Super Glücksordner für Sissi für das Projekt Geschwisterchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Super Glücksordner für Sissi für das Projekt Geschwisterchen

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ich wünsche dir auf diesem Weg alles erdenklich gute und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es mit einem Geschwisterchen für Timon klappen wird. Send dir ganz viel Viren udn gute Gedanken.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Da wollte ich gerade Dir alles Gute für heute wünschen und was sehe ich da: Einen Ordner für mich :dance: . Vielen, vielen Dank - das tut richtig gut. Bin schon fast auf dem Sprung (um 9.00 Uhr habe ich Termin) - nur die Haare sind noch nass. Bei den vielen Viren kann es ja nur noch gut gehen. Aber trotzdem auch für Dich alles Liebe und Gute heute und viel Spass beim Fernsehen :wink: .

Also muss weiter machen
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen liebe Sissi
ich hoffe der Ordner bringt dir soviel Glück wie Timon.
Ich wünsche es dir / Euch von ganzem herzen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja, bin gespannt beim fernsehen heute Abend und freu mich schon drauf.
Bin aber auch gespanntw as du zu berichten hast.
Alles Gute und toi toi toi.
Petel

Liebe Marry
du wirst den Ordner sicherlich auch finden und hast sicherlich nichts dagegen, Sisssi braucht jetzt auch unsere Unterstützung.
Bin schon fleissig am lesen von deiner Lektüre.
Lg
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Na, wie war die Untersuchung, bin echt gespannt udn drücke feste die Daumen.
Bei mir geht es in ner Stunde nach Freiburg.
Morgen mehr.
Gruss Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Super Idee Petel !!!!!!! :dance:

Einen neuen Ordner für Sissi zu erröffnen!!!! :D
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild
liebe Sissi hier ein paar SS-Küsschen die schenken Dir all dass was Du Dir erträumst!!!!!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
diese SS-Engelchen sind von Angeline die bringen Dir Glück und begleiten Dich während dieser intensiven Zeit!!!!!!

Warst Du heute Morgen zur A-Spritze? und Morgen? Ach bitte erzähl mir doch noch kurz Dein Plan!

Lass Dich ganz toll :knuddel:

Ruh Dich aus und hoffentlich hast Du nicht allzu starke Bauchschmerzen von den Vielen Eilis!!!

Tschüssli Liebe Sissi
und dass Deine Träume in Erfüllung gehen Bild
Marry und Angeline
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Petel

ach Du Arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: lass Dich trösten!
Das hört sich ja schrecklich an mit diesem Sturz!!!!!!
Zum Glück sind die "Kleinen" ja schön dick im Wasser gepolstert! Da passiert nicht soooooo schnell etwas tragisches!
Ich hoffe der erste Schreck ist verflogen und du bist innerlich wieder ruhig. Denn sonst verschreibe ich dir ab sofort Urlaub ( zu Hause ausruhen) :wink: :D
Naja und dann könnte man ja auch Licht machen *mecker* wenn da nicht diese Gewohnheiten wären :lol:
Wie sieht es denn aus? Musst Du jede Nacht auf die Toilette?

Tipp, das dicke Buch über die Schwangerschaft und Geburt ist auch für die werdenden Väter gedacht!!! :wink: *dd*

Liebe Petel,
hab da noch eine Frage betreffend Namen, muss es denn ein deutscher Name sein oder kann es auch etwas fremdländisch klingen? Hätte da noch einige Ideen!!!

Ich wünsche dir noch viel Spass beim Lesen....... und schlafen...... :knuddel:

Auch liebe Grüsse an Deinen GG!
Der strahlt ja über beide Ohren vor Stolz :lol: *dd* Bild

Tschüssli
und es Kuessli vo
Marry und Angeline
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Liebe Marry
ja ich finde auch, dass T. sich richtig tief von innen heraus freut, es war toll zu sehen als wir den ersten Termin zum US hatten. Ich bin schon ganz fleissig am Lesen und ich geb dir recht, dass ist auch ein Buch in dem T. schmökern kann, hab es ihm schon gestern gesagt. Ja, der Schreck ist wieder überwunden. Vor allem da wir gestern wieder Phototermin hatten, inzwischen ist "es" schon 9 cm gross udn hatte gestern einen starken Schluckauf, sah witzig aus, wie der ganze Körper da mit gegangen ist. Jetzt muss ich leider Eisnepräparate nehmen, da ich Eisenmangel habe.
Wegen Namen, sag einfach was du denkst- bin gespannt.

Liebe Sissi
ich hoffe udn wünsche es euch ganz doll, dass dieser Ordner euch genauso viel Glück bringt wie der für Timon und mit dn tollen Bilder von Marry muss es jetzt einfahc klappen. Bin auch ganz gespannt was du zu erzählen hast. Ich denke an dich, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An euch ganz ganz liebe Grüsse udn Danke, dass ihr da seit.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur ganz kurz, die Katze ist aus dem sack, heute habe ich es offiziel gesagt :wink:
Obwohl ich es noch immer nicht glauebn kann wirklcih schwanger zu sein.
Liebe Sissi
ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung, mach mir schon Sorgen, dass wir nichts von dir hören, dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruss Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Nur ganz kurz (muss Abendessen machen): Bei mir ist alles OK. Gestern waren die Eizellen noch zu klein (und ich anschliessend in FR) und heute zwar noch nicht optimal, aber ich habe trotzdem die Auslösungsspritze bekommen, da sonst das Risiko zu gross war, dass sie von alleine springen. Freitagmorgen wird dann kontrolliert und dann geht es ans Auftauen. Also alles im grünen Bereich (bis jetzt) und mit dem Ordner kann ja nichts mehr daneben gehen (bei den vielen Schwangerschaftsviren etc.).

Melde mich morgen hoffentlich etwas ausführlicher
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“