Berliner & Brandenburger Bären

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brianna100
Rang1
Rang1
Beiträge: 298
Registriert: 05 Nov 2004 22:16

Beitrag von Brianna100 »

Hi Blümchen hast ja ein neues Foto Deiner Kleinen drin. Ist ja süüüüüüüß.
LG Daniela
Benutzeravatar
Blümchen 32
Rang4
Rang4
Beiträge: 6315
Registriert: 15 Aug 2003 16:07

Beitrag von Blümchen 32 »

Daniela, also bei uns ist alles noch i.O. in unserer Beziehung.
Aber wir sind damals auch sehr schnell schwanger geworden und ich kann mir vorstellen, wenn man über Monate bzw Jahre immer wieder neue Versuche startet, das dann doch schon der eine oder andere Probleme bekommt.
Kommt vielleicht auch noch drauf an, wieviel Hormone man sich spritzen muß und wie man sie verträgt. :-?

Aber ich denke mal nicht, das ihr damit ein Problem haben werdet. :knuddel:
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blümchen 32
Rang4
Rang4
Beiträge: 6315
Registriert: 15 Aug 2003 16:07

Beitrag von Blümchen 32 »

...danke für's Kompliment. In der gallerie sind noch mehr!!! :lol: :lol: :lol:
Muß jetzt aber wirklich los... :o
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mondscheinfee
Rang6
Rang6
Beiträge: 71614
Registriert: 15 Jul 2003 10:44

Beitrag von Mondscheinfee »

@ Blümchen

Mmhhh, sollte uns das jetzt wundern, das du ne Staublunge hast? Oder soll ich mal mit dem Staubtuch kommen? :lol: :lol: Ich weiß gar nicht wie groß unser keller ist. Aber bei uns lagert ein altes Bett unten und ein haufen kram von meinem Mann. Weiß gar nicht, ob irgendwas unten im keller mir gehört. :roll: :roll: Und dabei sagt man doch immer, wir frauen würden jeden scheiß aufheben.

@ Brianna

Ich bin zwar nur ein IUI Patient, aber ich fand die Stimu schon sehr belastend. Und das die anderen zwei behandlungsmethoden ganz schön an die psyche gehen kann ich mir vorstellen. Denn man darf nicht vergessen, man pumpt sich da mit hormonen voll, die der körper so in dem maße nie produzieren würde. Naja und jeder von uns weiß, wie hormongesteuert frauen nun mal sind. Und das wird mit sicherheit zu einer bewährungsprobe für die Ehe. Denn auch die Behandlung, angefangen von der stimulation, über die Punktion usw. ist nicht ohne. So wie ich das bisher mitbekommen habe.

Aber ich denke mal, der rest der mädels, kann das bestimmt besser schildern. Ich weiß nur, das ich während der stimu ziemlich zickig geworden bin, meine tagesform hing davon ab, was die ärztin gesagt hat und ich hatte ziemlich dicht am wasser gebaut. Bin eigentlich wegen jeder kleinigkeit an die decke gegangen und hab das alles an meinem Mann ausgelassen. :oops: :oops: Ich war in der zeit ziemlich ungenießbar. Daher hoffe ich ja, das ich das nicht nochmal mitmachen muß. Weiß gar nicht, wie ich dann mit meinem Sohn umgehen würde. Der ärmste würde das doch gar net verstehen. :roll: :roll: :roll:
Dani & die Zwerge

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/4w2op2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/fSt2p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a ><img src="http://lbym.lilypie.com/dE3Np2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/27Inp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/HNWTp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://daisypath.com/"><img src="http://davm.daisypath.com/4trTp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Anniversary tickers" /></a>


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen!

Für immer im Herzen, geliebte Vivian
Bild

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lagf.lilypie.com/vt2Tp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Angel and Memorial tickers" /></a>

<a href="http://1001-tränen.de/">1001-tränen.de</a>

Auch wir bloggen http://unsere-schneeflocke.blogspot.de/

Unser kleiner Kämpfer auch http://meine-kleine-wundertuete.blogspot.de/
Brianna100
Rang1
Rang1
Beiträge: 298
Registriert: 05 Nov 2004 22:16

Beitrag von Brianna100 »

@Blümchen
Vielen Dank für die Info

@Mondscheinfee
Klar kann mir das auch schon vorstellen. Aber das mit dem Abhängigsein was die Ärzte sagen und ähnlichen ist ja im Moment bei mir auch. Gestern war ZT 1 - die Mens war da und meine Stimmung am Boden. Dann jeden Morgen Tempi messen, LH-testen. Na da ist das ganz genauso - wenn der LH-Test immer noch nicht positiv ist, oder die Tempi nicht so wie ich es möchte - langsamer Anstieg oder so. Also meine Gedanken kreisen da auch nur und ich denke dann - schlimmer kann es nicht mehr kommen.
Na ja mal schauen was die anderen meinen.
Verabschiede mich jetzt erst mal zur Arbeit:-( .
LG Daniela
Benutzeravatar
Blümchen 32
Rang4
Rang4
Beiträge: 6315
Registriert: 15 Aug 2003 16:07

Beitrag von Blümchen 32 »

Nanu, keiner da??? Bild
Aber ich bin auch total müde Bild und hab nicht wirklich viel zu erzählen.

