klopf, klopf...bin ich hier richtig?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ute1966
Rang0
Rang0

klopf, klopf...bin ich hier richtig?

Beitrag von ute1966 »

Hallo ihr alle,

nachdem Sanmo mich schon in paar mal hierher eingeladen hat und ich nun endlich geschnallt habe wie man sich einloggt *schwitz*, würe ich mich sehr freuen hier ein wenig mitzumischen.

Kleine Vorstellungsrunde:
Bin 38 Jahre alt, komme aus der Nähe von Langenzenn.
Ich habe zwei Eileiterschwangerschaften hinter mir und kann nur durch IVF schwanger werden.

Bin nach dem 3. IVF - Versuch mit Zwillingen schwanger geworden und die beiden toben nun, mittlerweile 8 Monate alt, durch unser Haus. Unsere Sonnenscheine machen uns so viel Freude, daß wir gerne noch ein drittes hättten, aber die Krankenkasse hat leider "njet" gesagt. Jetzt hoffen wir auf ein kleines Wunder irgendwann ab nächstem Jahr.

So, nun schau ich hier bei den Franken mal häufiger vorbei.

Sanmo: Montag abend war erstaunlicherweise eeeaaasyyyyy, tja, Mama kann das....

Liee Grüße von Ute mit Johanna und Louisa
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo!

Wenn Du nicht nur bei den Franken posten willst sondern auch gleichaltrige suchst, wir haben auch einen ziemlich witzigen Oldie Ordner laufen (um die 40 wer macht mit). Freuen uns auch immer über Verstärkung.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“