DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Mädels!

Bin eigentlich totmüde, weis auch nicht, was mich noch reitet, jetzt am PC zu sitzen? Ist wohl doch die Sehnsucht nach Euch :P :P

Ja, wegen morgen, ups, ne Heutem kann ich noch nix versprechen. Müß mich schließlich nahcer erst doch noch zur Arbeit quälen :roll: :roll:

Und muß mal sehen, ob ich aus einer der letzten Seite noch die Wegbeschreibung herausgekramt bekomme, habs glorreicher Weise verpennt sie gleich auszudrucken.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen Schnuckels!

Na, sitzt Ihr schon alle vor der "Glotze" und guckt Fußball? Na, ich werde mal zwischendurch reinschauen, wie es so steht, aber vorher muß ich meine Bude auf Hochglanz bringen. So bald es nämlich wärmer wird, bleibt mir die Luft weg und ich kriebe Schweinchenfüße. Na, Ihr werdet es ja bald selber erleben.

@Anja: Die 24. SSW ist angebrochen. Tja, die Zeit vergeht. Gestern waren wir auf ner Hochzeit ins Marks puckliger Verwandschaft. Da hat mir doch glatt jemand gesagt: Na, hast ja Glück, Euer Kind kommt ja auch bald! Frechheit, die ist umgefallen, als ich sagte, ist erst im Oktober soweit. Ich halte ihr mal zu Gute, daß sie etwas strunkelig war.
Ach ja, heute abend werde ich dann mal Deine kleinen Untermieter streicheln und unser Zwerg kann ihnen erzählen, wie gemütlich man doch wohnen kann.

@Martina: Wenn es Dir jetzt besser geht, dann hast Du das richtig gemacht mit dem Pipitest. Mir ging es danach trotzdem nicht besser und deshalb habe ich es beim 2. Mal sein gelassen. Aber ich würde trotzdem zur BE fahren, dann weißt Du es ganz genau. Die Däumchen drücken wir weiter, so ein Test kann uns auch nicht davon abhalten, bis Du das sichere Ergebnis hast. Sei ganz fest gedrückt und geknubbelt.

@Micha68: Habe Deine Schüssel schon hervorgeholt und nochmals auf Hochglanz poliert. Sie wartet schon hier auf Dich. Beim nächsten Treffen bringe ich sie dann mit für Dich. Schade, daß Ihr nicht kommt heute abend. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Obwohl es da bei uns knapp wird, denn wir renovieren im Juli. Hoffe, ich kann mich da zwischendurch abseilen.

@Christiane: Na, wieviel Kilo Erdbeeren bringst Du mir heute abend von Deinem Türmchen mit? In meinen Kästen sind es heute 5, die reif werden, falls ich sie vor den Drosseln erwische.

@Dani: Mensch, da habt Ihr ja wirklich den Megapechvogel in der Tasche gehabt, aber die anderen haben recht, jetzt muß es einfach wieder aufwärtsgehen. Vielleicht ist der 21.6. wirklich der Start dafür, daß Ihr wieder ein kleines bißchen lachen könnt. Laßt Euch auf keinen Fall unterkriegen, und Du weißt ja, hier darfst Du Dich ausheulen, wir hören Dir zu. Kopf hoch!

Jetzt werde ich mal den Wischer schwingen, obwohl ich jetzt schon öle, wie eine Sardine.
Ich wünsche allen ein supertolles und warmes Wochenende.

Bis heute abend (Hoffe, daß noch jemand von der Kugelfraktion doch kommt) Schließlich haben wir noch Plätze zu vergeben.

Bussi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ach ja. Komisch am neuen Forum ist, daß ich meinen Beitrag von gerade eben, nicht aufrufen kann. Man sieht zwar, daß ich geschrieben habe, aber der Beitrag erscheint irgendwie nicht. Das war neulich auch schon so, da hat Anita geschrieben, aber ich hatte ihn nicht auf meiner Seite, erst am nächsten Morgen. Kann man dagegen was machen?
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Jetzt kann ich die Beiträge lesen, auch den von Martina, obwohl der schon von gestern abend ist.

@Martina: Der Weg ist ganz einfach:

A46 in Richtung Iserlohn - Ausfahrt Oestrich - geradeaus bis unten zur großen Ampelkreuzung (rechts gegenüber liegt Restaurant Ellebrecht-Wilms) - links abbiegen Richtung Letmathe (rechts "großes Gebirge") - geradeaus fahren bis zur nächsten Ampel (rechts und links Automarkt Hundai oder wie schreibt man das?) - rechts abbiegen - ca. 50 - 75 m rechte Einfahrt steht auch schon Casa Grande dran - Einfahrt hinunterfahren, parken, aussteigen, reinkommen und essen.

Och, kommt doch bötte, bötte!

Liebe Grüße
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
Geht es Euch gut? . Wuff hat mir diese nacht den schlaf geraubt , es hat richtig feste gewittert , :help: :help: da bekam ich ja sogar Angst . wir haben uns unter die bettdecke verkrochen und gewartet das es vorüber ging . :help: .
Tja , so schlimm kann es ja denn doch nicht gewesen sien , denn die rote Pest ist immer noch nicht eingetrudelt , also heisst es weiterhin , abwarten und weiterkoksen :evil: .
@ All , ich wünsch Euch allen heute Abend viel Spaß beim Mexikaner , esst was für uns mit und lasst es Euch gut gehen .
Tschöööööö, bis bald
ein dicker :knuddel: an Euch alle
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu!!!