Und Siggi, ist die Frisur wieder perfekt???
So, ich schleich mich dann mal ins Bettchen Bild
Bis morgen!!!
Bild
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04

Bild
Bild
Brianna100
Rang1
Rang1
Beiträge: 298
Registriert: 05 Nov 2004 22:16

Beitrag von Brianna100 »

@Blümchen
Hallöchen!
Habe gerade mal die Bilder in der Galerie angeschaut. Das ist ja wirklich eine ganz Süße!
Sag mal habt Iht den FP Wagen als Wagen und nicht zum Schieben?. Unser Wagen ist noch umgebaut, so das Patricia ihn hier durch die Gegend schiebt.
Gute Nacht.
LG Daniela
christina07
Rang5
Rang5
Beiträge: 15221
Registriert: 12 Sep 2003 22:15

Beitrag von christina07 »

Hallo Brianna
Also ich habe ja 4 negative Icsis hinter mir und muß sagen, die gehen schon an die substanz.Was wichtig ist, das man immer miteinander redet, sei es wegen der Sorgen, Hoffnungen und Wünsche oder befürchtungen, die man hat.Das hat bei uns sehr viel geholfen.
Manchmal muß man gerade die Männer zu so ein Gespräch überreden.
Wichtig finde ich auch, das man dem Partner miteinbezieht, so fand ich es toll, das meiner bei allen Transferen dabei sein konnte.Dann haben sie nicht ganz das Gefühl unnütz zu sein.Manchmal hilft auch, das sie mal eine spritze setzen dürfen.
Die punktion ist zwar nicht so easy hinzunehmen, aber das verträgt jeder anders, also würde ich mir da keine gedanken drüber machen.
Vor allem hilft auch immer nur über das Jetzt und heute nachzudenken und nicht was wäre, wenn......Oder was habe ich falsch gemacht.
Grüße von Eurer Christina07
Bild
Unser wonneproppen ist da!!!3920g schwer, 55cm lang und Kopfumfang 35cm
<a href="http://www.glitter-graphics.com/myspace ... erator.php" target=_blank><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/a.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/m.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/a.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/n.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/d.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/a.gif" border=0></a>
Mein Blog
http://jaeschie-freizeitkiller.blogspot.com/
christina07
Rang5
Rang5
Beiträge: 15221
Registriert: 12 Sep 2003 22:15

Beitrag von christina07 »

Das ihr alle beim Friseur wart, ist ja ludstig!!!Habe nmeine gestern auch abschneiden lassen.
Bild
Grüße von Eurer Christina07
Bild
Unser wonneproppen ist da!!!3920g schwer, 55cm lang und Kopfumfang 35cm
<a href="http://www.glitter-graphics.com/myspace ... erator.php" target=_blank><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/a.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/m.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/a.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/n.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/d.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/gold/a.gif" border=0></a>
Mein Blog
http://jaeschie-freizeitkiller.blogspot.com/
Benutzeravatar
Mondscheinfee
Rang6
Rang6
Beiträge: 71614
Registriert: 15 Jul 2003 10:44

Beitrag von Mondscheinfee »

@ Blümchen

Gegen 21 uhr hab ich gestern schon im bettchen gelegen. Bild Und versucht ein wenig schlaf zu finden. Dennoch bin ich heut morgen irgendwie überhaupt net ausgeschlafen. Könnt im moment einfach nur schlafen, schlafen und nochmals schlafen.

Zu allem übel hab ich mich noch über meinen Männe geärgert. Denn ich hab es geschafft gestern 10 Minuten auf dem Stepper zu verbringen. Also ne erhöhung von 7 minuten vom Vortag. Und mein Männe hat sich nur darüber lustig gemacht, das ich nach 10 minuten schon gepumpt hab wie nen Maikäfer. Bild Dabei hat der gar keine Ahnung wie anstrengend das ist, wenn man fast zwei bis drei jahre sich überhaupt nicht mehr körperlich betätigt hat. Naja, danach hab ich mir dann jedenfalls ein schönes Bad gegönnt. Denn irgendwie komm ich viel zu selten dazu, seit der kleine auf der welt ist.

@ Daniela

Naja, ob es schlimmer werden kann wirst ja sehen. Denn zum Temp messen und LH testen zwingt dich ja keiner. Das kann man ja jeder zeit wieder sein lassen. Aber wenn man dann erstmal in behandlung ist und sich spritzen muß und so wie ich damals alle zwei tage zur kontrolle, dann könnte man echt ausflippen.

@ jäschie

Ohhh kurze haare, wie ich die auch gern wieder hätte. Aber nachdem ich sie nun schon über 1 jahr hab wachsen lassen, würde mir das bestimmt sehr schwer fallen. Denn irgendwie gewöhnt man sich daran und meinem Mann gefalle ich mit langen haaren ja besser als wie mit kurzen.
Dani & die Zwerge

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/4w2op2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/fSt2p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a ><img src="http://lbym.lilypie.com/dE3Np2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/27Inp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/HNWTp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://daisypath.com/"><img src="http://davm.daisypath.com/4trTp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Anniversary tickers" /></a>


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen!

Für immer im Herzen, geliebte Vivian
Bild

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lagf.lilypie.com/vt2Tp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Angel and Memorial tickers" /></a>

<a href="http://1001-tränen.de/">1001-tränen.de</a>

Auch wir bloggen http://unsere-schneeflocke.blogspot.de/

Unser kleiner Kämpfer auch http://meine-kleine-wundertuete.blogspot.de/
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“