Silikon-Backformen
Huhu
Hab grad mit meiner Beraterin telefoniert und ihr mein Problem geschildert. Sie hört von diesem Problem auch das erste Mal. Peinlich, peinlich
Materialfehler schließt sie aus. Jetzt meint sie, ich solle den Pinörkel in der Mitte nochmals einfetten. Wenn es dann wieder hängen bleibt, bekomme ich die Form umgetauscht.

Hab grad mit meiner Beraterin telefoniert und ihr mein Problem geschildert. Sie hört von diesem Problem auch das erste Mal. Peinlich, peinlich

Hallo Sinchen
Hab den Schneemann gestern gemacht und er viel mir nur so entgegen
Also wird wohl doch was mit der Form sein und nicht mit meinen Backkünsten
Im Januar bein ich schon auf 2 Tupperabenden eingeladen. Was gibt es denn da so besonderes? Hab von meiner beraterin blos gehört, daß sie ein Sondermeeting hatte, weil halt denmächst super Angebote wären. Bin neugierig .... berichte mal mehr
Liebe Grüße
Hab den Schneemann gestern gemacht und er viel mir nur so entgegen

Im Januar bein ich schon auf 2 Tupperabenden eingeladen. Was gibt es denn da so besonderes? Hab von meiner beraterin blos gehört, daß sie ein Sondermeeting hatte, weil halt denmächst super Angebote wären. Bin neugierig .... berichte mal mehr

Liebe Grüße
Es gibt total geile Sachen! Die Ultras sind in einer neuen Farbe im Angebot (der 3 Liter statt 79 für 49 Euro). Dann gibts als GG bis 249 Euro 4 JW Schüsselchen (die kleinen), ab 250 Euro gibts dazu noch einen Deckelhalter mit den neuen Faltbaren Behältern (5 Stück) , die keinen Platz wegnehmen und ab 360 Euro bekommt man dazu auch noch nen 5 Liter Ultra oder das Micro Plus Gar Set oder man nimmt dafür die Vorteils Offerte. Als Gast bekommt man einen faltbaren Behälter in gelb.
Soll ich dir den Flyer mal einscannen?;-)
Soll ich dir den Flyer mal einscannen?;-)
WOW
Da sahnt man ja als GG richtig ab
Kannst mir gerne mal den Flyer einscannen
Mein dickstes "Absahnen" als GG war, wo ich geheiratet habe (9.9.99). Da hab ich von Tupper alleine schon 99 Sterne geschenkt bekommen und dann noch etliche Sachen dazu. Bei dem Abend hatte ich einen super Umsatz und wußte bei den 174 Steren die ich da hatte nicht mehr, was ich nehmen sollte

Mein dickstes "Absahnen" als GG war, wo ich geheiratet habe (9.9.99). Da hab ich von Tupper alleine schon 99 Sterne geschenkt bekommen und dann noch etliche Sachen dazu. Bei dem Abend hatte ich einen super Umsatz und wußte bei den 174 Steren die ich da hatte nicht mehr, was ich nehmen sollte