all
Guten Morgen liebe Mädels!
Mein Bauchziehen ist leider immer noch da.

Muss glaub heute mehr trinken, vielleicht wird es dann besser?!

Außerdem hab ich mich heute morgen gewogen und hab 2 kg mehr als sonst auf die Waage gebracht! Hoffe, das ist keine Überstimu. Letztes Mal (bei 19 Eizellen) hatte ich am nächsten Tag nur noch leichtes Ziehen. Seltsam…
Heidrun
Wünsche dir viel Glück für deinen US am Donnerstag.
Ist sicher total aufregend. Ich glaub dir nur zu gut, dass du es noch nicht glauben kannst. Selbst meine kleine Schwester, die jetzt in der 19. SSW ist, hat noch immer Angst, dass was nicht in Ordnung ist, da sie noch keine Kindsbewegungen spürt.

Hoffe, dass du es bald realisieren kannst.
Bin au otz gespannt auf den Anruf heute von der Praxis.
Ich hoffe, dass es keine Probleme gibt beim Arbeiten. Aber da ich ja „nur“ nen Werksvertrag habe und ich bei der Einstellung gesagt habe, dass ich heuer noch ne ambulante OP habe, gehe ich davon aus, dass es kein Problem damit gibt, dass ich dies Woche krank geschrieben bin. Aber, am Montag sollte ich glaub schon wieder zur Verfügung stehen. Das Gute ist, dass ich diese Woche eh nur am Di. und Mi. gearbeitet hätte.
Tina
So ein Umzug ist immer ein furchtbarer Stress und mit Kind sicher noch mehr.

Ich drück Euch den Daumen für einen reibungslosen Ablauf und dass ihr es bald hinter Euch habt und glücklich im neuen Heim seid.
Ja, das klingt viel versprechend. Jetzt muss „nur“ noch die Befruchtung und Teilung und danach die Einnistung erfolgreich sein.

Na ja, eines nach dem Anderen.
Clauda
Danke, Clauda.

Wie geht es eigentlich bie Euch weiter? Was sagt dein Mann? Ihr wollt doch hoffentlich noch einen Versuch wagen?

Hoffe, ich bin jetzt nicht zu neugierig?!
Kruschl
Dr. Gagsteiger hat mich krank geschrieben, weil es so viele sind – das glaub ich zumindest. Wobei die 2 Damen, die mit mir im Aufwachraum waren hatten noch viel mehr: 31 und 32 Eibläschen (und die haben je noch ein Kind daheim). Puh, die sollen sich schonen, sagte er! Aber wie? mit Kind, sagten die!
Na ja... er redet leider net so viel und ich hab nicht gefragt, warum ich krank geschrieben werde. Hab nur gefragt, ob es denn sein muss. Da meinte er, es sei jedenfalls besser. Ich hab dann nur gesagt, wenn es mir gut geht, kann ich ja trotzdem zum Arbeiten gehen. Da hat er zumindest nix dagegen gesagt.
Leider war Frau Dr. Reeka nicht da, die redet mehr (ist halt einfach ne Frau)

. Gagi ist schon auch nett, aber Reeka noch netter. Sie ist in Afrika für 2 Wochen und macht bei dem Projekt „Ärzte für Afrika“ mit. Find ich voll genial.
Au ja, telefonieren wir diese Woche?!

Supi!! Freu mich drauf!

Hab ja Zeit. Knuddel doch Berndi von mir und richte ihm alles Gute zum Geburtstag von mir aus.
Rapunzel
Vielen Dank.

Auch für dich sind meine Daumen gedrückt.
Und Herzlich Willkommen hier auch von mir (falls ich das noch nicht geschrieben habe).
Mandy
Danke für deine Daumen.

Das Pulver nehm ich noch nicht – sollte ich das jetzt schon nehmen?

Dachte erst nach dem Transfer???
Sonntagskind
Danke für deine Wünsche.

Nö, Probleme gab es bisher noch nicht deswegen bei meiner neuen Stelle deswegen (siehe Posting an Heidrun). Hoffe, dass das auch so bleibt. Dir und deinem Mann viel Erfolg bei den Bewerbungen.
Blüte
Selbstverständlich schenke ich das Menogon HP weiter, wenn ich es nicht mehr brauchen sollte.

Die Arzthelferinnen haben sich otz gefreut, als ich vor der Narkose im OP-Saal erzählt habe, dass ich die 2te Ration Menogon HP von einer lieben Freundin

aus dem I-Net, die dank Kryos SS ist mit Zwillis ist, geschenkt bekommen habe.
Merlyn
Herzlich Willkommen auch von mir.

Puh, da hast du ganz schön was mit gemacht.

Eine Pause wird dir sicher gut tun. Nutze die Zeit um zu relaxen. Viel Glück für dich.
BL
Danke, das ist lieb.

Wie geht es dir heute?
Susu
Du hast morge Punktion?

Ich denk an dich und drück dir die Daumen. Die Punktion ist nicht schlimm. Gagi wird sie machen, da Dr. Reeka in Afrika ist.

Wünsche dir ne fette Ausbeute!
Hier noch an alle Nichterwähnten: