Hallo!
Jetzt wird es aber höchste Zeit, daß ich mal wieder nen Piep von mir gebe! Hatten die ganzen letzten Tage Besuch...oder besser gesagt: Niklas hatte besuch..

..aber heute ist nen freier Tag!
Mittwoch waren ja Elke, Berit und die Zwillis da...Niklas hat den Besuch weitestgehend verschlafen..mmhhh...Das "Schlaf-Schaf-Tuch" ist megasüß....es sitzt schon in der Ecke vom Bettchen. Nochmals DAAAANNNKKKEEEEEE!!
Gestern waren wir zum ersten mal mit dem Krümel essen..meine Tante war mit Mann und ihren zwei Kindern (22 und 16) angereist...sie haben uns überredet mitzukommen..sie würden sich dann um den Kleinen kümmern, wenn er beim essen Theater macht. Da haben wir natürlich nicht Nein gesagt.
Niklas hat zumindest allen die Vorspeise gegönnt, aber beim Hauptgang hatte er dann die Faxen dicke...er wollte wohl lieber durch das Restaurant getragen werden. Nunja..Frank und ich haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und das leckere Essen genossen. Die anderen hatten eher kaltes essen, denn sie waren ja ständig im Wechsel mit dem Kleinen unterwegs.
Ein gelungener Abend (für Frank und mich..

)..nee..die anderen fanden ihn auch prima...sie haben sich schon fast gestritten, wer denn als nächstes den Kleinen schuckeln darf.
Zudem war heute meine letzte Nacht, in der ich mich mit Frank abwechseln konnte..er muß ja ab morgen wieder arbeiten, und da heißt es für ihn um 6h aufstehen....das wird für mich auch eine Umstellung werden..da muß ich dann 2-3 Mal die Nacht aufstehen. Naja..wird schon werden.
Ansonsten gehts mir super...warte allerdings auf das Bombenwetter, daß für heute angesagt war...wo ist es nur?
Bis dahin..Gruß..Nicole