*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Welche Fräuleins sucht Ihr denn? Gehöre ich da auch dazu??? Dann mache ich mal schnell PIEP in die Runde .... :knuddel:

Wir waren letzte Woche so im Geburtstagsstreß, dass ich nicht zum Posten gekommen bin. Verzeiht Ihr mir das?Büüüütttteeeee! :wink:
Jetzt isses schon über'n Jahr her, dass ich Euch - Kuhlen in die Couch liegend - die Ohren vollgejammert hab. Erinnert Ihr Euch??? Ich kann es manchmal gar nicht glauben, dass sie schon so "groß" sind. Sie haben ihren ersten Geburtstag so richtig genossen. Essen was schmeckt, spielen, Dummfug machen, Bobbycar fahren .... und dann die vielen Leute und sooo viele Geschenke. Ich sage Euch, die beiden sind abends halbtot in die Heia gefallen. Aber es war sehr schön!

Galina: Die paar Tage schaffste noch :knuddel: *dd* :knuddel: !!!

Bully: So ists brav - Streßmanagement und die Arbeit flutscht nur so .... oder??? Hauptsache Murmelchen geht's gut dabei!

Finchen: Ich kenne keine Disziplin bei Süßigkeiten und Co - da geht's mir wohl ähnlich wie Dir. Vor unseren beiden Süßen hat das meiner Figur aber auch keinen Abbruch getan .....

Karine: Mit Hydrosalpnix kenne ich mich leider nicht aus. Kann man denn den blöden Eileiter nicht ruhigstellen?
Du hast übrigens einen Ticker, dass Du in der 15. Woche ss bist ... :oops: !
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

och britta

schande über uns :( wir haben ja gar nicht gratuliert !!!!!!!!!!!!!!!! :oops:

also nachträglich ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG

Bild Bild Bild Bild

bor habt ihr so groß gefeiert ? respekt ! :knuddel:
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

@Finchen:

:o :o :o Hab gerade selber gesehen, dass ich einen SS-Ticker habe!? Gestern war es noch eine Trying-to-conceive-ticker :o

Tja, leider wurde bei mir kein US mehr gemacht, nachdem der ET vorüber war. Und da soll es mit meinen ES erst schlimmer geworden sein. Meine Ärztin war leider in Urlaub, und ihr Kollege hat den ET gemacht. Er meinte wohl danach, dass ich eine leichte Überstimmu hätte, und der eine ES ein wenig aufgetrieben sei, aber das wäre nicht schlimm.
Ich habe übrigens schon ein Kind. Das habe ich auch trotz Endo IV. Grades auf natürlichem Weg bekommen. Jetzt sagen mir die Ärzte, dass ich unfruchtbar bin, aufgrund der vernarbten Eileiter.
Ich bin bei einem Endo-Spezialisten. Da muss ich auch im Januar nochmal hin. Dann schauen wir mal weiter. Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Kryo vorher machen soll, oder nicht....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

Britta 33 hat geschrieben: Karine: Mit Hydrosalpnix kenne ich mich leider nicht aus. Kann man denn den blöden Eileiter nicht ruhigstellen?
Du hast übrigens einen Ticker, dass Du in der 15. Woche ss bist ... :oops: !
Ich weiß leider nicht, ob man das kann!? :-? Ich werde mich mal am Freitag dazu "beraten" lassen.
Das mit dem Ticker habe ich auch gerade gesehen :o Ist ja ein Ding! Gestern war es noch ein Fruchtbarkeits-Ticker...
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo und guten abend
hier ist sehr trauriges feldmäuschen
ich habe gestern meinen sst gehabt meiner ersten icsi. er war negativ.
ich habe nach zwei kaiserschnitten 1988 und 1991 ,starke verwachsungen an beiden eileitern,kann deswegen nicht mehr schwanger werden.ich liess mich in kiwu beraten und sie empfehlten mir icsi.
mein mann hat noch keine eigenen kinder und wäre ein toller papa ,den das ist er für meine.muss gleich wieder weinen...
weiss jemand ob es eine grössere chanche gibt die schweren verwachsungen wieder frei zu machen,wenn dann geht dies nur über bauch op.hat jemand erfahrung?? ich komme aus köln.
oder ist eine zweiter versuch isci besser.ich bin leider selbstzahler.
danke simone
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

