Juhu!!!
@Christiane, super die Kopfschmerzen haben sich verflüchtigt?!!!!!! Dann machen wir heute abend aber einen drauf!!!!!!
Auf das Jaköble bin ich aber auch schon gespannt! Bihis nachher
@Martina, Du mußt heute aber kommen - schon alleine wegen der vielen Stühle die es so beim Mexikaner gibt

und um ganz viele Mutmach-

abzuholen!!!!
@Anja, ich seh's schon kommen, bei den ganzen Vitaminchen die wir uns einwerfen, hüpfeln wir bald so fit durch die Gegend wie Gummibälle
@Conny, immer langsam mit dem Hausputz!!! Da bin ich aber schon ganz dollig auf Dein Kugel-Bäuchlein gespannt

, heute abend werden wir uns das alle erst einmal ausgiebig betrachten, um uns mit dem "SS-Virus"

zu infizieren
@Billi, ja das Gewitter heute nacht war nicht ohne, gelle! Ich war auch die ganze Nacht wach. Jetzt bin ich natürlich hundemüde und hab mir schon einige Tässchen Kaffe verabreicht

. Aber irgendwie mußte ich doch meine Augen offen halten um unsere Kicker siegen zu sehen
Jetzt bekommst Du auch mal einen
DAUMENDRÜCKERBERICHT von Micha und mir und unseren beiden ausgeflippten Piepmätzen, damit endlich die rote Pest kommt

- ein 3-faches Daumendrück, Daumendrück, Daumendrück...
Das Gleiche gilt natürlich für unsere ganzen Warteschleiflerinnen, Kokserinnen und Junkies...
Bis heute abend, wir freuen uns mal wieder riesig!!!!!