dich nur vorm fensterputzen drücken grrrrrrrrrrr menno wie soll ich mir die strecke nur wieder merken bei sovielen ecken etc????(speedyhatdochzztkopfwiesieb)
wünsche allen einen schönen nachmittag noch bis dannnnnnnn
stefan aber keine sorge irgendwann schaffen wir es euch zu besuchen und werden dann schön lecker essen hmmmmm
sany ist bestimmt dabei
neeeeeeeeeeeee speedy! Ich würde mich doch niiiiie vor dem Fensterputzen drücken *tztz* was du von mit denkst #
Die Anfahrt ist leichter als du denkst! AB-Abfahrt runter und nur noch 1mal Abbiegen! Das sollte doch sogar ne Frau schafen oder ? *gröhl* sorry
Ich drück dir die Däumchen das das Kopfaua bald verschwunden ist.
So nun erstmal zu Toys ´r us und IKEA mal sehen was es so schönes gibt.
Huhu Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder kurz melden. Wie ich grad gesehen habe ist unser Stefan auch mal wieder hier eingeflogen darüber Broeselchen sich supi doll freud. Bei uns gibts nichts neues alles noch beim alten gestern war das CTG wieder ok. Krümel ist aber anscheinend dabei Kräfte für die Geburt zu sammeln denn es ist jetz etwas ruhiger im Bauchi d.h. es meldet sich nicht mehr so oft aber wenn dann aber ordentlich Männlein versucht Krümelchen schon als zum rauskommen zu bewegen in dem er jeden Morgen und Abend anklopft und fragt wann es gedenkt zu kommen damit er bald Urlaub hat dieser Schelm will wohl nur das Krümel kommt das er entlich Urlaub bekommt was?Ne ne er freud sich total auf unseren Schatz und kann es wohl echt nicht mehr erwarten, er wacht über uns Zwei ganz schön und mag es nicht wenn ich noch alleine abends im dunkeln durch die Gegend mit dem Auto düse, mach ich ja eh leider nicht mehr so oft da es doch beschwerlich ist in meinen kleinen Polo rein und raus zu kommen. Gestern haben wir nochmal Bauchfotos gemacht damit wir es kurz vor der Geburt nicht machen brauchen denke mal das sich da jetz nichts mehr groß am Umfang tut bis Montag habe jetz 121 Umfang was ich echt ganz schön viel finde, oder?
Stefan supi das Du wieder hier mit schreibst. Jaja Eure Sarah die Maus ist ja echt schon richtig groß geworden und das sie Euch im Griff hat find ich richtig das brauchst Du ganz bestimmt. Wie schaut es denn bei Euch mit nem Geschwisterchen für Sarah aus habt Ihr da was in Planung oder last Ihr noch ein bischen Zeit verstreichen? Ganz liebe Grüße an Conny und an Eure Maus
Speedy ohja Fensterputzen da könntest Du bei uns auch mal grad vorbei schneien ich würde auch gerne meine Weihnachtsdeko anbringen, werd nachher mal in meiner großen Weihnachtskiste nach den großen Fensterbildern schonmal suchen und wenn dann meine Ma am Donnerstag kommt kann sie mir die Fenster dann dekorieren denn ich denke mal Du kommst freiwillig nicht hierher. Ok. nur zum arbeiten brauchst Du echt nicht kommen aber Du kannst ja danach noch ein bischen relaxen.
Sanny da hast Du aber ganz schön streß an dem Geburtstag was naja aber ist ja schöner Streß und Eure Mäuse werden sich bestimmt wohlfühlen und sind begeistert von den ganzen Geschenken.
Berni keine gute Nacht gehabt ich Dich mal ganz doll meine Nächte sind zur Zeit auch nicht so doll jede Drehung tut mir weh und alle 2 1/2 Std. muß ich aufs Örtchen naja ich seh es als Training für die Zeit wo Krümel dann futtern will oder sonst was hat.
Lottimausi danke für die SMS und klaro melden wir uns sobald es was neues gibt ist doch selbstverständlich. Dicke Knutscher zurück
So dann bin ich auch mal wieder wech ich wünsch Euch einen schönen Tag noch und ganz ganz liebe Grüße an alle nichtgenannten.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel: jetzt wird es langsam spannend! Wahrscheinlcih wirds Klein-Brösel zu eng, deshalb turnt er/sie nicht mehr so. Ich habe am Ende der SS auch schlecht geschlafen. Aber: es wird danach nicht besser! Willst Du eigentlich stillen?
Speedy: Stefan hat dei Karte sicher nur eingestellt, damit ihr den Weg findet, wenn ihr zum essen kommt.
Stefan,
haha da ich früher selbst viel in Bremen und Umgebung gewesen bin werde ich den Weg schon finden sogar ohne Navi auch wenn ich eine Frau bin hahahahahaha also sowas Männer finden doch eh meistens nur noch den Weg zur heutigen Zeit mit Navi aber wir werden mal schauen das wird nicht in Vergessenheit geraten nenenenene.
Broeselchen,
Du bist ja echt süss aber mir langen meine Fenster schon immer,da ich ja immer wegen Sonne aufpassen muss,denn bei Sonne putzt es sich nicht so gut.Also musste mein Whz eben dran aber nun gehts los ans Dekorieren immer so pöapö denn leider ist die Zeit jetzt schon so eng das ich auch gleich los muss zur Arbeit aber nur noch ein paar Tage.
Ich habe vorhin auch schon so gedacht bei Dir ist es aber sehr still na wenn kleinbroeseli sich nicht schon angekündigt hat aber nein noch ist alles beim alten.
Suppi,
wie geht es Dir????
So nun düse ich auch schon los.......
also wir werden den Weg schon finden, immer dem Geruch nach. Also Stefan muß dann das Fenster öffnen damit wir Ihn auch finden. Ich esse übrigends gerne was italienisches, macht dir aber nicht so viel Arbeit Stefan, sonst hast du keine Kraft mehr für die Kids. Und wenn du willst kochen Speedy und ich dann auch für dich, aber ich glaub wenn wir aus dem Kino kommen dann sind wir sooooooooooo gestreßt von dem ganzen gucken und essen und bummeln, dann wirst du sicherlich verständnis haben, daß wir nun nicht mehr in der Lage sind was zu kochen. *fg*
Ahhhhhh ich habe schon wieder so ein "nervigeskleinesschreimonsterin" Hilfe sie schläft wieder nicht alleine ein. Die ganzen Monate ging alles gut und nun nicht mehr. Ich mußte mich heute sogar mit ihr zum Vormittagsschläfchen und Nachmittagsschläfchen in mein Bett legen und dann grinst diese Schnecke mich auch noch frech an. Jajajaja wenn sie ein einmal anlächeln.....................
Broesel uuuuiii jetzt wirds aber spannend, vielleicht kommt Euer Broeselchen ja doch noch am Donnerstag zu unserem Geburtstag.