HAllo,

Fine,
hey, so schlechte Laune :knuddel: ? Arbeit wenigstens fertig? Schnupfen: Hab' für die Jungs selbst ein Öl gemischt, mit für die ganz Kleinen unbedenklichen Sachen - auf ca. 50 ml normales (Sonnenblumen o.ä.) Öl je 1-2 Tropfen LAvendel- Thymian-, Rosmarin- und Anisöl. Weiß nicht, ob's jetzt so toll wirkt, aber sie schlafen zumindest einigfermaßen ruhig. Einfach in die Duftlampe, riecht nichtmal schlecht. Hast Du Euphorbium compositum als Nasenspray? Ist homöopathisch, hilft auch ganz gut (selbst mal benutzt). Widder finde ich klasse, ist ein Feuerzeichen wie Löwe :lol: .

Felsmäuschen,
mir hat man mit EL-Verschluss zu IVF geraten, da OP 1. nicht gesicherter Erfolg und 2. ziemlich großer Eingriff. :knuddel: für's neg.

Britta,
herzlichen Glückwunsch nachträglich, schön, dass ihr gut gefeiert habt.

Bin im Brass, muss jetzt auf Geburtstag und vorher noch Pänz ins Bett bringen, :knuddel: für alle.
LG
Tabea
Gast

Beitrag von Gast »

schon mal ganz kurz:

Fine, heiß diskutiert: Majoranbutter. Ich habe es bei JanNi mit großem erfog benutzt, manche lehnen es ab :?:

mehr später :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Britta, boar, ein Jahr sind die Zwillinge bereits :o Prima, dass du dich meldest! :knuddel: Wie genau habt ihr denn gefeiert und was gabe s für geschenke?

Fine, ich finde eure Idee, mit Ayla etwas Besonderes zu machen klasse! Das ist wertvoller als Geschenke.
Hast du den Auftrag fertig??

Tabea, herrjeh, da hat es euch echt heftigst erwischt! Bist du erleichtert, dass es mit dem Abstillen geklappt hat? Dann gratuliere ich dir!
Lernstandserhebungen finde ich prinzipiell in Ordnung, aber nicht in solch schlampiger Darbietung *g*

Feldmäuschen :knuddel:

Und Fräulein Wiltrud und Sun??? :o :o :o Antreten!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nur kurz !

@@@ berni
was macht man denn mit der butter ?? macht man die selber oder gibts die fertig ? und was gibst da zu diskutieren ?

@@@ tabea
das ist cool mit der duftlampe. probier ich mal.
ja ich hab so ein hom. weiß aber nicht wie es heißt, guck ich später mal. :oops:
hab aber jetzt auch nasivin besorgt für harte fälle.

die maus liegt jetzt mit 38,1 temp. im bett.

guckt mal hier. :lol: *g* :lol: *g* :lol: *g* wie wär das als erstlingsgeschenk (sofern kein KS - bzw. ist ja wurscht !)
http://www.umstandsmode.de/2004/index.p ... s&items=12

okay, gzsz. 8)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo

für alle Kranken eine Runde GUTE BESSERUNG

für alle mies Gelaunten eine Runde GUTE LAUNE

für alle Geburtstagskinder NACHTRÄGLICH ALLES GUTE

für alle denen es gut geht EINFACH LIEBE GRÜSSE

Karine
habe auch einen EL der verschlossen ist und mit Flüssigkeit gefüllt,
bin dabei das Ganze mit Homöopathie zu "behandeln" bisher scheint es auh gut zu gehen denn beim letzten US war von Endo kaum was zu sehen

Feldmäuschen
weiß leider ncihtw as da helfen kann
denn jede neue OP bedeutet neue Narben
trotz allem alles Liebe

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“