Hallo,
am Donnerstag beim US war das Eibläschen 16mm gross, dann sollte ich noch Donnerstag und Freitag 1,5 Ampullen Gonal-F 75 spritzen und heute (Samstag) auslösen.
Um 15 Uhr hab ich 2 Ampullen Pregnesin 5000 gespritzt. Nun habe ich aber seit 20:30 Uhr ziemlich schmerzhaftes Ziehen im rechten Unterleib (das Follikel ist rechts gewachsen).
Kann es sein, dass das Ei schon 5 Stunden nach Auslösespritze springt, anstatt nach 36?
Sollten wir gleich heute abend miteinander schlafen, anstatt bis morgen zu warten?
Bitte, bitte helft mir - sonst war der Zyklus möglicherweise umsonst.
Lieben DANK,
ineli
ich bräuchte ganz schnell Hilfe
- Knuddelteufel
- Rang5
Hallo nochmal Ineli *gg*
zufällig lese ich jetzt dein Posting und dachte, ich antworte dir mal.....
also: Das Ei springt normalerweise erst 36-48 Std. nach der auslösende Spritze.....Ich hatte auch diese Schmerzen, die du hast ein paar Std. nach der Spritze, ich nehme an, das hängt mit den Nebenwirkung v. der Spritze zusammen oder (hm ?) so....ich weiß auch nicht, woher die Schmerzen kommen. Hm ? Daß das Ei so früh "springen kann" kann ich mir nicht so vorstellen. Aber es könnte sein ?????
Eigentlich kannst du ruhig mit deinem Männel heute zusammen schlafen, schaden kann es nicht. ( wenn s dich beruhigt) *grins* Wie du sicher weißt, können die Spermien in den Eileitern bis zu ca 3-4 Tage überleben....
Am besten, genieß die schöne Std. mit deinem Männel....
Denk einfach nicht an Kiwu !
Viel Glück !
zufällig lese ich jetzt dein Posting und dachte, ich antworte dir mal.....
also: Das Ei springt normalerweise erst 36-48 Std. nach der auslösende Spritze.....Ich hatte auch diese Schmerzen, die du hast ein paar Std. nach der Spritze, ich nehme an, das hängt mit den Nebenwirkung v. der Spritze zusammen oder (hm ?) so....ich weiß auch nicht, woher die Schmerzen kommen. Hm ? Daß das Ei so früh "springen kann" kann ich mir nicht so vorstellen. Aber es könnte sein ?????
Eigentlich kannst du ruhig mit deinem Männel heute zusammen schlafen, schaden kann es nicht. ( wenn s dich beruhigt) *grins* Wie du sicher weißt, können die Spermien in den Eileitern bis zu ca 3-4 Tage überleben....
Am besten, genieß die schöne Std. mit deinem Männel....

Denk einfach nicht an Kiwu !

Viel Glück !
Liebe Ineli,
ich hatte nach den Auslösespritzen auch oft nach einigen Stunden das Gefühl, dass sich der ES doch schon früher anbahnt...
Bei der US-Kontrolle am Tag X (Insemination) waren die kleinen Kerlchen aber immer noch in Warteposition.
Wahrschienlich ist das Ziepen einfach ein Zeichen, dass sich der Körper mit der Hammerdröhnung an Hormonen auseinandersetzt und langsam auf ES umschaltet.
Poppt was das Zeug hält
Viel Glück wünscht Euch Flip
ich hatte nach den Auslösespritzen auch oft nach einigen Stunden das Gefühl, dass sich der ES doch schon früher anbahnt...
Bei der US-Kontrolle am Tag X (Insemination) waren die kleinen Kerlchen aber immer noch in Warteposition.
Wahrschienlich ist das Ziepen einfach ein Zeichen, dass sich der Körper mit der Hammerdröhnung an Hormonen auseinandersetzt und langsam auf ES umschaltet.
Poppt was das Zeug hält

Viel Glück wünscht Euch Flip