@Christiane, super die Kopfschmerzen haben sich verflüchtigt?!!!!!! Dann machen wir heute abend aber einen drauf!!!!!! :wink:
Auf das Jaköble bin ich aber auch schon gespannt! Bihis nachher :lol:

@Martina, Du mußt heute aber kommen - schon alleine wegen der vielen Stühle die es so beim Mexikaner gibt :lol: und um ganz viele Mutmach- :knuddel: abzuholen!!!! :wink:

@Anja, ich seh's schon kommen, bei den ganzen Vitaminchen die wir uns einwerfen, hüpfeln wir bald so fit durch die Gegend wie Gummibälle :lol: :lol: :lol:

@Conny, immer langsam mit dem Hausputz!!! Da bin ich aber schon ganz dollig auf Dein Kugel-Bäuchlein gespannt :wink: , heute abend werden wir uns das alle erst einmal ausgiebig betrachten, um uns mit dem "SS-Virus" :wink: zu infizieren :wink:

@Billi, ja das Gewitter heute nacht war nicht ohne, gelle! Ich war auch die ganze Nacht wach. Jetzt bin ich natürlich hundemüde und hab mir schon einige Tässchen Kaffe verabreicht :o . Aber irgendwie mußte ich doch meine Augen offen halten um unsere Kicker siegen zu sehen :oops: :lol: :roll: :wink:
Jetzt bekommst Du auch mal einen DAUMENDRÜCKERBERICHT von Micha und mir und unseren beiden ausgeflippten Piepmätzen, damit endlich die rote Pest kommt :wink: - ein 3-faches Daumendrück, Daumendrück, Daumendrück... :wink:

Das Gleiche gilt natürlich für unsere ganzen Warteschleiflerinnen, Kokserinnen und Junkies... :knuddel: :wink:

Bis heute abend, wir freuen uns mal wieder riesig!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

jaaaaaa Deutschland ist im Viertelfinale :dance: :dance: :dance:
jetzt haben sie 6 Tage Pause und dann gehts los gegen Mexiko :D also,wir bestechen heute abend den Mexikaner :P

Faith,ja soooo viele Vitaminis,deshalb sind wir auch unschlagbar im Garten :D

Martina,drücke weeeeiter :D

Conny,schön langsam putzen und arbeiten,wenn es jemand stört,der sol selbst den Putzlappen in die Hand nehmen ;) steck uns heute abend bloß alle mit SS-Viren an :D :lol:

Billi,bei uns hat es nicht so dolle gewittert,nur ein bisschen ;) aber ich schicke Dir per Compi ein paar Rote-Pest-Viren zu :D

Babs,wie war es denn beim US? Sag uns Bescheid ;)

Troja,was macht Dein Bäuchlein?Und,geht es dem kleinen Troja-Krümmel gut? Bald merkst Du das ES in Dir ist :lol:

Allen die heute abend leider nicht dabei sein können :( wünsche ich ein schönes WE und wir anderen sehen uns ja :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi meine Süßen!

Rolle heute abend leider alleine an. Mark ist heute mittag schon aus der Firma nach Hause gekommen. Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen. So ging es mir gestern. Aber ich hoffe, Ihr werdet mich auch alleine ertragen können. Bis gleich.

Allen anderen, die nicht dabei sein können, wünsche ich einen wunderschönen Abend.

Seid lieb gebusselt.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Ja, ich bin schon auf. Haben gerade die restlichen Sachen für den Flohmarkt eingepackt. Schließlich muß ich das Geld (für die Drinks gestern abend) wieder reinbekommen.
Das nächste Mal geht Mark wieder mit. Das ist ihm zu teuer, wenn ich allein losziehe.
Aber es war total klasse gestern abend. Müssen Christiane und Wolfram eigentlich noch was bezahlen, dafür daß sie den Parkplatz gestern nacht noch unter Wasser gesetzt haben? Na zumindestens ist der Wagen von Anita und Günni jetzt sauber, meinen konnte ich gerade noch retten.

So Ihr Süßen, muß los, Geld verdienen. Heute abend erzähle ich Euch, wieviel es war und wann ich wieder mitdarf.
Ein dickes Bussi an Jaköble
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin, zusammen!!

Was ist los, alle noch in den Federn??? Un die arme Conny mußte schon so früh raus!
Wie hat Christiane das mit euren Autos geschafft? :lol: :lol:
Seid ihr alle zur gleichen zeit eingestiegen und die Wellen sind rüber geschwappt? :lol:
Gut das wir vorher gefahren sind, unser Auto ist trocken :wink:

Ach, ihr Lieben, das war so toll gestern mit euch. Sogar mein Mann fand das klasse, obwohl er ja kaum einen von euch kennt, es sei denn, ich erzähle ihm was(oder auch nicht :wink: )
Aber die Männer unter sich hatten ja nun auch viel Spass.

Wie geht es euch? Habe schreckliche Bauchschmerzen :lol: (Riesenmuskelkater vom Lachen) Mußte sogar im Auto wieder die Tatü``s
raus holen, weil ich wieder am heulen war, vor lauter lachen.

Arme Christiane, wer den Schaden hat.........! Hoffe Jaköble hat dich hinterher wenigstens mal in den Arm genommen und getröstet?

Es war super mit Euch, jetzt dauert es ja wieder 4 lange Wochen :cry: , bis wir uns wiedersehen!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“